Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    hi

    großes lob vorneweg!


    aber eine frage, und zwar:
    wenn ich die zip datei in mein oblivion verzeichnis kopiere, habe ich ja automatisch

    bethesta--->
    oblivion--->
    oblivion
    data


    welches verzeichnis meinst du jetzt? das, das ich ausgepackt habe, wo alles schon so drinnen ist, wie von dir beschrieben, oder soll man die sachen aus dem ordner der entpackten zip datei rauskopieren und der "oblivion" ordner ist der richtige oblivion ordner?

    welchen ordner meinst du mit "oblivion"?
    kann es sein, dass man einfach nur die zip datei dort im original "oblivion" ordner entpacken muss und fertig?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Hey Singler, noch mal ein dickes Dankeschön für die Mods. Ein Anliegen hätte ich noch: Kannst du das Verkaufsmenü auch anpassen, so dass das genauso übersichtlich ist wie wenn ich in mein Inventar schaue? (also Schriftart/-größe anpassen)

    @prinzvinc: Du musst die Dateien schon selbst einpflegen - einfach entpacken geht AFAIK net.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Marsipulami
    Hey Singler, noch mal ein dickes Dankeschön für die Mods. Ein Anliegen hätte ich noch: Kannst du das Verkaufsmenü auch anpassen, so dass das genauso übersichtlich ist wie wenn ich in mein Inventar schaue? (also Schriftart/-größe anpassen)

    @prinzvinc: Du musst die Dateien schon selbst einpflegen - einfach entpacken geht AFAIK net.
    Naja, die XML-Dateien schon Mein zip-Aufbau mit den Verzeichnissen soll eigentlich erklären, wo was hinkommt. Nämlich die esp-Dateien in das Data und die XML in diversen anderen Verzeichnissen unterhalb des Data-Verzeichnisses.

    Verkaufsmenü... mach schauen

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    das heißt, auch einen data ordner erstellen, mit dem unterordner menues usw??


    ach, eine "kleinigkeit", könntest du auch noch machen. die scheisse mit den immer (überproportional) stärker werdenden gegnern korrigieren, damit aus oblivion ein rollenspiel wird, in dem ein levelaufstieg eine belohnung darstellt... ^^

    edit: aha, ok. also ich erstell im data ordner alles so, wie in deinem zip-ordnerverzeichnis

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Gratz, du hast es mit deiner klasse Arbeit auf die News von Gamestar.de geschafft

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    nein, du nimmst den vorhandenen data Ordner und erstellst darin einen Ordner menus

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Original von Thelias
    Gratz, du hast es mit deiner klasse Arbeit auf die News von Gamestar.de geschafft
    oh-oh... gleich geht der Server in die Knie

  8. #8
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Original von Marsipulami
    Original von Thelias
    Gratz, du hast es mit deiner klasse Arbeit auf die News von Gamestar.de geschafft
    oh-oh... gleich geht der Server in die Knie
    Halt ich für´n Gerücht... (Server-Log kurz mal check - no problem...)

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Original von zyklop
    Original von Marsipulami
    Original von Thelias
    Gratz, du hast es mit deiner klasse Arbeit auf die News von Gamestar.de geschafft
    oh-oh... gleich geht der Server in die Knie
    Halt ich für´n Gerücht... (Server-Log kurz mal check - no problem...)
    Hmm... ich hatte just die ersten Fehler (Zutritt verboten)

  10. #10
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ja, wir arbeiten derzeit im roten Bereich, das stimmt...
    Immerhin gibt´s das Board erst seit gut 6 wochen...
    wie man sehen kann, steht noch nicht mal unser Board-Template, das kommt diese Tage.

    Muß wohl unsere Server-Kapazitäten aufstocken. 8o

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •