Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Eure Top Spiele dieser Konsolengeneration (2013-2020)

    Ja... die neuen Konsolen sind ja schon gefühlt da. Was waren denn eure Spiele-Highlights von 2013-2020? Und wie habt ihr die Konsolengeneration wahrgenommen?

    Ohne Platzierung waren meine Highlights:

    Red Dead Redemption 2
    The Last of Us 1 und 2
    Marvel Spider-Man
    Witcher 3
    Resident Evil 2
    Uncharted 4
    Tomb Raider 2013

    Ich fand die Spiele dieser Konsolengeneration ganz gut und bleibe definitiv noch auf meiner PS4 sitzen und hole noch Titel wie zum Beispiel Ghost of Tsushima und God of War nach. Auch kommt ja bald Cyberpunk und auf Spider-Man Miles Morales habe ich auch ein Auge geworfen. Die neuen AC-RPGs hole ich mir beizeiten auch noch. Wahrscheinlich bleibe ich bei der "Old-Gen" noch 1-2 Jahre und dann überlege ich mir, ob es die PS5, XSeriesX oder vllt auch ein PC wird, wer weiß?

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm... Kann eigentlich nur HZD nennen, dafür hab ich mir immerhin eine PS4 Pro gekauft. ^^
    Ahja und The Last of Us, das hat mich auch noch ordentlich unterhalten.

    Ich weiß beim besten Willen aber noch immer nicht, was so toll an God of War sein sollte. Das verottet bei mir in der Hülle.
    Hab's immerhin soweit gezockt bis man zur Midgardschlange kommt, aber viel weiter kam ich dann nicht.

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Horizon Zero Dawn ist auch noch auf meiner Liste So viele Spiele, so wenig Zeit.

    Meine Flops diese Konsolengeneration sind übrigens:
    The Evil Within
    Mirror's Edge Catalyst
    GTA 5 - hat mich wirklich sehr enttäuscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •