Ergebnis 1 bis 10 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen


    ---

    Einige Tipps von Gamepro, die mach vor dem Start von Assassin's Creed Valhalla wissen sollte (Details im Artikel): https://www.gamepro.de/artikel/assas...s,3363786.html
    Die Seher-Hütte kann ich nicht bauen, ich sehe zwar die Markierung aber wenn ich hingehe ist da nix. Scheint an einen bestimmten Fortschritt gekoppelt zu sein oder ich hab nen Bug. Die Schmiede, Die Bäckerei, den Stall, das Kriegerlager und nen Handelsposten hab ich bereits, kann aber die Seher-Hütte nachwievor nicht auswählen.

    Ansonsten finde ich den Punkt mit erst Story danach erkunden seltsam. Für manche Abschnitte mag das stimmen aber es komplett sein zu lassen ist blödsinn. Wenn man nicht auch vorher schon erkundet und Nebenmissionen macht kommst du auf keinen grünen Zweig. Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich keine Plünderungen mehr machen kann weil die alle viel zu hoch im Level sind. Kann ich keine Plünderungen machen kann ich die Siedlung nicht weiter ausbauen weil ich dann nicht an die benötigten Mittel komme.

    Ich hätte als Tipp eher, das man bei den Events, die jetzt Nebenquests sind, sehr genau zuhören sollte. Es gibt nämlich keinerlei Markierungen oder Quest-Einträge, man muss zuhören, sich umgucken und generell genau zuhören was die Leute sagen. Hier macht Ubisoft echt nen Bruch was die Versimplung der Spiele heutzutage angeht. Und diese kleinen Geschichten die man so findet sind besser als jede stupide Nebenmission in Odyssey. Ich bin echt überrascht aus welchen Holz Valhalla sich im nachhinein entpuppt.

    Als Fazit würde ich ziehen, Valhalla ist eine Mischung aus DA:Inquisition und RDR2, denn die Open World ist diesmal viel weniger Missionen Abarbeitskulisse, alles ist besser integriert. Auch das ich nen eigenen Wohnraum habe und ein Bett in dem ich pennen kann, Tische an denen ich essen kann, am Bach an dem ich mich waschen kann, Katzen und Hunde die ich streicheln kann... das alles sind so Details die allen Vorgängern so ziemlich gefehlt haben.
    Geändert von marex (14.11.2020 um 23:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •