Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Vor allem wenn man viele alte Disc-Spiele besitzt, kann man diese ohne Laufwerk (vorausgesetzt die AK wird unterstützt) nicht mehr spielen.
    desynchronisiert

  2. #42
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wie in sämtlichen Foren die XBox Series X immer als Ladenhüter und großer Verlierer im Vergleich zur PS5 bezeichnet wurde ("kein Mensch kauft sich ne XBox" )... nun ist sogar die XBox bereits ausverkauft

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist alles nur künstliche Verknappung, die geben nur das frei, was sie alle freigeben wollen.
    Spätestens nach dem Release ist jede Konsole flächendeckend verfügbar.


  4. #44
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die S ist doch vorbestellbar?!

    https://www.amazon.de/gp/product/B087VM5XC6/

    desynchronisiert

  5. #45
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ach von wegen ist XBox ein Verlierer. Ich glaub die Box hat nur in Japan ihre Probleme anzukommen, dort fahren die definitiv mehr auf die PS ab. Aber sonst kann man nicht wirklich von einem Verlierer sprechen finde ich. Die haben nur nicht die "besseren" Exklusivtitel, wie zb SpiderMan oder TLOU.

    Series S wollen wohl doch nicht so viele haben...

  6. #46
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Okay, das Chaos beim Start wegen des unklaren Termins der PS5-Vorbestellungen kann von Microsoft noch getoppt werden. Viele Käufer haben die falsche Konsole bestellt und werden bald Besitzer der Retro-Konsole Xbox One X sein (Produktion mittlerweile eingestellt, deshalb Retro ), obwohl sie die Xbox Series X haben wollten: https://www.derstandard.at/story/200...art-der-series



    Mit der viel zu ähnlichen Produktbezeichnung der neuen Gen hat sich MS wirklich keinen Gefallen getan. Wer von Konsolen wenig bis keine Ahnung hat wie (Groß-)Eltern oder Casual-Gamer greift da schnell zum falsche Gerät.
    desynchronisiert

  7. #47
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, wer lesen kann... und ich vermute auch in Österreich kann man vom Kauf zurücktreten?

    Sind die Konsolen eigentlich limitiert? Oder versteckt sich ein Diamant darin, wenn man vorbestellt? Eine gewissen Vorfreude kann ich ja verstehen, aber die Dinger wird es zu Release doch überall zu kaufen geben.

  8. #48
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das gilt wohl weltweit, GameStar berichtet es auch: https://www.youtube.com/watch?v=RPfgxzUrBho&t=41s

    Natürlich kann man auch hier Fehlkäufe zurücksenden und vom Kauf zurücktreten, gilt doch für die ganze EU. ^^

    Bei Amazon.de kann man übrigens als Österreicher gar keine Xbox bestellen (Lieferadresse wird nicht akzeptiert), geht nur über MM oder Otto in Österreich.
    desynchronisiert

  9. #49
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn ich eine Xbox360 habe und dann mir eine Xbox 360 Slim kaufe, so habe ich noch keine Verwechselungen, wenn meine Xbox auch eine Xbox360 Elite ist. Wird die Xbox One zur Xbox One X und die Xbox One X zur Xbox Series X upgegraded, kommt noch die Xbox Series S hinzu und man hat durch Xbox Series X und Xbox Series S dann die Frage ob Xbox One X oder Xbox One noch Retro sind oder nicht.


    ...

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sind die Konsolen eigentlich limitiert? Oder versteckt sich ein Diamant darin, wenn man vorbestellt? Eine gewissen Vorfreude kann ich ja verstehen, aber die Dinger wird es zu Release doch überall zu kaufen geben.
    Eben, genau das ist es ja Ich könnts ja noch verstehen, wenn die wenigstens vernünftige Releasetitel hätten, aber sowohl MS als auch Sony rühmt sich 2020 ja gerade nicht damit und nachdem Spiderman, welches ich an den "sinnvollsten" Launchtitel der PS5 erachte, ja jetzt auch für die PS4 erscheint, hat auch Sony nix Gutes mehr. MS hat kein Halo, Sony kein Final Fantasy o.ä.
    Da versteh ich die Leute nicht, die da so geil drauf sind. 2021 kriegste die Dinger nachgeworfen, in Bundles evtl. mit FF 16 oder GoW. Schon lustig, same procedure as every console launch


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •