Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Was mir nicht so gefällt sind die wenigen Skills. Hatte gehofft eine ähnlich grosse Auswahl wie in Neverwinter Nights anzutreffen. Die Charakterentwicklung ist deshalb nicht der Hit. Schade, vlt in TW2

    Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut bisher

  2. #22
    Newbie Avatar von SpeedOfLight
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hmm, hät's mir heut beim Libro kaufen können, habs aber dann wieder zurück ins Regal gestellt. Das Spiel mag zwar gut sein aber ist es auch wirklich sein Geld wert? Sprich findet ihr dass der Preis angemessen ist verglichen mit dem was es bietet?

  3. #23
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Also ich finde TW ist zu teuer. Habe 50€ bezahlt beim Karstadt. Dies war die normale Standartversion. Allerdings erwarte ich nun für diesen Preis einen sehr guten Support, nämlich das Bugs umgehend behoben werden. So ein Desaster wie bei Gothic 3 werde ich nicht mitmachen.

    Wenn du Lust auf ein ausgiebiges RPG-Abenteuer hast so kannst du bedenkenlos zugreifen. Bisher habe ich nix grossartiges negatives entdeckt.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke nochmal für den Tip mit der Tab Taste.
    Is schon besser aber eigentlich stört mich die 3Personsicht mehr beim kämpfen als beim Gegend erkunden.
    Aber süchtig bin ich trotzdem schon die Story ist geil.

  5. #25
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Der Videocodec ist mit auf der TW CD drauf (im ordner WM9)

    @DonBilbo
    Hört sich nach dem gleichen Problem an das ich hatte, bei der Installation werden die DirektX Dateien aktualisiert was ohne neustart zu einigen clipping und sonstigen grafikbugs führt, wenn das spiel nicht ganz hängen bleibt... einfach nochmal die DXSetup.exe im DirectX Ordner auf der Cd ausführen und danach neustarten... aber es scheint ja jetzt auch so bei dir zu funktionieren...

    greetz CD durchstöberer Zenir

  6. #26
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    @DonBilbo
    Hört sich nach dem gleichen Problem an das ich hatte, bei der Installation werden die DirektX Dateien aktualisiert was ohne neustart zu einigen clipping und sonstigen grafikbugs führt, wenn das spiel nicht ganz hängen bleibt... einfach nochmal die DXSetup.exe im DirectX Ordner auf der Cd ausführen und danach neustarten... aber es scheint ja jetzt auch so bei dir zu funktionieren...
    Kann sein, dass es daran lag. Hab das Spiel einfach neu installiert und dabei wurde auch das DX Update wieder neu aufgespielt, jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

  7. #27
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    @Apocolocyntosis:
    Noch als kleiner Tipp. Du schreibst, dass der Bildschirm manchmal wackelt, als ob er Schüttelfrost hätte. Mit dem Patch 1.1 ist das aber behoben. Schon druff?
    Nein, kommt aber heute

    @An alle, die meinen Bericht mit Geduld gelesen haben und lesen werden:

  8. #28
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Ich finds geil.

  9. #29
    Newbie Avatar von PoooMukkel
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab es mir gestern geholt. Naja, bin geteilter Meinung. Es sieht zwar nicht schlecht aus, irgendwie sieht aber alles ziemlich plastisch aus - finde ich. Auf meinem System (siehe Signatur) läuft das Spiel in 1280er Auflösung mit allen Details. Hab aber das HDR deaktiviert, weil sonst das AA nicht funktioniert - leider. Ich habe zwar Gothic 3 noch nicht durchgespielt, aber Two Worlds kommt meiner Meinung da nicht dran. Aber so kann ich wenigstens die Zeit bis zum 1 GB Patch überbrücken...

    Die Animationen der Leute (und auch des Spielers) sehen etwas bescheiden aus. Wenn ich vor einem kleinen Hügel stehe, dann rutsche ich plötzlich gaaanz langsam nach unten. Sehr merkwürdig. Auch die Wildschweine, die auf diesem Hügel rumlaufen, sehen sehr merkwürdig aus. Sie laufen den Berg nicht in schieflage hoch und runter, wie es sein müsste, sondern bleiben in waagerechter Stellung. Das bedeutet, dass die Hinterbeine in der Luft hängen. Alles etwas merkwürdig. Aber trotzdem verspüre ich ein Kribbeln in mir. Ich will unbedingt weiterspielen. Denke, dass noch so Einiges per Updates behoben wird.

  10. #30
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Lad dir nhancer herunter, damit kannst du deine Graka besser nutzen. AA und HDRR gleichzeitig funktioniert mit deiner Graka.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •