Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Kenn ich irgendwo her . War bei mir genau das gleiche .

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    jupp... der weg dorhin ist grauenhaft auf der einen Seite 7 oder 8 Gegner und auf der anderen treiben sich auch noch welche rum... meine Munition ist schon dem ende entgegen gegangen und keine möglichkeit nachschub zu besorgen
    aber inwentar ist fast überfüllt

  3. #13
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    meine Munition ist schon dem ende entgegen gegangen und keine möglichkeit nachschub zu besorgen
    aber inwentar ist fast überfüllt
    tja... DAS kenn ich auch irgendwoher

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    HHm CKomet da kann ich dir empfehlen zu handeln . Eigentlich kannst du mit jedem Typen handeln aber meistens haben die Händler in den Bars (falls du noch nicht so weit bist der Typ am Anfang in diesem kleinen Bunker) Munition . Schau mal nach . Ansonsten kann ich nur empfehlen jeden Schuss Muntion auf zu heben!

  5. #15
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ziehe mein Vorurteil gegenüber dem Spiel zurück

    Ich habe statt Statischer Beleuchtung Dynamische genommen und das hat das ruckeln verursacht.
    Bei unserem Testsystem stieg die Framerate bei den statischen Einstellungen um das Vierfache und erlaubte so auch in rechenintensiven Umgebungen ein ruckelfreies Spielen
    Quelle: S.T.A.L.K.E.R. - Tuning auf Eurogamer

    Nun zum Anfang kann man sagen, dass das Spiel sehr hübsch anzuschauen ist. Leider gibt es hier und da noch kleinere Bugs die aber mit dem Patch behoben werden. Das Kampfsystem ist selbst für Anfänger manchmal ziemlich kompliziert. So muss man z.B. richtig aufpassen ob man, wie bei Call of Duty, mal einfach so ne Hütte mit Gegner stürmt oder nicht. Sehr realistisch finde ich auch das bluten und energie verlieren wenn man von einem schuss getroffen wurde.

    Ansonsten müsste ich das Spiel jetzt noch ein klein wenig ausgiebiger testen. Das mit der Munition und den Medikits hat sich nach der ersten Mission auch erledigt

    Hatte übrigens bis vor kurzem Probleme mit dem Hintergrund bei STALKER (pixel verschwommen).Falls jemand ebenfalls dieses Problem hat, dann werd ich die Lösung gerne hier (bzw. in externen Thread) posten, doch bis dahin will ich den Thread hier nicht mit irgendwelchen diveresen OT Grafik-Fixes zu müllen

  6. #16
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich dattel stalker seit freitag , mir gefällt es vom gameplay her gut, bin aber sonst nicht von fehlern verschont geblieben !
    ich hab zwei grafikprobs, bei mir ist es ab und zu so, das z.b. regentropfen als pixelbrei fallen, dann hab ich sogut wie keine sicht mehr, das selbe passiert ab und zu mit dem inventar.
    mein 2. grafikfehler ist, das es vorkommt, da sich bäume oder auch die vögel sozusagen reproduzieren und sich wie schlieren hinter einander schieben, bei den vöglen sieht es fast aus, als wenn eine schlange am himmel fliegt, so ungefähr müsst ihr euch das vorstellen.
    ich hab ne 9800pro und den cat 6.8 drauf, hab allerdings den neusten cat 7.3 auch ausprobiert, doch mit dem geht mein monitor immer gleich in stanby !
    meine grafikprobleme bekomm ich im game weg, wenn ich die grafikoption aufrufe und "übernehmen" anklicke, dann zurück zum spiel und wech ist es wieder, komisch nich !

    das mit dem vollen inventar kenn man ja von morrowind oder oblivion, oder , mich stört es nicht wirklich.
    ich hatte letztens ein savegame geladen und war sofort tod, da hatte sich nämlich eine anomalie dort gebildet, wo ich gespeichert hatte, hab dann nochmal geladen und da war dann keine anomalie und ich konnte weiter spielen.

    wer von dem game beeindruckt ist, dem empfehle ich auch boiling point, ist ähnlich, hat zwar ein anderes thema - ist ja klar, aber es ist ein shooter -rpg mix der mir persönlich auch gut gefallen hat, ausserdem kann man in BP fahrzeuge benutzen und überbrückt so weite wege !

    stalker gefällt mir bis jetzte gut und ich hoffe das bleibt auch bis zum schluss so.
    gibs eigentlich ein scharfschützen gewehr, das fehlt mir noch !

  7. #17
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    gibs eigentlich ein scharfschützen gewehr, das fehlt mir noch !
    Wenn man nach den Trailern und screens geht: ja
    Habe leider das game noch nicht getestet, lese aber mit Begeisterung eure Erfahrungsberichte, und hoffe, dass ich trotzdem antworten darf

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ja gibt es hab sogar vier verschiedene davon .

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    27

    Standard

    hatte das Spiel nach ca. 15-20 Stunden durch, bin aber auch ein erfahrener Shooter-Zocker.

    Der Schwierigkeitsgrad ist in der Mitte des Spiels am tiefsten. Wenn man erstmal ein G36 und ne rüstung hat fallen die Gegner wie die Fliegen. Am Schluss wird es dann aber wieder etwas heftiger.

    Achja kleiner Tipp wenn ihr nicht genug Munition aber genug Geld habt:
    Geht zu einem Händler kauft alle Munition die er hat, speichert dann und ladet gleich wieder. Der Händler hat dann wieder neue Waren.

  10. #20
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Hi,
    also auch installiert
    Grafik ... seltsam, bisschen kantig alles (ja ich hab aa an ), aber das hat ja noch Charme ^^
    Etwas, das gar keinen Charme hat, ist, das nichts reingeht (entschuldigt den CS-Ausdruck)
    Soviel Realismus ist demprimierend. Pistole seh ich ja noch ein, aber das erste MG trifft ja gar nicht .... von einem Magazin gehen vllt 2 Schuss rein.
    Die sollen mir meinetwegen einen Karabiner rüberhauen, hauptsache der Schuss geht rein, wenn das Fadenkreuz auf dem Körper des Feindes ist.
    Ist absolut deprimierend (ich spiel auf Stalker, hab hier schon gelesen, dass es ja nicht so einfach sein soll)
    Habe eben den Bahndamm leer geräumt, und wieder keine treffsichere Waffe gefunden. Und dann die ganzen feindlichen Stalker auf der anderen Seite ... naja ...
    Kann man den Recoil abschalten ? xD
    Oder wo finde ich demnächst eine genaue Waffe?
    Hilfe sonst ist das Spiel bald drunten von der Platte obwohl es eigtl schon schön ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •