Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Achillis
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Braga
    Beiträge
    38

    Ausrufezeichen Hilfe: Zeichen!!!!

    hey

    ich hab ein problem
    ich weis jetzt nicht ob ich es hier rein posten soll oder in werkstatt weil ich nicht weis was es verursacht hat vllt ein mod

    also wenn ich irgendwo einen eingang in einen dungeon seh oder ein schlafsack, dann sind darüber in der luft so riesen ausrufezeichen mit gelben rahmen vllt als zeichen für ne aktion

    hat da irgendein modder ein fehler gebaut ?? ich benutze so ca. 20-30 mods
    kann jetzt nicht alle auflisten

    wenn ja, wer kennt den mod der dieses problem verursacht??

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Ausrufezeichen bedeuten, dass etwas nicht gefunden wurde, was eine Mod benönigt, z.B. ein Model.
    D.h. du musst die entsprechende Mod nocheinmal installieren. Deaktiviere am besten die Mods einzeln, damit du herausfindest, welche das Problem verursacht.
    Geändert von Ryudo (07.04.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :D

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Newbie Avatar von Achillis
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Braga
    Beiträge
    38

    Standard

    ohh nein 30 mods =(

    naja trtzdem danke

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Du musst doch nur im Launcher das Kreuz wegmachen.

    Man vereinfacht sich die Sache folgendermaßen: Erstmal nen Speicherstand vor einer entsprechenden fehlerhaften Stelle anlegen. Dann rausgehen, alle PIs deaktivieren und wieder ins Spiel, um zu sehen, obs was bringt. (Die Fehlermeldung, dass nicht alle zum Speicherstand gehörigen PIs aktiv sind, ignorierst du, denn das weisst du ja) Wenn der Fehler weg ist, bist du auf der richtigen Spur. Dann reaktivierst du die erste Hälfte und probierst es wieder aus. Wenn der Fehler da ist, liegt es an einem der ersten 15 Mods. Dann testest du es mit den ersten sieben usw. und so schränkst du es immer weiter ein.
    Geändert von Brokkr (09.04.2007 um 11:57 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von Achillis
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Braga
    Beiträge
    38

    Standard

    OHHHHHHHH

    ich hab ein riesen fehler gemacht
    ich habe nur die esp. dateien in data gemacht und die anderen dateien wie meshes un so blank in oblivion-ordner kopiert
    jetzt isses besser

    ich habs gemerkt als ich ein mod-schwert gekauft hab, es ausgerüstet hatte und dann nur luft in der hand hatte

    jetzt is alles richtig
    aber trotzdem vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •