Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    am anfag würde ich auch in eisenhaut(oder steinhaut wie des au imer heisst ^^) beim lehrer für schwarze magie in rovant lernen .Gibt nämlich einen guen deff-bonus

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Vorsicht, falls der Wert des Gegenstands die 100 Mio übertsteigt findet ein Vorzeichenwechsel statt, mann kann auch nicht mehr als 99 Mio gold haben, sonst bekommt man Schulden, also aufpassen!!! Hatte mit Version 1.3 frisch begonnen
    Geändert von sosmario (08.06.2007 um 18:29 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von sosmario Beitrag anzeigen
    Vorsicht, falls der Wert des Gegenstands die 100 Mio übertsteigt findet ein Vorzeichenwechsel statt, mann kann auch nicht mehr als 99 Mio gold haben, sonst bekommt man Schulden, also aufpassen!!!
    Sollte mit 1.3 und neuanfang gefixed sein, wenn es doch noch geht dann ist es trotzdem nur ein Anzeigefehler, man hat dann über 100m Gold, es wird also alles noch richtig berechnet.

    greetz Zenir

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von ExarKun
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich weis nicht ob diesen Tipp schon jemand geschrieben hat habe die ganzen Tips nur mal ueberflogen und noch nicht gesehen! Darum wenn es schon wo steht einfach ignorieren ansonsten:

    Wenn ihr mit dem Pferd so in den teleporter reitet das es hängen bleibt koennt ihr den Teleporter aktivieren und das pferd teleportiert sich mit zum nächsten Punkt! Das heisst ihr braucht nicht ueberall Pferde parken!

    Ansonsten viel spass beim Reiten! ( Ich bevorzuge das Laufen auch wenn es viel ist)

  5. #35
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob diesen Tipp schon jemand geschrieben hat habe die ganzen Tips nur mal ueberflogen und noch nicht gesehen! Darum wenn es schon wo steht einfach ignorieren ansonsten:

    Wenn ihr mit dem Pferd so in den teleporter reitet das es hängen bleibt koennt ihr den Teleporter aktivieren und das pferd teleportiert sich mit zum nächsten Punkt! Das heisst ihr braucht nicht ueberall Pferde parken!

    Ansonsten viel spass beim Reiten! ( Ich bevorzuge das Laufen auch wenn es viel ist)
    Das habe ich mal bei mir ausprobiert, aber nicht hinbekommen. Wo soll das Pferd hängenbleiben ?

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von ExarKun
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    136

    Standard

    Es muss nicht umbedingt hängen bleiben es reicht wenn du soweit in den teleporter reitest das du ihn aktivieren kannst! allerdings muss ich dazu sagen habe es nur bei den Standart teleportern porbiert nicht bei den tragbaren!

  7. #37
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich werde es demnächst nochmal testen

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von ExarKun
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    136

    Standard

    Auch den folgenden Trick habe ich hier nicht finden koennen falls er doch da steht bitte ich abermals um verzeihung!

    Tipp: Ihr sollt jemanden zu vernuft bekommen oder wollt in eine Hütte rein die verschlossen ist oder mal in ruhe alle Schloesser einer Stadt knacken! geht ganz einfach eigentlich! Also wenn Ihr jemanden in der Stadt killt ohne dabei Attentat geskillt zu haben oder Schlösser knacken wollt dann ist normal die Stadtgarde auf euch sauer und verlangt hohe preise! In Ashos z.B. wirst du fuer einen Mord sofort gekillt!

    Dies kann man übergehen, in dem man zum nächsten NPC rennt wo man eine Qest offen hat in der Stadt und den anspricht ( Egal ob geloest oder nicht ) einfach ansprechen und wieder rausgehen! die leute sind dann ziemlich friedlich und man kann normal weiter machen ohne einschränkungen!

    Wenn Meine Tips nicht gehen bei anderen kann es natuerlich sein, weil ich ohne den die patches spiele, kann sein das es mit den neuen patches nicht geht das weis ich nicht!
    Geändert von ExarKun (08.06.2007 um 19:47 Uhr)

  9. #39
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Tipps & Tricks

    Hi,
    hatte mir die Tipps & Tricks auf der TwoWorlds-HP reingezogen und da stand, man sollte harte Steigungen im Zickzack rauflaufen. Das sieht dann aber nur so aus, als wenn man schneller wird, ist aber eine optische Täuschung, da der Weg bei Zickzack einfach mehr wird und man insgesamt nicht schneller vorankommt.
    Schneller gehts allerdings bei den meisten Steigungen, wenn man springt, weil springen halt n anderen Parameter hat bzw. eine Standardgeschwindigkeit, die von der Steigung unabhängig ist. Viele kennen das wahrscheinlich noch von Gothic oder anderen Games.
    TwoWorlds-Admin Zyklop vom hatte mich gebeten, diesen Tip hier mit reinzusetzen.

    In der Zwischenzeit hab ich noch einiges anderes herausgefunden, was auch nicht auf der Seite stand:

    In den Tipps & Tricks stand auch, dass man wenigstens 5000HP braucht, um n Bären zu killen. Ich hab mit Mitte Lvl 30 angefangen Bären zu killen, da mir diese Viecher auf den Sack gingen. Klar konnten die mich immernoch umhauen, der Trick ist aber, dass man sie ganz nah an sich herankommen lässt, und sobald sie sich aufrichten, um zuzuschlagen, geht man ein Stück zurück (oder springt zurück) und sobald der Bär wieder auf dem Boden ist, haut man drauf. Der Bär braucht nach dem Angriff immer so ca. 2-3 Sekunden, bis er wieder angreift und diese Zeit kann man nutzen. Bei Patch1.3 wars dann ziemlich einfach bei lvl50 einen Grizzly mit einem Schlag umzunieten...

    Wenn man Bogenschützen schnell erledigen will, die aber immer wegrennen und man hinterher rennen muss, kann man sich einen Vorteil verschaffen, indem man kurz bevor man den Schützen eingeholt hat springt und ihm dann die Fresse poliert. Da der Held immer kurz Distanz verliert, während er ausholt, ist das eine gute Methode, effektiv Schützen um zu nieten. Geht auch bei diesen Haken schlagenden Hasen oder wenn man von Gegnern auf einer Schräge angegriffen wird und man von unten angreifen muss. Dabei landet man auch oft hinter dem Gegner und da die Gegner meist zu mehreren sind und sich vor einem sammeln, hat man dann eine gute Chance auf einen Rundumschlag, ohne beim Ausholen immer wieder vom Gegner wegzurutschen und daneben zu treffen.

    greetz,
    Luzi

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard Gegnergruppen leichter bekämpfen

    Eishocker hat in seinem Beitrag geschrieben, man solle "Knöcherner Griff" verwenden, um Gegner zu fesseln, um sie umzuhauen.

    Meiner Erfahrung nach kann man mit dem "Knöchernen Griff" nur einzelne Gegner festhalten (und sie dabei schädigen), aber mit "Dorniger Schlinge" ganze Gegnergruppen. Dann macht man zwar keinen Schaden, aber hält damit einige bzw. etliche Gegner fest.
    Weiters sollte man Booster verwenden: weniger Manaverbrauch und längere Wirkungsdauer.
    Dann kann man locker ein ganzes Orc-Camp damit niedermachen.
    Geändert von Wild Werner (19.06.2007 um 21:16 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •