Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178
  1. #41
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Finds ja schon sehr bezeichnend dass die Leute die sich immer am lautesten über das Rumgeheule / den Outrage-Mob beschweren hier jetzt am lautesten jammern^^

    Ich finds super. Besser als das x-te oversexte Püppchen mit Metall-BH, worauf sich die Nerds einen runterholen können.
    Ab ins Klo mit den klischeehaften Frauen/Männer-Bildern.

    Toll sieht das Gameplay aber wahrlich nicht aus.
    Und viel zu viel Interface. Hoffe das lässt sich ausblenden.

  2. #42
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das Gegenteil von oversextes Püppchen ist also ein Mann als Frau mit den gleichen Animationen wie ein Mann. Gut das wir das geklärt haben, da weiß ich dann ja bescheid Gegenbeispiel war auch schon genannt, Lagertha aus Vikings. Wusste gar nicht das sie da Metal BHs trägt
    Schön aber das ich dieses Machwerk nicht spielen muss, vor allem da ich Odyssey schon mehr als genug gezockt habe, ein Odyssey 2 : Valhalla DLC brauche ich dann nicht dringend ^^

  3. #43
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oh, das Spiel hat mehr was von AC, als die letzten ACs! Pack ich mal auf meine Liste.



    Es gibt schon bereits YouTuber die AC Valhalla für 3 Stunden anspielen konnten (auch Watch Dogs Legions), wie zb er hier. Das Gameplay kommt am 12. heraus, nach Ubi's Livestream. Und nimmt Leuten hier nicht die Vorfreude. Warten wir mal auf die HD Videos..

    Aber auch meine Erwartungen sind etwas herunter geschraubt.. ^^

  4. #44
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ahja, schon ironisch, wenn Leute, die sich andauernd über Whiny Humans beschweren dann selbst in genau dieses Muster verfallen.

    Mir gefällt die weibliche Eivor und ich freue mich wie schon bei Odyssey auf zahlreiche tolle Stunden.

  5. #45
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Falsch.
    Die extremistische Feminismusbegwegung ala Anita Sarkeesian hat mit dem Geheule angefangen.
    Sobald Spieleentwickler tatsächlich anfingen auf diese durchgeknallte Göre zu hören und begonnen haben Kunst so zu verbiegen, dass sie in die Comfort-Zone von mental schwächeren Menschen fallen, haben die Leute die sich über das Gejammer beschweren jedes Recht selber zu Jammern.
    Denn wie sollen Menschen lernen eine dickere Haut zu kriegen, wenn sie immer in ihrer Comfort-Zone bleiben können?

    Wie man sieht bringt jammern ja offenbar was für die andere Seite. Also warum nicht mit den gleichen Mitteln kämpfen? ^^

    Ich hab jedenfalls keinen Bock Spiele zu zocken die mit irgendwelcher politischen Korrektheit zugemüllt sind.
    Das sind Videospiele und keine Plattform für ernst zu nehmende Politik der Realität.

    Der Sinn hinter einem Videospiel ist Unterhaltung und keine Belehrung.
    Es gibt bereits eine Altersbeschränkung für Videospiele, da braucht es nicht noch irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen in Spielen die ohnehin schon ein hohes Rating haben werden.


    Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass CD Project Red nicht einmal auf Sarkeesian's Anfrage reagiert hat:
    https://twitter.com/anitasarkeesian/...37414381322240

    Wenn weiterhin immer weniger Tabus in Videospielen gebrochen werden dürfen und immer mehr auf politische Korrektheit gesetzt wird, dann gibt's bald nur noch Tetris mit grauen Blöcken. oO
    Farbe könnte ja als rassistisch ausgelegt werden. XD
    Geändert von Just_Chill (07.07.2020 um 12:29 Uhr) Grund: Nachsatz hinzugefügt.

  6. #46
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Ahja, schon ironisch, wenn Leute, die sich andauernd über Whiny Humans beschweren dann selbst in genau dieses Muster verfallen.

    Mir gefällt die weibliche Eivor und ich freue mich wie schon bei Odyssey auf zahlreiche tolle Stunden.
    Ich begrüße jede Aktivität auf GGP und wenn das nötig war eine Reaktion bei dir hervorzurufen so ist alles bestens Du darfst dich natürlich auf das Spiel freuen und ich wünsche dir eine schöne Zeit, ich hingegen hab auf so typische Ubisoft-Merkmale einfach keine Lust mehr. Ich freue mich da echt mehr auf Kenia - Bridge of Spirits, ja ernsthaft. Da darfst du dich jetzt ruhig scheckig lachen

  7. #47
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich hab schon die Sekunden gezählt bis es soweit ist, jetzt fängt schon das typische Gelaber an.

    "Politische Korrektheit zugemüllt."

    Ohja, es ist ja soooo böse wenn man sich darüber beschwert dass Figuren zu sehr als Sex-Püppchen verkommen anstatt ernstzunehmende Charaktere sind.

    Erklär mir doch z.B. mal was an der Entwicklung von Lara Croft, die ursprünglich nichts weiter als eine Killermaschine mit fetten Brüsten und knapper Kleidung war, zu einem vollwertigen Charakter mit Ängsten, Schwächen und Tiefe verkehrt war?

    Übrigens auch sehr amüsant dass Leute denken dass Spiele, bzw irgendeine Kunstform überhaupt, jemals 100% ohne politischen / sozial-kritischen Hintergrund sein könnte.
    Regel Nr. 1 bei Kunst: ALLES hat eine Bedeutung. Manches vielleicht weniger als anderes, aber zu verlangen dass Spiele komplett unpolitisch sein sollen ist schon eine seltsame Forderung. Alles ist ein Produkt seiner Zeit. Siehe Watch Dogs, mit seiner Massenüberwachung.

    Und lustig dass du CD Project erwähnst, gerade auf die ist die Anti-SJW Bewegung grade sauer weil sie es wagen bei der Charakterwahl von Cyberpunk von "Bodytypes" anstatt rein Male/Female zu reden.

    Ziemlich lächerlich. Ich bin froh dass diese ganze GamerGate Bewegung mittlerweile als das anerkannt wurde, was sie ist: Ein Haufen ekelhafter Sexisten, Rassisten, Homophober etc die sich feige hinter einem Bildschirm verstecken während sie Leute belästigen und ihnen sogar Morddrohungen schicken.

  8. #48
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Gamergate-Gelaber
    [...]
    Ich bin froh dass diese ganze GamerGate Bewegung mittlerweile als das anerkannt wurde, was sie ist: Ein Haufen ekelhafter Sexisten, Rassisten, Homophober etc die sich feige hinter einem Bildschirm verstecken während sie Leute belästigen und ihnen sogar Morddrohungen schicken.
    Wie bitte?
    Dir ist schon klar wo du dir diese feige, beschissene Unterstellung hinstecken kannst?
    Ich rede so über mein Hobby und zwar überall wenn man mich danach fragt.

    Und wie gesagt die Unterstellung über Sexismus, Rassimus, Homophobie kannst du dir sonst wo hinstecken du prepotenter Keyboardwarrior.


    Und ja, ich schlage hier über die Stränge weil ich schon das ganze Wochenende über wegen diesen Jammerlappen bezüglich Horizon Zero Dawn angepisst bin.
    Das hast du davon, wenn du mir mit sowas kommst und ich ohnehin schon gereizt bin.


    Erst maulen sie weil man keinen Mann, sondern nur Aloy spielen kann.
    Dann maulen sie weil es keinen FOV Slider gibt.
    Dann maulen sie weil der Preis in manchen Regionen so niedrig ist.
    Jetzt maulen sie weil der Preis angepasst wurde.

    Gamer machen derzeit nicht wirklich eine gute Figur und dein Geplärre bezüglich Gamergate trägt dazu bei.
    Geändert von Just_Chill (07.07.2020 um 13:55 Uhr)

  9. #49

  10. #50
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen sage ich da nur.
    Ich liebe ja deine Cherrypicking Skills, ganz vorzüglich Aber mehr ist da leider auch nicht

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •