Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302
  1. #101
    Rookie Avatar von maleficus
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja auch wenn es mich schon ärgert, wenn es zum wohle unseres Spielspasses ist soll es zu verkraften sein.
    Obwohl ich schon sehr heiss war da ich im mai schön urlaub hab und die zeit zum zocken hätte nutzen können.

  2. #102
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von J.Schindler Beitrag anzeigen
    ....natürlich wird die Konsolenversion auch erscheinen. Und es wird auch keine ewig lange Verschiebung sein. Von unserer Seite kam meines Wissens übrigens nie die Aussage, dass das Spiel nicht fertig ist...Alle Konsolenfans können deshalb insofern schon mal beruhigt sein. Wir wollen das Game ja unbedingt auch auf weiteren Plattformen veröffentlichen. Das hat es nämlich auf jeden Fall verdient!
    Vielen Danke Herr Schindler

    Das die Version nicht fertig ist, und nicht erscheinen wird, haben Sie(Zuxxez) nie gesagt. Nur ein paar User, unter anderem ich, befürchteten, dass plötzliche Verschiebungen ohne veröffentlichten Grund noch mehr befürchten ließen. Ich dachte da frag ich doch einfach mal nach.

    Vielen Dank nochmal (Erleichterung)

    DJerun

  3. #103
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hier mal ein paar Infos, die ich im Netz finden konnte. Zuerst eine Antwort von Zuxxez an einen verärgerten User:

    Hallo,
    da haben Sie vollkommen Recht. Uns sind jedoch leider die Hände gebunden. Uns ist es auch nicht erlaubt Gründe zu nennen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein enttäuschter Lizenznehmer und Third Party Entwickler von M$

    best regards,

    xxxx


    Das spricht doch schon Bände oder?


    Hier noch ein Zitat aus dem Vorwort der aktuellen 360 Live:

    "...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."

    Das gleiche Magazin hatte auch als eines der ersten bzw. bisher einziges die Xbox360 Version getestet und (mit 9.3 von 10 Punkten) bewertet.

    Da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sie durch den Kontakt mit Zuxxez die obenstehende Info erhalten haben.

    Eventuell geht es darum, dass der Onlinemodi auf der Xbox360 gebührenfrei bzw. sogar für Silber-Mitglieder angeboten werden sollte und MS was dagegen hat. Vorstellbar wäre dies durchaus.

    Vielleicht strebt man auch einen zeitgleichen Release mit UK und USA an, da das Spiel dort erst für Ende Juni offiziell angekündigt ist.

    Hoffentlich müssen wir nicht ganz so lange warten. Mittlerweile ist bei mehreren Händlern der 30. Mai als neuer Termin für D gelistet.
    Geändert von SEGAfanBOY (04.05.2007 um 15:52 Uhr)

  4. #104
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi SEGAfanBOY und auch dir ein Willkommen
    Der erste Teil wurde gestren schon gepostet, und stammt wohl aus diesem Forum:www.phoeby.net


    Danke für die Info mit dem XBox-Live Heft. Ich werde mal sehen, dass ich das Heft morgen in die Finger bekomme.

  5. #105
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden
    oha, wenn der two worlds mp geschnitten wird, gibts ärger

    edit: und zwar für ms
    ich seh nicht ein für so ein #@$(unschönes wort) ^^ länger auf mein 3tes mostwanted 2007 warten zu müssen
    Geändert von redfur (04.05.2007 um 16:55 Uhr)

  6. #106
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    was mir auch noch aufgefallen ist,
    bei xbox.com gibt es noch keinen eintrag für two worlds :[

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    hmm
    seh ich das richtig?
    * die xbox version kostet mehr
    * die xbox version kommt spaeter
    * die xbox version hat weniger packungbeilagen
    * die xbox version bekommt wenns doof laeuft noch ihren MP beschnitten?

    noch wer der das paradoxon findet? bin ich froh dass die xbox das einzige ist, was ich im hause habe und von der firma MS kommt.

    nunja ich hoffe es tut sich den monat noch was ... solang wart ich noch.

    dakky

  8. #108
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    naja, dafür bleibt uns die reg. erspart, hoffe ich mal

  9. #109
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Herr Schindler, das mag sich nun vielleicht etwas naiv anhören, aber ich bitte Sie alles in die Gänge zu leiten, das Two Worlds noch vor dem 30.5 Published wird. Evtl, am 18. Mai das wäre zu verkraften, auch für viele andere Fans denke ich.

    Vielleicht kennen Sie sich sehr viel besser in der Marketingstrategie aus, dennoch habe ich die befürchtung das ein Release, dass näher in den Juni schlägt sehr viel Zweifel auslösen wird.

    Eine einfache Begründung, vorerst jedoch möchte ich sagen das ich seit 10 Jahren das Videospielgeschäft sehr genau verfolge, da ich mich für mein Hobby sehr genau interessiere. Doch nun zu meinem Grund, haben sie sich in letzter Zeit die Streetdates der kommenden Tophits der Xbox 360 angeschaut? Wenn ja wird ihnen aufgefallen sein, dass im Moment ein rießen Sommerloch herrscht, doch das wird sich bald schließen, Spiele wie Forza, CollinMcRae oder Shadowrun, Bioshock usw liegen sehr nahe beieinander. Sie werden vielleicht denken, das sei völlig egal, da Two Worlds eh in ein andere Genre fällt, dennoch sollten sie das nicht unterschätzen. Da diese genannten Titel einen sehr großen Andrang erhalten und vor allem viel mehr Popularität genießen. Selbstverständlich wird die Community Two Worlds treu bleiben und dennoch werden viele unentschlossene Kunden die sich nicht jeden Tag über Two Worlds informiert haben, nach diesem Disaster, eher zur Konkurrenz greifen.

    Selbstverständlich kann es nun sein, dass sie mich als Ahnungslos hinstellen oder ich aber garkeine genauen Infos über die momentane Sachelage besitze und es deshalb nicht nachvollziehen kann. Sehr wahrscheinlich haben Sie dies sogar schon erkannt und eine passende Strategie entworfen.´Dennoch wollte ich als Fan, meine Meinung und Warnung äußern und wünsche Two Worlds nach wie vor den größten Erfolg.

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Wird die verbleibende Zeit bis zum Release der xBox Version auch noch weiter genutzt um das Spiel zu verbessern oder sind die Cds schon in der Herstellung? ...
    Zitat Zitat von J.Schindler Beitrag anzeigen
    Natürlich werden wir die Zeit nutzen, weiter am Finetuning des Spiels zu arbeiten.
    Heißt das dass die Verkaufsversion noch mehr Feintuning bekommt? Oder betrifft die Aussage nachträgliche Patches? Das auch nach dem Gold Master noch weitergearbeitet wird (für Patches) ist ja nichts besonderes.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •