Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178
  1. #71
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wird wohl Cyberpunk verschoben werden damit die Verkäufe nicht signifikant einbrechen... Obwohl.. bei den Leuten heutzutage ist das tatsächlich nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen, AC hat ne (trotzallem immer noch) große Fanbase, Cyberpunk nur die CDRED Fanbase, wobei schon gut 40% abgesprungen sind weil es keine 3rd Perspektive hat. Ein paar sind zusätzlich weg weil sie das Thema nicht interessiert und es kein Witcher ist.
    Ein paar neue Deus:Ex Fans sind wohl stattdessen dabei. Kurzum, man kann echt nicht sagen auf was sich die Leute stürzen werden, dafür ist das Konstrukt Internet und Communities heute einfach zu launisch, zu wacklig, zu unvorhersehbar

  2. #72
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Valhalla erscheint wohl am 17.11. (Ubisoft hat das auf Instagram selbst geleakt und wieder gelöscht - was denen aus versehen alles entwischt ) - in der selben Woche wie Cyberpunk 2077. Also ich wette fast darauf, dass eines der beiden Spiele verschoben wird, weil das sehr ungünstig gewählt ist.
    Ja, "ausversehen".

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Wird wohl Cyberpunk verschoben werden damit die Verkäufe nicht signifikant einbrechen... Obwohl.. bei den Leuten heutzutage ist das tatsächlich nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen, AC hat ne (trotzallem immer noch) große Fanbase, Cyberpunk nur die CDRED Fanbase, wobei schon gut 40% abgesprungen sind weil es keine 3rd Perspektive hat. Ein paar sind zusätzlich weg weil sie das Thema nicht interessiert und es kein Witcher ist.
    Ein paar neue Deus:Ex Fans sind wohl stattdessen dabei. Kurzum, man kann echt nicht sagen auf was sich die Leute stürzen werden, dafür ist das Konstrukt Internet und Communities heute einfach zu launisch, zu wacklig, zu unvorhersehbar
    Cyperpunk wird doch bestimmt in die nächste Konsolengeneration verschoben, so oft wie es jetzt schon verschoben wurde. Von daher kann das Spiel ruhig erscheinen.

  3. #73
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Im Ubisoft forwards to backwards-Stream (^^) konnte man im Chat lesen das Cyberpunk nicht so heiß erwartet würde und sich tatsächlich mehr auf Valhalla freuen würden. Auch wenn Valhalla wirklich einen mehr als mäßigen Eindruck gemacht hat und sich von den Leaks her nicht wirklich wesentlich unterscheidet hat. Ich skippe mal und hoffe auf ein wirkliches next gen AC beim nächsten Mal.

  4. #74
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Ubisoft forwards to backwards-Stream (^^) konnte man im Chat lesen das Cyberpunk nicht so heiß erwartet würde und sich tatsächlich mehr auf Valhalla freuen würden.
    der war gut, Joke des Abends, danke dafür.


  5. #75
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich hatte das Gefühl, der Chat war moderiert, weil er 5 Minuten verzögert war. ^^ Außerdem was ist ein Ubisoft-Chat für Cyberpunk für eine Messlatte? Gar keine.

    Außer den Kämpfen gibt es wohl wenig Highlights und viel Langweile in Valhalla:


    Nein Danke.

    Der Forward-Stream war übrigens zum Kotzen.
    desynchronisiert

  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt halt nix Neues. Die tollen Marken wie Splinter Cell und PoP liegen seit Jahren brach und immer mehr neue Far Crys, Watch Dogs's, ACs und irgendwelche MMO Shooter a la Overwatch (hab den Namen schon wieder vergessen, so unwichtig ist der mir ) sprießen aus dem Boden. Dass der Singleplayer noch lange nicht tot ist, beweisen solche Kracher wie Ghost of Tsushima, Last of Us oder jetzt Cyberpunk. Nur Ubisoft kriegts halt nicht mit oder vielmehr wills nicht mitbekommen. Geld gespart.


  7. #77
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Rayman ist auch eine tolle Marke, wie wünsche ich mir nach dem genialen Legends einen Nachfolger. Tja, Ubisoft ist seit dem heutigen Stream bei mir komplett unten durch.

    Ich wünsche mir zumindest einen kleinen Schwenk, wie ihn EA mit Star Wars Jedi: Fallen Order gewagt hat. Aber wie es aussieht kann man da lange warten. ^^

    Edit:


    Das ist so unspektakulär, hätten sie auch gleich weg lassen können.
    Geändert von vantastic (13.07.2020 um 02:17 Uhr)
    desynchronisiert

  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du sagst es, Fallen Order. Das beste Beispiel was man hier bringen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Ubi eines Tages noch die Kurve kriegt, ansonsten können sie Blizzard und Bioware da unten guten Tag sagen.


  9. #79
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was ich gesehen habe, sah absolut klasse aus. Grafisch gibt es nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber Odyssey (was Sinn macht), die weibliche Eivor sieht so aus, wie ich es mir von einer Wikingerin vorstelle (und kein übersexualisierter Hollywood-Verschnitt), Gameplay-technisch habe ich ebenfalls jede Menge coole Neuerungen gesehen. Zwei Schilde gleichzeitig, richtig badass.

    Ebenfalls beeindruckt bin ich bereits jetzt wieder von der Spielwelt - Odyssey war da schon fantastisch, und hier scheint sogar nochmal mehr Abwechslung geboten zu werden. Kann es kaum erwarten, all diese mythischen Orte zu entdecken. Dann hoffentlich auch nochmal im Erkundungstour-Modus, um mich dabei auch nochmal zu bilden.

    Ich freue mich wie erwartet sehr auf ein weiteres grossartiges Assassin's Creed nach Odyssey, welches mir viele Stunden Spielspass bescheren wird. Ubisoft hat seit Origins begriffen, wie mich die Marke anspricht - schön, dass das auch weiterhin so bleibt.

  10. #80
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich hab mir das ganze Video nicht mal ganz angeguckt, nur stückweise, weil es mich so gelangweilt hat.

    Alleine schon dass Schleicheinlagen nur noch einen Bruchteil ausmachen ist ein absolutes Armutszeugnis. Es ist ein verdammtes Assassins Creed, Schleichen / Meucheln sollte der Hauptteil sein, kein Bonus.

    Naja, Ubi fährt wohl jetzt wirklich die Pseudo-RPG Schiene. Ich werde es trotzdem spielen, ich denke es wird mich schon kurzweilig unterhalten, aber man sollte echt mal bedenken vielleicht eine neue Marke für diese Art Spiele aufzumachen anstatt eine bestehende zu entfremden.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •