Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Senua's Saga: Hellblade II

    Ja, ja, den Trailer und die Ankündigung gibt es schon länger. Aber besser spät als nie.



    -------------------

    Den ersten Teil hatte ich mir zwar irgendwann für die PS4 gekauft, gespielt habe ihn dann aber im Game Pass auf meiner Xbox One. Und viel muss man zum ersten Teil wohl nicht mehr sagen, ist ein rundum gelungenes Game, weshalb ich umso gespannter auf Senua's Saga und dessen Ausrichtung bin.

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist eins der Spiele wo man selbst Hand anlegen muss um es zu verstehen. So bei Streamings oder LPs zuzuschauen bringt garnix, man bekommt nicht mal annährnd eine Vorstellung wie dieses Spiel wirkt. So dachte ich ebenfalls zuerst, naja.
    Habs auch im MS Gamepass für PC gespielt der ja eigentlich weit weniger umfangreich ist, mit großer Verspätung. Hatte mich schon ziemlich beeindruckt. Dabei hasse ich Rätsel in Spielen eigentlich wie die Pest weil ich dafür kein Händchen hab, mit anderen Worten ich bin zu dämlich Wenn sie die Atmosphäre und dieses Unique-Gefühl beibehalten können, wäre das schon viel wert.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich bin vor allem gespannt darauf, ob ihre Psychose weiterhin ein Teil des Spiel sein wird und wie sie es umsetzen oder ausbauen. Es war ja im ersten Teil schon so, dass die Stimmen daran angepasst wurden, wie gut oder schlecht man gespielt hat. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es so war. Das Kampfsystem können sie meinetwegen gerne noch etwas ausbauen und vertiefen.

    -----------------

    Interessante kleine Info unter all dem Power und Teraflops PR-Gelaber: Das Spiel wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt.

    The power of Xbox Series X was first demonstrated with the unveiling of Senua’s Saga: Hellblade II. The team will be building the game on Unreal 5 and leveraging the power of Xbox Series X to bring the Hellblade franchise to levels never before seen.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die ersten beiden Teile der "Dreadnought Development Diaries" von Ninja Theory zu Hellblade II.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •