Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die erste Folge der zweiten Staffel fand ich großartig, gerade wegen des Gaststars und die Szene am Schluss der Episode weckt natürlich die Vorfreude auf den weiteren Verlauf. Die zweite Folge kann für meinen Geschmack nicht ganz an die erste anknüpfen, hat aber durchaus ihre Momente, vor allem wegen des Kindes. Kleiner Vielfrass.

  2. #12
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Hui, beim zitieren hätte ich fast den Spoiler gelesen...
    Obacht, Obacht. ^^

    Ich hab sogar den Namen des neuen Schauspielers in den Spoiler gepackt, auch wenn Derek durchaus recht hat, dass sowas schon vorher bekannt ist, setzte ich mich dennoch nicht schon zuvor mit dem Ensemble auseinander.

    Beispielsweise gefiel mir das Auftauchen von Gina Carano in Staffel 1 als Carasynthia Dune sehr gut, vor allem deshalb weil ich nicht mit einem Wiedersehen vor allem als gute Söldnerin gerechnet hatte.
    Bisher kennt man sie ja gut mit ihrem Busenblitzer bei Deadpool, wo sie allerdings einen Bösewicht mimt:

    Armer Colossus. XD

  3. #13
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich bin jetzt bei der Serie aktuell und bin echt richtig hyped. Es macht einfach Spaß Mandalorian zu erleben und dessen Beitrag zum Star Wars Universum. Allein schon die Erwähnung von
    Spoiler:
    General Thrawn und das Ahsoka Tano auftaucht - okay, ich habe Rebels nicht wirklich gesehen, aber echt cool
    macht die Serie echt besonders und erweitert Star Wars für mich.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #14
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja pack ich's noch?
    Spoiler:
    Boba Fett und jetzt auch noch Luke Skywalker der unser Yoda-Baby mitnimmt??

    Klar, das gibt ordentlich Prestige-Bonus für das Nutzen von sehr bekannten Figuren im Univserum.

    Aber da das mit dem Jedi-Tempel auf Yavin 4 wohl nie Kanon sein wird
    Spoiler:
    (mit Kyle Katarn und Luke Skywalker)
    , sondern eben nur zu den Star Wars Legends gehört, macht es durchaus Sinn, dass
    Spoiler:
    Luke persönlich

    an Grogu interessiert ist (der Name geht mir nach wie vor nicht für den kleinen Racker ein XD).

    ABER:
    Spoiler:
    Fette After Credit Scene: Der Albino-Twilek hat nach Jabba the Hutt die Hutt-Burg auf Tatooine übernommen. Boba und die asiatische Dame aus Marvel's Agents of Shield haben die Burg kurzerhand zu zweit übernommen und Boba setzt sich auf den Thron mit folgendem Text zum Schluss:
    The Book of Boba Fett coming 2021.


    Ich kann mich noch an die eine Werbung für die "Special Edition" von der damaligen, alten, originalen (was auch immer) Star Wars-Trologie erinnern.
    "Sie kommt noch einmal in unsere Galaxies und danach nie wieder."
    Wer zum Geier hat sich diesen Wortlaut ausgedacht? XD
    Aber ich bin echt froh, dass es nicht endet.
    Zumindest im Sinne von "The Mandalorian" haben sie endlich mal wieder was in "Rogue One"-Qualität abgeliefert!
    Im direkten Bezug auf Live-Action-Filme.
    Die digiatlen kann ich nur schwer einordnen.
    Angefangen mit
    - The Clone Wars
    Spoiler:
    mochte ich Asoka sehr gerne und wie Nikut zuvor erwähnte finde ich ihr Auftauchen in einer Live-Action-Serie super! Und ja wie erwähnt, Mandalorian glänzt durch das Auftauchen von berühmten Charakteren,
    aber Mandalorian fügt auch interessante neue Charaktere zum offiziellen Kanon hinzu und ist für mich somit eine Schlüsselserie die das Alte mit dem Neuen gut verknüpft.
    - und The Rebels
    ist meine zweite animierte Star Wars-Serie die ich genossen habe. In der Hinsicht vermisse ich einige Charaktere, aber man möchte sehen was da noch kommt.

    Immerhin wurde Staffel 3 bereits angekündigt und ich kann es nicht erwarten noch mehr von Mandos Geschichte zu erfahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •