Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard


  2. #22
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Er hat gemeint wo genau in Rovant der Lehrer ist, poste am besten einen ingame screen auf dem der Lehrer und die Umgebung zu sehen ist.

    greetz Zenir

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Das letzte mal stand er etwas weiter rechts, näher an der Kneipe.


  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich denke wir haben uns nun schon darauf geeinigt, dass er bei manchen nicht in Rovant ist. Ob nun Screens gepostet werden oder nicht...er wird nicht wieder auftauchen.

    De facto findet man aber in der Enklave einen Lehrer...ist zwar ein langer Fussmarsch, aber man muss eh irgendwann dort runter. Der Link mit dem Standort der Enklave wurde ja schon von Patrick999 gepostet:
    http://img258.imageshack.us/my.php?i...1183137dx4.jpg

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    16

    Beitrag

    Mit dem Patch 1.2 scheinen die Lehrer auch n anderes Icon zu haben... zumindest war das bei mir so.
    Spielstand, der mit 1.0 gestartet wurde -> Lehrer haben normale, runde Sprechblase... sind daher schwieriger zu finden.
    Spielstand aus 1.2 -> Lehrer haben die orange, eckige Sprechblase.

    Hinzu kommt, dass auch ein Bug natürlich nicht ganz auszuschließen ist. *hm*
    Bei meinem ersten Spielstand hab ich ganz Rovant niedergemetzelt, aber da wollte mir dennoch keiner was beibringen

    Gruß,
    Chrossani

  6. #26
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich habe die Liste der Lehrer auf unserer Seite eben erweitert. Ganz unten findet ihr auch einen Screenshot mit der Position des Nekro-Lehrers (zumindest war er bei mir dort).

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Übrigens hab ich Lehrer für Wasser- und Erdmagie auch schon in Tharbakin gefunden, der hat gemütlich im Haus der Händlergilde geschlummert (in nem nebenraum).

  8. #28
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich habe eben per Mail davon erfahren, dass es mittlerweile in Tharbakin auch einen Lehrer gibt. In der Beta war das noch nicht möglich und wurde von uns angeregt. Schön zu hören, dass es umgesetzt wurde

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ok, hab mir grad n pferd geschnappt und bin den ganzen weg zur enklave geritten.
    so ne scheisse, da gibts wieder keinen lehrer... oder muss ich erst die quest amchen um mit der "schwarzen flamme" reden zu können?

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Eigentlich nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •