Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard Baphomets Fluch 4 - die ersten Screenshots

    So, ich habe hier 18 Screenshots von dem neuesten Ableger der Baphomets Fluch-Reihe. Screen 11 und 18 zeigen die erhoffte Maussteuerung, Revolution hat also aus dem dritten Teil der Serie gelernt, hoffentlich wurden auch die Schieberätsel entfernt. Die Steuerung fand ich prinzipiell gar nicht so schlimm, natürlich ist es mit der Maus angenehmer, aber ich fand es mit Gamepad auch okay.

    Screen 01
    Screen 02
    Screen 03
    Screen 04
    Screen 05
    Screen 06
    Screen 07
    Screen 08
    Screen 09
    Screen 10
    Screen 11
    Screen 12
    Screen 13
    Screen 14
    Screen 15
    Screen 16
    Screen 17
    Screen 18

    Die Screenshots finde ich ziemlich interessant, die Grafik ist imo zwar nicht viel besser als bei Baphomets Fluch 3, aber sie ist stimmig, und die Screens haben eine schöne Atmosphäre. Bin auf jeden Fall gespannt, was es mit diesem Schlachthof auf sich hat.

  2. #2
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Das Release wurde von THQ auf September '06 festgelegt. In wie weit Revolution den Termin einhalten wird kann man noch nicht sagen. Aber ich hoffe mal dass es da keine Probleme geben wird.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Der este Teil ist und bleibt der best, schade das der auf meinem Rechner nur noch mit massiven Grafikfehlern läuft.

  4. #4
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Ja, der erste Teil ist wirklich sehr gut. Ich kann es auch nur auf meinem Notebook spielen (Windows ME, damals von Dell mitgeliefert -.-).

    Auf dem PC (Windows XP) läuft es gar nicht. ScummVM (immer meine erste Adresse bei solchen Problemen) aktzeptiert meine Version des Spiels irgendwie nicht, und mit dem Kompatibilitätsmodus geht es leider auch nicht.

    Aber immerhin kann ich es spielen.

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Teil 1 war doch der mit dem fiesen Rätsel bei der Ziege vor dem Schloß. Wann immer man versuchte, an ihr vorbeizukommen, hat sie einen umgestoßen. Ich habe mit einem Freund lange daran gebrütet, bis wir dahinter kamen.
    Teil 1 war echt klasse und Nico sah damals echt süß aus

  6. #6
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    So, der E3-Trailer des Spiels ist draußen, sieht imo recht interessant aus, auch wenn man nur wenige Spielszenen sehen kann.

    Hier geht es zum etwa 10 MB großen Trailer.

  7. #7
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard Cover enthüllt

    Wie mega-gaming.de schreibt, wurde das Cover von Baphomets Fluch - Der Engel des Todes vorgestellt.

  8. #8
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Die Teaserseite wurde nun umgestellt, und enthält nun alle Infos, die THQ/Revolution öffentlich machen wollen.

    Link.

  9. #9
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Auf Adventure-Treff.de gibt es ein recht informatives Preview von Baphomets Fluch 4. Wer interessiert ist muss nur dem Link folgen.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Auf EuroGamer gibt es ein Interview mit Charles Cecil, nicht so sehr über BF4, das zwar auch, aber mehr um Produktion, den Adventuremarkt und die Spieleindustrie allgemein. Außerdem die leise Hoffnung auf eine Fortsetzung von Beneath a Steel Sky (das inzwischen Freeware und durch ScummVM auf Win XP einwandfrei spielbar ist, der Schreiber dieses Posts - also meine Wenigkeit - hat es selbst getestet). Aber wirklich nur eine leichter Hoffnungsschimmer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •