Ich schreibe das hier lediglich zur Information, bitte nehmt Abstand davon irgendwelche illegalen releases zu leechen, weil man Spieleentwickler durch den Kauf ihrer Spiele unterstützen muss! Keine Käufer - keine Spiele, so einfach. Des Weiteren kämt ihr nicht in den Genuss von Patches und des Multiplayermodes.
Für die Unverbesserlichen hier vielleicht noch ein Anstoss, warum es absolut hirnrissig ist eine ZUXXEZ Publikation zu leechen: ZUXXEZ war der erste publisher der den torrentverkehr seiner eigenen Spiele (de facto war es bei die Earth 2150 so) überwacht hat. Man loggte alle hochladenenden IPs (was im torrentsystem ja nunmal jeder ist) forderte von den providern die persönlichen Daten an und hat über eine Kanzlei mit einem Formschreiben jeden dazu verdonnert 150€ zu zahlen oder eine klage zu riskieren. In diesem Zusammenhang hat es ebenfalls hausdurchsuchungen gegeben. Ich kenne sogar jemanden persönlich dem das passiert ist. Für die Kohle sind locker 3 Royaleditionen drin. Also seid nicht blöd.

Das soll kein Diskussionsthread über das für und Wieder von Downloads sein, ich will lediglich informieren, wie bitter schnell die illegale Verbreitung mittlerweile ist.
Jetzt endlich zum Thema:

Ich dachte grad ich sehe nicht richtig, die crackergroup silentgate hat ein two worlds release herausgebracht. Scheinbar konnten die die telefonaktivierung im offlinemodus ganz locker umgehen.

MP ist natürlich und zum Glück nicht möglich.


BÄM!