Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie Avatar von Schwarz_T82
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    2

    Böse Super Idee mit der Aktivierung

    Hallo erst mal.

    Ich habe ein Problem was mich auf die Palme bringt:

    Ich kann mein TW nicht mehr aktivieren. Ich habe es mit dem Code probiert bei der Telefonaktivierung - geht nicht. Anrufen? Ha, ha, ha. Ich möchte wissen welchem Idiot das eingefalln ist mit der Aktivierung? Da ich aus Österreich bin habe ich den Schlauch. Das höre ich am Telefon: DIEDER DIENST IST NUR FÜR DEUTSCHLAND VERFÜGBAR! Hallo? Wo leben wir? Glauben die HERRN das das Spiel nur in Polen und Deutschland verkauft wird? Wenn es wenigstens einen Link geben würde wo ich anrufen kann. Die nächste frechheit ist ja , das die fürs anrufen auch noch Geld verlangen? Die solln sich eine Scheibe von Windows runterschneider da die eine 0800 Nummer haben.

    Ich hoffe mir kann hier wer helfen da ich das Spiel sonst in meiner Firma in die Müllpresse hau. So angefressn bin ich auf den Hersteller.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    mach doch übers internet, das is kostenlos und webiger umständlich, deine registrierungsnummer bekommste angezeigt, so das du dir die ebenfals notieren kannst

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    54

    Standard

    Schwarz, damit ich Dir helfen kann benötige ich Deine Serialnummer. Bitte per PM an mich.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Hallo lieber Schwarz_T82

    Im Handbuch ist eine Telefonnummer fürs Ausland angegeben (Seite 6).Und übers Internet ist es besser und einfacher sich registrieren zu lassen.Ich habs auch übers Internet gemacht.Läuft besser wie übers Telefon und ist billiger Einhorn

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von Phalynx Beitrag anzeigen
    Schwarz, damit ich Dir helfen kann benötige ich Deine Serialnummer. Bitte per PM an mich.
    Phalynx ist Chef im offiziellen Zuxxez Support Forum - du kannst ihm also vertrauen...

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    54

    Standard

    T. Schwarz, Deine Aktivierung wurde zurückgesetzt, Du kannst nun wieder 3x übers Internet aktivieren.

    Beim nächsten Mal bitte +49-721-4647221 anrufen - steht auch so im Handbuch.

  7. #7
    Newbie Avatar von Schwarz_T82
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    @robino: ich habe es am anfang übers internet gemacht, bis es nicht mehr ging
    @einhorn: danke, habe ich heute in der früh gefunden
    @phalynx: danke für die rücksetzung. find ich super nach dem harten wo-ende. aber sei mir nich bös, aber ich finde es irgendwie eine frechheit das 1 minute 0,99 euro vom festnetz kostet. für was habe ich einen aktivierungs code wenn es nach dem 3. mal nicht mehr geht? wenn es wirklich als kopierschutz gilt, warum kann man es dann übers telefon aktivieren? bei meinem vista habe ich schon x mal angerufen zum freischalten (ist aber eine 0800 nummer) ob wohl man ab dem 4 mal eine neue lizens kaufen muss. vieleicht kannst du mich da auch noch aufklären wenn du dort arbeitest.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    54

    Standard

    Nein, ich arbeite nicht "dort". Meine Tätigkeit ist beschränkt auf ehrenamtliche Moderationstätigkeit.

    Dein Aktivierungscode ist nur auf derselben Hardware gültig. Anscheinend hast Du auf mehreren Konfigurationen/Rechnern aktiviert. Die Schuld liegt hierbei also nicht beim Hersteller sondern bei Dir. Ich empfehle Dir einfach mal diesen Artikel zum Thema:
    http://www.2-worlds.com/?l=de&act=akt

    Und auch nur die Ersatzhotline kostet 99cent:
    http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=25965

    Die normale Hotline steht im Handbuch.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich find das mit der Aktivierung auch irgendwie mehr als umständlich...ich mein andere Firmen haben es auch geschafft einen sehr guten Kopierschutz ihne irgendwelche umständlichen Aktivierungen zu machen, ich mein versteht mich nich falsch ich liebe TW aber das mit der Aktivierung is einfach nur umständlicher als sonst was.....aber da werd ich kaum was dran ändern können.....ich mein das man sich da erst nen Aktivierungscode übers Internet holen muss...da könnte man den ja gleich dem Spiel beilegen oder?

    Na ja nochmal ich liebe TW und zolle seinen Entwicklern großen Respekt aber die "Lösung" mit dem Kopierschutz is einfach nur nonsens...sry

    aja un noch was: Was wenn man die Aktivierung übers Internet ned machen kann...dann muss man erst anrufen...und das kostet wieder Geld...und dass find ich auch ne Frechheit...

    mfg Lorean
    Geändert von Lorean (01.08.2007 um 00:30 Uhr)

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    also ich glaube dass die Firma sich schon was dabei gedacht hat. Mit dem Aktivierungscode. Die Entwickler wollen sicher gehen dass es keine unerlaubten Kopien des Spiels gibt, und dass verhindert die Firma die Two World gemacht hat damit. Dass man den Aktivierungscode sich über die Firma holen muss. Denn unerlaubte Kopien schädigen die Entwickler eines Spiels.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •