Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ihr habt wohl noch nie gehört das der Mensch in der Herde ein kopfloses dummes Tier ist? Das ist das gleiche wie mit dem Klopapier und den ganzen Hamsterkäufen. Und dann ist da eben noch "das neue haben wollen", die Konsolen sind eben frisch, neu und jeder will sehen wie die so funktionieren, da ist ein exklusiver Launchtitel doch latte.
    Es wird auch einige geben die keine PS4 Oder Box davor hatten und jetzt alle alten Titel auf der neuen Konsole spielen wollen, ich wär so einer gewesen aber nach den ganzen Aktionen von MS und dem Gamepass und den Ausverkäufen bleib ich nun beim PC.

  2. #52
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl noch nie gehört das der Mensch in der Herde ein kopfloses dummes Tier ist? Das ist das gleiche wie mit dem Klopapier und den ganzen Hamsterkäufen.
    Das ist richtig.
    Wir sind auch nicht immer rational unterwegs und werden auch zum Beispiel bei Angeboten schwach. Oder wir glauben ein Spiel oder Publisher/Entwickler wären mehr Wert, von dem was wir hören, oder weil wir das so erfahren beim Spielen. Einerseits in der Herde, aber man ist so oder so nicht immer rational. Vor allem wenn es um Unterhaltung geht.

    Und dann ist da eben noch "das neue haben wollen", die Konsolen sind eben frisch, neu und jeder will sehen wie die so funktionieren, da ist ein exklusiver Launchtitel doch latte.
    Ja, das mit den exklusiven Launchtitel sehe ich genau so. Diese sind kein ausschlaggebender Punkt dafür für welche Konsole man sich entscheidet. Auf Impulsentscheidungen scheint dieses mal MS gesetzt zu haben (Bethesda-Deal), aber ich glaube dass die Gewohnheiten und Erfahrungen ausschlaggebender sind. Zumal MS dafür auch nicht bekannt ist exklusive Spiele only Xbox zu machen. Daher entscheiden sich ja auch viele beim PC zu bleiben zum Beispiel.

    Es wird auch einige geben die keine PS4 Oder Box davor hatten und jetzt alle alten Titel auf der neuen Konsole spielen wollen, ich wär so einer gewesen aber nach den ganzen Aktionen von MS und dem Gamepass und den Ausverkäufen bleib ich nun beim PC.
    Jap, ich verstehe das ziemlich gut.
    Nur verstehe ich zum Beispiel nicht, im Hinblick auf die Lage auf die gesamte Welt zur Zeit, wieso die Pro Konsole von Microsoft beliebter ist als die billigere Variante. Ich würde ja meinen der Großanteil an Spielern sind Casual-Gamer und auch nicht jeder braucht unbedingt 4K oder so. Beim iPhone zum Beispiel war das vor 2 Jahren ja auch so, dass die billigere Variante iPhone XR mehr verkauft worden ist als das iPhone X. Aber vermutlich liegt es beim Smartphone Markt an den jährlichen Releases. Bei Konsolen muss man ja nicht jedes erste oder zweite Jahr sich ein neues gönnen (zum Glück!).

  3. #53
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Nur verstehe ich zum Beispiel nicht, im Hinblick auf die Lage auf die gesamte Welt zur Zeit, wieso die Pro Konsole von Microsoft beliebter ist als die billigere Variante. Ich würde ja meinen der Großanteil an Spielern sind Casual-Gamer und auch nicht jeder braucht unbedingt 4K oder so.
    Eigentlich beantwortest du dir deine Frage schon selbst. Die Casual Gamer werden sich die Konsole mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vorbestellen. Die latschen an Weihnachten in den örtlichen Media Markt und holen sich dann eine Konsole. Die Leute, die vorbestellen sind Core Gamer und die greifen natürlich zur leistungsstärkeren Konsole.

  4. #54
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In den letzten Tagen gab es einige Hands-On mit der Series X, stellvertretend packe ich hier mal das von GameTwo rein.


  5. #55
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Meme's sind wahr geworden.



    Schöner Kühlschrank!

  6. #56
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was Sony kann, kann Microsoft schon lange und zwar neue Controller auf den Markt bringen. Der Vorteil dieser Controller ist allerdings, dass man sie mit der Xbox One oder dem PC nutzen kann, wenn man keine Series X/S bekommen hat.

    Xbox Wireless Controller - Electric Volt


    Das Farbschema des Electric Volt-Designs orientiert sich an den bereits erschienen Farbvarianten Shock Blue und Pulse Red und setzt mit seinem kräftigen Gelbton neue farbliche Akzente. Der Xbox Wireless Controller - Electric Volt ist seit dem 27. April für 59,00 Euro erhältlich.

    Xbox Wireless Controller - Daystrike Camo Special Edition


    Der Xbox Wireless Controller - Daystrike Camo Special Edition ist das dritte Design der Camo-Serie, erstmals auch für den Xbox Wireless Controller der neuesten Generation. Der Xbox Wireless Controller - Daystrike Camo Special Edition ist seit dem 4. Mai für 64,99 Euro erhältlich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •