Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Einen weiteren Trainer der Giriza (fuer Diebstah usw. - nehm ich Mal an, hab das schon) findet Man auch beim westlichen Soldatenlager an "Zur krummen Ulme" - Name bei mir: Broemen Treunkel

  2. #12
    Newbie Avatar von =dark3zz=
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Switzerland - Winterthur
    Beiträge
    10

    Standard

    fallenskill erhöhen, bärenfalle stellen, bär bleibt drin hängen und genüsslich fertigmachen sofern die zeit her reicht (hängt von deinem fallenskill ab)

    geht auch ab lvl1 einen bären killen. wie man schon gesagt hat: TASTE "Q" zurückspringen wenn er sich aufbäumt, danach einfach immer wieder reinhauen etc....

  3. #13
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von ThEfT Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Trainer der Giriza (fuer Diebstah usw. - nehm ich Mal an, hab das schon) findet Man auch beim westlichen Soldatenlager an "Zur krummen Ulme" - Name bei mir: Broemen Treunkel
    Gib mir mal bitte einen Tipp - wo ist das Lager denn ?

    @=dark3zz=
    Habe deinen Tipp mit eingebaut.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Ist das kleine Haeuschen gleich noerdlich vom "Western Camp" auf eurer Karte, oestlich von Qudinar.

  5. #15
    Newbie Avatar von Shmoo
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn man Rüstungen, Hosen, Stiefel, Handschuhe und Helm der selben Rüstungsnummer trägt gibts nen fetten Rüstungsbonus..

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Im "Eastern Camp" gibt es noch einen Bogenlehrer.
    In Cathalor hab ich bisher alles gefunden, nur keinen Nekromanten bzw keinen Zauberer also fast alles^^
    In Cathalor kann man prima die Häuser ausräumen. Es gibt 2, die scheinabr unbewohnt sind und bei denen es niemanden stört wenn man mal reinschaut. Die Türen sind zufällig offen
    Drinnen gibts dann aber ne böse Überraschung, in form von masterschlößern. Den "Schloß-Knack-Skill" sollte man auf 10 haben, sonst wirds haarig.
    Auch habe ich ihn Cathalor meinen ersten "Eareser" gefunden, der die Skills zurücksetzt.

    In diesem Sinne

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Noch ne kleine Anmerkung zu diesem Tip:

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Für das Erreichen gewisser Leistungen bekommt man einen zusätzlichen Skillpunkt. Dazu gehören Monster töten, erfolgreiche Diebstähle, Truhen öffnen und das Aktivieren von Teleportern.
    Die Uebersicht, wann man Skillpunkte bekommt, findet Man auf der Uebersichtsseite seines Rufs (F5), wenn man ganz nach unten scrollt.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zum Thema Bärenkillen. Einen Bär zu Killen ist ganz simpel und Funktioniert, mit etwas übung, schon ab LV 2.

    Die Standarttaste Q ist mit zurückspringen belegt. Wenn man gegen einen Bären Kämpft sollte man zurückspringen sobald sich der bär aufrichtet oder wenn er ausholt. Dann weicht man dem Schlag aus. Danach einfach wieder auf den Bären zulaufen und weiter auf ihn einhacken

  9. #19
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Danke ThEfT. Hab ich vergessen mit reinzuschreiben.

    Ansonsten habe ich die Seite erweitert.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin,

    den Bären umbringen, geht auch als Archer ganz gut. Wegrennen, schießen, wegrennen, schießen, usw, usw, ... aber bei Wölfen ist das so en Sache, die sind fast genauso schnell wie man selbst. Am anfang sind die echt ne harte Nuß, lieber Groms oder sowas abschießen bis lvl4, sofern möglich.

    Das sind meine Erfahrungen als Archer gibt bestimmt nochmehr die da was zu zu sagen haben^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •