Ergebnis 1 bis 10 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja mal sehen...
    Ich wäre ja sofort dabei wenn sie ein Far Cry Primal mit Dinosauriern machen würden. ^^
    Ganz gleich was für Hackfressen sie dann als Charaktere nehmen, da nimmt dann einfach das Dino-Thema überhand.

    Aus dem Grund hab ich mir auch Jurassic World Evolution gekauft, obwohl ich solche Parkbau-Spiele eigentlich Grütze finde.

    Valhalla würde mich vom Setting her zwar interessieren, aber wie Marex schon richtig erwähnte:
    Anhand von Vikings hätten sie sich orientieren sollen.
    Katheryn Winnick wurde sicher nicht wegen ihrem hübschen Aussehen engagiert.
    Blaue Augen und blonde Haare passten einfach zu dem nordischen Flair, noch dazu hat die Dame einen schwarzen Gürtel in Taekwondo und Karate. Außerdem ist sie professioneller Bodyguard. Mehr als genug Erfahrung um in die Rolle der berühmtesten Schildmaid zu schlüpfen. Und das alles mit einem absolut femininen Aussehen. Sie wurde nicht irgendwie entstellt oder so, sondern konnte Lagherta spielen so wie es sein sollte.
    Und Hut ab vor der Performance, war ein astreiner Job.
    Das mal eine Frau die wirklich als Vorbild fungieren kann und wäre eine passende Vorlage gewesen.
    Travis Fimmel hat Ragnar zwar echt gut gespielt aber privat kann er ihr mit einer Vergangenheit als Fotomodell, Fremdenführer und schließlich Schauspieler nicht wirklich das Wasser reichen. ^^
    Soll keine Herabwürdigung sein. Sicher geht er täglich Trainieren und hat es auch faustdick hinter den Ohren.
    Aber rein von der professionellen Ausbildung her ist Winnick eine Klasse für sich.

    Ein AC in dieser Art hätte mich gereizt, aber da ich bevorzugt weibliche Charaktere spiele wenn welche zur Verfügung stehen und befürchte, dass ich den Charakter nicht wirklich ernst nehmen kann wird das nichts für mich.
    Und da ähnliches bereits in Ghost Recon 2 passierte, werd ich Ubisoft vorerst mal den Rücken zuwenden, sofern sie nicht wirklich irgendwas mit Dinos rausbringen. XD
    Geändert von Just_Chill (07.07.2020 um 20:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •