Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Stimmt für den Bogen gibts eine ganze Menge Skills, da kommt der Kampf mit 2 Waffen nicht ganz so gut weg.

    Als Magier hätte ich mir auch noch den ein oder anderen typischen Zauberspruch wie z.B "Unsichtbarkeit" ect. gewünscht, aber was solls ich werd schon klar kommen

    Ave

  2. #32
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    Ja find ich auch die Fernkampf skills sind die besten in einem RPG
    die mir je untergekommen sind
    dito!
    Da kann höchstens "Sacred" mihalten, wobei das ja nur annähernd ein "Rollenspiel" ist.

    Ich hoffe blos, dass das Zielen auf der Xbox genau so leicht fällt wie auf dem PC

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich würde sagen für einen Magier ist nur interessant:

    Passive Nahkampfeigenschaften
    • Steinhaut
    Bleiben also genug Skillpunkte für Magie und die Allgemeinen Skills (je nach Geschmack)


    Vielleicht noch (für den Fall das man von einer Nahkampfwaffe getroffen wird):

    Aktive Nahkampfeigenschaften
    • Defensivkampf
    Passive Nahkampfeigenschaften
    • Stabilität

  4. #34
    Newbie Avatar von Kerrigan
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Mh, ja - aber man hat ja öfter in den Videos Mischchaktere gesehen, die sowohl geprügelt als auch gezaubert haben.

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Kerrigan Beitrag anzeigen
    Mh, ja - aber man hat ja öfter in den Videos Mischchaktere gesehen, die sowohl geprügelt als auch gezaubert haben.
    Klar sind Mischformen möglich, aber ich bin jetzt mal von einem reinen Magier ausgegangen.

  6. #36
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Mike_111 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen für einen Magier ist nur interessant:

    Passive Nahkampfeigenschaften
    • Steinhaut
    Bleiben also genug Skillpunkte für Magie und die Allgemeinen Skills (je nach Geschmack)


    Vielleicht noch (für den Fall das man von einer Nahkampfwaffe getroffen wird):

    Aktive Nahkampfeigenschaften
    • Defensivkampf
    Passive Nahkampfeigenschaften
    • Stabilität

    Genauso habe ich mir das auch vorgestellt Und genauso werde ich es ausprobieren.

    Wobei ich immer noch ein wenig traurig bin , daß das Booster- bzw. Stapelsystem nicht weiter ausgereizt wurde. Klar wäre es dann für Anfänger umso schwieriger gewesen, gleich zu Anfang einen Magier zu spielen, aber mit ein wenig Geduld ....

    Und natürlich fehlen ein paar Zauber (Unsichtbarkeit; Kontrolle (hat mir bei G3 sehr gut gefallen, daß man Tiere kontrollieren konnte, allerdings hätte ich mir eine Steigerung der Fähigkeit bei Stufenanstieg gewünscht); Verwandlung des eigenen Charakters...). Na, es wird ja hoffentlich ein Addon geben. Vielleicht kann man RP/Zuxxez dazu bringen, das System auszuweiten.
    Geändert von Apocolocyntosis (07.05.2007 um 09:55 Uhr)

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Wozu gibt es denn Mods

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •