Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von bloodrazo0r Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man mal auf Luftmagie geskillt hat, dann einfach die Skillpunkte wieder runternehmen und auf eine andere SKillung setzten z.B. feuermagie?
    Einfach so nicht, aber es gibt spezielle Trainer die das für Gold ermöglichen.

  2. #12
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    DAS würde mich auch interessieren. Ich fänd es cool, wenn mir der händler so was in der art sagen könnte wie : "ich bekomme 2mal die Woche neue Ware, schau bei mir vorbei und du wirst ganz bestimmt fündig!"

    So jetzt noch eine frage zur grafik, haben noch mehr leute das problem, dass sie AA nicht mit HDR zusammen verwenden können ?

    das wäre richtig scheiße finde ich, denn ich will ja meine 8800 GTS zumindest annähernd ausreizen
    Soweit ich das gesehen hab bekommen sie jedesmal bei neuladen des Bereichs auch neue Ware.

    Hatte auch am Anfang Grafikprobleme, lag aber daran dass man den Pc erst neustarten muss nachdem das Spiel isntalliert ist, da es die DirectX aktualisiert. Ansonsten hab ich keine Probleme... es gibt zwar noch ein paar Bugs aber mit denen kann man Leben...

    Ich kann mal ne ausführlichen Ersteindruck mit aufgefallenen Problemen / bugs hier posten, zusammen mit ein paar Sachen die vielleicht noch nciht bekannt aber interesant sind, mach ich aber nicht mehr heute.

    greetz Zenir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •