Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich habe gestern im Handbuch gelesen, das nach Benutzen des Teleportsteins, dieser da liegen bleibt, wo man ihn benutzt hat. Man muss also danch wieder dahin zurück und den aufsammeln um ihn weiter benutzen zu können. Es soll diesen aber auch kein anderen aufnehmen können, als der Spieler selbst.

    Das habt ihr gemacht - oder?

    Ich kann irgendwie schwer glauben, das dieses doch wichtige Feature einen Fehler haben soll. Das wäre in der Beta sicher aufgefallen und auch behoben worden.


    //Edit:
    Ich habe den Stein gerade selbst zum ersten mal bekommen.
    [spoiler="Mögliche Lösung"] Am Ende sagt er etwas wie "Es bleibt dabei. Bring mir 2 Magnesit-Splitter und du erhältst einen Stein." Ich denke also, dass es reichen müsse, wenn man erneut mit den Splittern dahin gehn würde. [/spoiler]
    Geändert von Deejoo (11.05.2007 um 18:47 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Deejoo Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Handbuch gelesen, das nach Benutzen des Teleportsteins, dieser da liegen bleibt, wo man ihn benutzt hat. Man muss also danch wieder dahin zurück und den aufsammeln um ihn weiter benutzen zu können. Es soll diesen aber auch kein anderen aufnehmen können, als der Spieler selbst.

    Das habt ihr gemacht - oder?

    Ich kann irgendwie schwer glauben, das dieses doch wichtige Feature einen Fehler haben soll. Das wäre in der Beta sicher aufgefallen und auch behoben worden.

    Durchgefallen

    Sry aber bitte bitte erst lesen, denken posten ^^

    Aktivierungstein hat nichts mit dem Teleporter stein zu tun.

    Der Aktivierungsstein ist das tolle steinchen das es dir erlaubt die Teleporter die so in der Welt rumstehen zu Aktivieren damit du sie benutzen kannst.

    Ist der Stein weg, dann kannst du nie wieder einen neuen Teleporter Aktivieren und somit keine Teleporter mehr benutzten die du nicht schon vorher aktiviert hattest.

    Und das ist mehr als Ärgerlich da mein Stein auch weg ist und ich hab keine Ahnung warum weil ich den mit 100% sicherheit nicht verkauft habe.

    Ich hab noch nie Alchemie zeugs verkauft und das teil sieht ja leider auch aus wie nen Alchemie stein.

    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Cheat, NPC ders einem wieder gibt? Hotline angerufen und hilfe erhalten?

    Ich will den stein wiederhaben sonst muss ich neu anfangen :/

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Jakelandiar Beitrag anzeigen
    Durchgefallen

    Aktivierungstein hat nichts mit dem Teleporter stein zu tun.
    Upps .. Böses Faul. Hab ich das doch glatt verwechselt. Sorry..

  4. #14
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Mein Aktivierungsstein ist übrigens auch verschwunden. Verkauft hab ich den bestimmt nicht...

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    vielleicht kann das problem mal wer im offiziellen zuxxez forum vorbringen..mein account wird da irgendwie nicht aktiviert

  6. #16
    Newbie Avatar von DonMascarpone
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Teleporterstein mobil?

    Moin,

    hab da mal ne Frage bezüglich der mob. Teleportsteine.

    Ich schmeiss die Dinge vor meine Spielfigur latsche drauf und dann sollen die Dinger funktionieren wie der grosse Teleporter? (wird ausgelöst mit der Leertaste) Dann passiert bei mir aber nix ausser dass mein cooler Charakter beherzt zugreift und das Teil in seine Büx steckt!

    Kennt einer das Problem?

    Dann sollte mir bei Registrierung ein spez. Gegenstand über die Console freigeschaltet werden ..... da kam nur die Meldung unbekannter Befehl?

    Mich wundert nur das Wunder so lange brauchen!

  7. #17
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Bei den Teleportersteinen muss man ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.
    Wenn sie am Boden liegen, geht man drauf zu und achtet auf das Symbol. In einer bestimmten Entfernung wird nicht das "Aufheb-Symbol (die Hand) gezeigt, sondern das Teleportersymbol, das man auch von den stationären Teleportern her kennt. Dann mit der Leertaste teleportieren. Der Ort mit dem Stein wird auf der Karte mit einem hellen, weissen Fleck markiert.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Nicht vergessen, wie Zyklop schon andeutete, nachher wieder zurück an die Stelle teleportieren, etwas zur Seite gehen und den Stein wieder aufheben. Magnesit ist (wenigstens bei mir) nicht sooo reichlich vorhanden.

    Bzgl. des Bonus. Das kannst du im Moment eh vergessen, da man nach kurzer Zeit ( ~ Lev. 20) so stark ist, das es keine Rolle mehr spielt welche Waffe man verwendet. Ggf. machen die später mal Sinn aber derzeit sehe ich keinen Bedarf.
    Der Fehler hängt aber vermutlich mit einer Fehlerhaften Eingabe in die Console zusammen. Achte genau auf die Schreibweise.
    Geändert von Deejoo (14.05.2007 um 16:45 Uhr)

  9. #19
    Newbie Avatar von DonMascarpone
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Steine

    Danke! War wohl etwas übernächtigt um da nen Unterschied zu sehen!

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    13

    Standard Teleporter

    Ich hab aus Versehen den Aktivierstein für die Teleporter beim Händler mit verkloppt und als ich ihn mir später zurückholen wollte, war er nicht mehr in seinen Inventar. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen wieder zu bekommen ? Ich hatte auch schon an einen früheren Speicherpunkt gedacht, aber der liegt sehr weit zurück - da hab ich keinen Bock drauf. Peter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •