Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hin auch mal gespannt wie das im Endeffekt gelöst ist. Einerseits will Two Worlds dem Spieler so viele Freiheiten wie möglich einräumen, der Standpunkt ist ja bereits in diversen Interviews betont worden.

    Andererseits macht es durchaus Sinn, auch im RPG-Multiplayer mit unveränderlichen Klassen zu arbeiten. Dadurch würde die Rollenverteilung innerhalb einer Gruppe (Tank, Damage Dealer, etc.) stärker ins Gewicht fallen und die Kämpfe somit taktischer.

    Aber findet ihr es nicht auch seltsam, dass bisher so wenig über den Multiplayer-Modus bekannt ist? Wenn Two Worlds als eine Art Halb-MMORPG à la GuildWars funktionieren soll, ist das doch ein Feature, das ich als Publisher deutlich stärker anpreisen würde.

    Sehr seltsam auch die fehlenden Informationen zu stattfindenden/bereits stattgefundenen Multiplayer-Betas, die Beta-Tester hier im Forum haben (soweit ich das mitgelesen habe) vom MP bisher auch nur wenig gesehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Multiplayer-Spiele, die keine großangelegten Betas hatten, in den meisten Fällen von unzähligen Bugs verseucht waren. Oft sind das dann Dinge, die erst bei höherer Spielerzahl und somit größerer Netzwerklast auftreten. Aber lassen wir uns mal überraschen; zur Not beschäftigt der Singleplayer-Part sicher lange genug, bis die gröbsten Multiplayer-Problemchen weggepatcht worden sind

    (Sorry falls ich damit vom Thread-Thema abgelenkt haben sollte, fiel mir nur grade so ein )

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich finde die Zaubersprüche echt klasse, noch besser wär's allerdings gewesen wenn es wie ursprünglich angekündigt 125 wären (anstatt jetzt 79).

    Von den Nekromantie Sprüchen bin ich etwas enttäuscht, allerdings auf hohem Niveau Bis auf ein zwei Sprüche die einem Gegner Lebenskraft zu eigenen Gunsten entziehen unterscheidet sich die Nekromantie meiner Meinung nach zu wenig von den anderen Magieschulen (und wieso gehört eigentlich Auferstehung zur Luftmagie?).

    Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    Jo Cool die Zauber gefallen mir schon zeimlich gut hoffe sie sehen
    dementsprechent aus, auch die skills sind cool aber sind das alle
    vermisse noch skills wie tiere ausweiden oder spezail attacke mit 2 schwertern
    wie die Tödliche Piroutte.Sind aber insgesamt nur 33 + 5 von der Magie
    d.h. das noch 2 skills fehlen "HOFF"
    Also meines Wissens nach sind das alle Skills. Wie kommst du darauf dass noch zwei fehlen?
    Geändert von Zenir (05.05.2007 um 15:28 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi

    Ich hab ähnliche "Ängste" wie BlueSteel. Das was mich an TW am meisten reizt ist der Multiplayer aber darüber ist eigentlich recht wenig bekannt obwohl TW ja, wie BlueSteel bereits sagte, ein "halb-MMORPG" ist. Aber bis jetzt kam es mir so vor als ob Zuxxez wirklich wert auf ein gelungenes bugfreies Spiel legt und deswegen hoffe ich einfach mal das der MP ebenso gelungen ist wie der SP. trotzdem werde ich das Game nicht vorbestellen sondern erstmal 1-2 Wochen warten und mir das Feedback zum MP durchlesen!

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Mike_111 Beitrag anzeigen
    Von den Nekromantie Sprüchen bin ich etwas enttäuscht, allerdings auf hohem Niveau Bis auf ein zwei Sprüche die einem Gegner Lebenskraft zu eigenen Gunsten entziehen unterscheidet sich die Nekromantie meiner Meinung nach zu wenig von den anderen Magieschulen (und wieso gehört eigentlich Auferstehung zur Luftmagie?).
    Das habe ich mich allerdings auch gefragt - ist doch nen klassicher Nekromanten-Spruch!? Auf die beiden Sprüche die Du angesprochen hast bin ich auch schon sehr gespannt. Ansonsten hatte ich mir etwas mehr Beschwörungszauber erhofft, ist ja imo eher typischer für einen Nekromanten als für einen Feuermagier, der gleich 4 davon hat. Ein Skelett-Magier , Zombie, Dämon ect. wären noch schön gewesen. Bleibt zu hoffen das die anderen Skelette und der Ghoul wenigstens was taugen.

    Die fehlenden Zaubersprüche sind bestimmt ins Add-On gewandert

    Ave

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Toll. Habt ihr euch mal die Skills genauer angeguckt?

    Nehmen wir mal an, ich will einen Helden haben der mit 2 Waffen kämpfen kann.

    Das heisst:

    Passive Nahkampfeigenschaft = Doppelklinge.

    So. Jetzt schaut euch mal die aktiven Nahkampfeigenschaften an, die mit 2 Waffen nutzbar sind:

    Berserker: Ganz toll. Meine Abwehr ist gleich gleich Null.
    Klinge brechen: Ich brauch in der linken Hand ein Schwert, das Schwerter brechen kann.
    Defensivkampf: 50% schwächere Angriffe.
    Fieser/Dirty Trick: Ist wirkungslos bei Gegnern mit Schild.

    Und das war es schon. Klasse Skills für den 2 Waffenkampf

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    "Starke Hand" gibts doch noch als passive Fertigkeit. So wie ich das verstehe erhöht das auch den Schaden mit Waffen. Oder "Kritischer Treffer" klingt doch auch ganz gut.

    Ave

  7. #17
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Also meines Wissens nach sind das alle Skills. Wie kommst du darauf dass noch zwei fehlen?

    @mike:
    Hätte gedacht das es genau 40 gibt bin aber zu blöd zum rechnen gewesen
    und weiß jetzt auch das es nur 38 gibt.
    Trotzdem ziemlich enttäuscht das es so einen move für 2händige waffen gibt und für den 2 waffen kampf nicht.

    @tarabas:
    Bin eigentlich auch deiner Meinung wollte nämlich einen 2waffen char spielen(wollts schon immer aber in gothic 3 waren die meiner meinung nach ziemlich vernachlässigt und jetzt schon wieder in tw).Hoffe jetzt das es vielleicht
    doch noch was ändert........................................... ..............maybe das es die tödliche piroutte auch für die
    2waffen k. gibt.(war eigentlich für mich ziemlich wichtig das alle arten von kampf gut ausbalanciert sind).
    Geändert von Master of Disaster (06.05.2007 um 11:16 Uhr)

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Weiß net was ihr beide da habt, es gibt schon mehr Skills als die aufgezählten

  9. #19
    Newbie Avatar von Master of Disaster
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    sorry, nein gibt es nicht.
    Aber war das jetzt eine frage oder eine aussage?:confused:

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Die beiden die ich aufgezählt habe, sind für Kämpfer mit 2 Schwertern doch auch nützlich, dass meinte ich.

    Ave

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •