Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Maui
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100

    Standard

    Immer diese Probleme mit der Box.
    Mittlerweile hab ich hier auch schon die dritte stehen. Meine erste musste ich unter Tränen zurückgeben, weil sie dauernd abgestürzt ist und meine zweite weil sie dem Todesring unterlag. Dabei hab ich sie immer so gut behandelt wie ich konnte. Wahrscheinlich konnte sie den Gestank der PS3 nicht ab, die ich auch im Haus stehen habe

    Und mit meiner Aktuellen habe ich auch schon wieder zu kämpfen. Das Laufwerk schließt sich nicht richtig, so dass ich manchmal etwas nachhelfen muss. Solange es sich aber noch öffnet, habe ich nicht vor irgendwen der irgendwas zu kontaktieren.

  2. #12
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Du bist aber echt ein pechvogel. Welche hast du denn?

  3. #13
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Und mit meiner Aktuellen habe ich auch schon wieder zu kämpfen. Das Laufwerk schließt sich nicht richtig, so dass ich manchmal etwas nachhelfen muss. Solange es sich aber noch öffnet, habe ich nicht vor irgendwen der irgendwas zu kontaktieren.
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir öffnet sie sich nicht richtig. Ich habe meine süße Xbox 360 aber trotzdem lieb.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da es mittlerweile diverse andere Threads für verschiedene Probleme gibt mach ich hier mal dicht.

    /closed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •