Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Na verstehen kann ich das auch. Ist nur so, dass ich in nem Software-Support arbeite und manche Firmen fuer die Software $3 Mio. hinblaettern. Und was da drin alles nicht funktioniert, da wuerde sich Otto-Normal Softwarekaufer aber wundern

    Sicher moechte man wenn man etwas bezahlt auch das Ding voll geniessen, aber jeder, der in den letzten Jahren solche Spiele gekauft hat, sollte eigentlich gemerkt haben, dass die Spiele am Anfang nie perfekt sind. Dann sollten die leute vielleicht einfach etwas mit dem Kauf warten, bis entsprechende patches da sind, und dann ists auch meist billiger und man aergert sich nicht mehr ganz so

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Mit ein paar wenigen Ausnahmen. Firmen wie Maxis oder Blizzard sind da eher in der Lage, tatsächlich "fertige" und weitestgehend unverbuggte Software zu verkaufen.

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Mich würde es sowieso mal interessieren wie es sein kann, dass bei einigen manche NPC's einfach nicht da sind? Hier fehlt ein Lehrer dort der Typ im Kerker beim Außenposten der Bruderschaft. Ausgerechnet noch NPC's die mehr oder weniger auch wichtig sind, die können doch nicht einfach verschwinden, oder doch?

    Ave

  4. #44
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Soweit ich mich Erinnern kann, haben unsere Betatester schon beim Testen festgestellt, das wichtige NPCs eben auch getötet werden können. Sei es nun durch den Spieler oder durch z.B. die Tiere.
    Es ist glaube ich auch gemeldet worden.
    Ob es sich dabei allerdings um diesen "Bug" handelt, oder ob dies wieder etwas neues ist - who knows :confused:

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Naja, aber zumindest der Typ im Kerker müsste doch sicher sein? Und das eine Horde Tiere in Rovant einfällt, nur den Lehrer killt, und wieder abzieht ist doch irgendwie unwahrscheinlich. Wird wohl irgendwas anderes sein müssen:confused:

    Ave

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Necromancer Beitrag anzeigen
    Naja, aber zumindest der Typ im Kerker müsste doch sicher sein? Und das eine Horde Tiere in Rovant einfällt, nur den Lehrer killt, und wieder abzieht ist doch irgendwie unwahrscheinlich. Wird wohl irgendwas anderes sein müssen:confused:

    Ave
    der typ im kerker soll ja tot sein...das ist teil der quest!

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
    der typ im kerker soll ja tot sein...das ist teil der quest!
    Aber zumindest einer sollte noch da sein, derjenige dem man den Dietrich geben kann

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •