Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178
  1. #101
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Aha, schon wieder am rumketzen der Marex.
    Ezio klingt wie eine französische Rostlaube die Belmondo zu Schrott gefahren hat??????

    Ok, der war gut. ^^


    PS: Es geht doch nichts über die unübertroffene Charaktererstellung in Oblivion. XD


    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @Just_Chill: Du hast mich fast überzeugt. Freitag hole ich mir Uplay+ in der Testwoche und dann geht's mal los
    Tja, dann bleibt nur noch übrig dir viel Spaß in der Antike zu wünschen.

  2. #102
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Okay, Jesper Kyd ist ein riesen Pluspunkt für Valhalla!


    Verdammt, ja! Dieser Mann ist mitverantwortlich dafür, wieso ich die alten Teile so mag.

  3. #103

  4. #104
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In der selben Woche erscheinen wohl auch die Next Gen-Konsolen ...
    desynchronisiert

  5. #105
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    An den Gesichtern wird noch gearbeitet:



    Und ein neuer Trailer über Eivor:
    desynchronisiert

  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hat man bei Andromeda auch gesagt und wir wissen alle, was dann daraus geworden ist.


  7. #107
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab Andromeda nach allen Patches gespielt und ja, es war tatsächlich besser, viel besser sogar. Davon ab, hat Ubi in den Cutszenen bisher eigentlich immer gute Arbeit geleistet, wesentlich besser als Bioware damals zumindest. Ubi macht halt nur total doof aussehende Charaktere

    Andromeda konnte und kann man heute auch etwas modden, so kannst du die Anita Sarkeesian Gesichtstexturen durch hübsche austauschen und dir sehr gut aussehende Charaktere basteln, das gleiche für die groben Presets für DA:Inquisition. Das kann man bei AC leider nicht, so musst du mit dem leben was du da bekommst. Zumindest hat Bioware bei den weib. Modellen noch keine Anabolika Bodymodelle verwendet wie Ubi das seit Odyssey jetzt gern macht
    Geändert von marex (18.07.2020 um 17:58 Uhr)

  8. #108
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mit Andromeda zu vergleichen halte ich schon für was hergeholt, die Animationen sind nicht mal annähernd so schlimm.

    Auch wenn ich das Spiel vorbestellt habe, so freue ich mich schon am meisten auf Jim Sterling's erstes Jimpressions-Video dazu^^
    Liebe seinen Sarkasmus, speziell was Ubisoft-Games angeht. Seine bisherigen 2 Videos zu Valhalla waren schon spitze.

    Einer der wenigen Youtuber aus der Gamer-Szene den man sich noch geben kann. Vor allem in Sachen Mikrotransaktionen.

  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit Andromeda zu vergleichen halte ich schon für was hergeholt, die Animationen sind nicht mal annähernd so schlimm.
    Doch, es ist das perfekte Beispiel, nur in einem anderen Kontext, als du den gerade denkst Mir gehts darum, dass die bis zum Release die Animationen verbessern wollen, nicht, dass die so schlimm wie bei MEA sind. Das ist der Punkt.
    Mag ja sein marex, dass du das nach ALLEN Patches gespielt hast, aber da sind Jahre dazwischen. Das Endprodukt wird nach Patch XXXX von ACV wahrscheinlich auch ganz anders aussehen, aber hier trennen uns nur noch mehrere Monate vom Spiel.


  10. #110
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Geschlechterwahl jederzeit im Menü möglich. Klick!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •