Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178
  1. #151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nur solche Aussagen wie "xy macht einfach keinen Spaß" ist eine Behauptung, die nur darauf basiert, dass ihm das keinen Spaß gemacht hat.
    Ja gut, aber wenn du Äste sammeln musst - das wars - da gibts einfach keine logischere und nachvollziehbarere Antwort als sowas. Das macht einfach keinen Spaß.

    Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst.
    Ich auch.....
    Eine erneute Verschiebung wäre nicht tolerierbar.


  2. #152
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eine erneute Verschiebung wäre nicht tolerierbar.
    Warum? Geht davon die Welt unter? Nein! Es dauert eben so lange wie es dauert, auch wenn es zugegebenermaßen mittlerweile lächerlich geworden ist, aber dort arbeiten auch nur Menschen und keine Roboter.
    desynchronisiert

  3. #153
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach, im Vergleich zu Black Mesa ist das gar nix. ^^

    Ok gut, Crowbar Collective ist ein Zusammenschluss von Moddern aus der ganzen Welt die eben ein Remake das für mich eher ein Remaster ist (im guten Sinne, weil sie wirklich viel gleich gelassen haben bis auf Xen) basetln.

    Wohingegen CDPR ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen ist.



    PR-Probleme bzw. falsche Ansagen machen ist aber ein eher gängiges Problem in dieser Branche.
    Zum Glück zieht niemand über Keanu her, der hat immerhin den ersten Releasetermin verlautbart.

    Zwar kann er absolut nichts dafür, genausowenig wie die Entwickler welche bereits Todesdrohungen erhalten haben.

    Aber anhand der Todesdrohungen an die Entwickler könnte man auch glauben, dass irgendein geistig verwirrter Zocker auch den lieben Neo dafür zur Rechenschaft ziehen möchte.



    Ich persönlich finde solche PR-Patzer zwar auch recht lächerlich, aber irgendein doofes Datum festzulegen, dass dann nicht eingehalten werden kann ist zwar ein dummer Fehler, aber naja nur ein dummer Fehler. Man hat sich eben verschätzt.
    Morddrohungen sind im Gegensatz dazu kriminell.
    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...aenen-1360787/

    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...ungen-1360989/

    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...ungen-1360840/

    https://www.gamepro.de/artikel/cyber...n,3363358.html

  4. #154
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Läuft für Ubisoft und Valhalla: https://www.pcgames.de/Assassins-Cre...ction-1361737/

    Dabei kann Ubisoft einen erfolgreichen Launch verbuchen: Der Publisher meldet, dass am Release-Tag doppelt so viele Spieler in Assassin's Creed Valhalla unterwegs waren wie zum Launch im Vorgänger Assassin's Creed Odyssey.

    Ubisoft rechnet mit einem sich fortsetzenden Trend, wenn die Verkäufe der neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X weiter steigen. Für Twitch und YouTube kann der Publisher hingegen einen neuen Rekord verbuchen: Sowohl Zuschauerzahlen als auch Engagement haben jedes andere Spiel von Ubisoft zum Launch übertroffen. "Wir fühlen uns vom Zuspruch der Spieler sehr geehrt und sind sehr stolz auf das, was unsere Teams mit Assassin's Creed erreicht haben", kommentiert Ubisoft-Chef Yves Guillemot.
    desynchronisiert

  5. #155
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei mir war nach 20 Stunden in Origins erstmal die Luft raus. Aber andererseits kann sich jetzt jeder seine Lieblingswertung raussuchen, je nachdem ob er Ubisoft mag oder nicht.

    Ich würde es wirklich gerne vor dem Kauf erstmal ausprobieren, denn die Tests lassen mich eher ratlos zurück und nach meinen Erfahrungen mit den beiden letzten OW Spielen bin ich wieder vorsichtiger geworden.
    Ich hab Valhalla mehr aus Langeweile noch mal probiert und mich über den etwas zähen Prolog gequält, der gute 20h geht wenn man alles erledigen will. Wenn man dann in England ankommt und die ersten Storymissionen erledigt, offenbart sich was das Spiel eigentlich ist. Wenn Origins dich wenig motivieren konnte wird es Odyssey noch viel weniger tun, denke ich. Da noch viel größer, noch mehr repetitives Zeug, noch mehr belanglose Nebenaufgaben.


    Valhalla ist mehr, eigentlich fast genauso, nur eben in moderner und mit mehr Möglichkeiten, wie Dragon Age Inquistion. Das hatte dich damals zwar auch nicht so begeistert meine ich mich zu erinnern aber du hattest durch die Vorgänger und den Ruf BioWares auch eine ganz andere Erwartungshaltung.

    Stell dir Inquisition in lebendiger vor, mit weniger Sammelmist. Eventuell gefällt es dir nämlich besser als die beiden AC Vorgänger. Dabei spaltet Valhalla wie einst Inquisition genauso die "Community" wie Fans, wenn man neutraler ist und eben auch Inquisition gekannt hat und das vllt. sogar gut gefunden hätte wenn man ein paar Dinge besser gemacht hätte, dann ist Valhalla vllt. genau jemandes Ding. Ich bin da inzwischen etwas versöhnlicher mit dem Titel. Auch wenn mir die Hauptfigur absolut nicht gefällt, (auch rein äußerlich) beide Geschlechter nicht. Aber man kann drüber weggesehen.

    Der Test der Gamestar ist zumindest höchst diskutabel!

  6. #156
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Was Valhalla laut PCGames besser macht als Odyssey:



    Und ein Framerate-Test aller Next-Gen-Konsolen-Versionen von Valhalla. Überraschenderweise schneidet die PS5--Version momentan was das angeht am besten ab (können aber zukünftige Patches noch ändern):


    Dynamische Auflösung(en) haben übrigens alle Versionen.
    desynchronisiert

  7. #157
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Dynamische Auflösung(en) haben übrigens alle Versionen.

    Dafür lieber PC wo man das einstellen kann. ^^

    Wobei ich mir es dennoch nicht kaufe, auch wenn Marex offenbar sehr angetan von ist und er mich schon oft zu guten Käufen überedet hat.
    Wildlands lassen wir mal außen vor.

  8. #158
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Odyssey werde ich nicht mehr angehen und den Test der Gamstar sehe ich eher als Ausnahme. Valhalla bleibt also auf meiner Liste, aber als nächstes warte ich erstmal auf Immortals, was mich derzeit doch noch etwas mehr interessiert, auch weil ich gerade mehr Lust auf was buntiges habe als auf den derben Charme eines Wikinger-Spiels. Ist wohl Genshin Impact schuld, das ich derzeit noch spiele.

  9. #159
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Den Punkt mit den dynamischen Auflösungen habe ich nur erwähnt, weil was das angeht schon wieder Falschinformationen vor Launch im Netz verbreitet wurden. Ubisoft hatte nur für PS5 keine natives sondern dynamisches 4K bestätigt, zur Series X aber geschwiegen, weshalb einige automatisch behaupteten das 4K auf der stärkeren Xbox sei nativ, ist es aber nicht.

    Das man beim PC mehr auswählen kann, je nach Hardware, sollte klar sein.

    ---

    Einige Tipps von Gamepro, die mach vor dem Start von Assassin's Creed Valhalla wissen sollte (Details im Artikel): https://www.gamepro.de/artikel/assas...s,3363786.html

    1. Spielt als Erstes die Story, erkundet danach
    2. Baut so schnell wie möglich das Assassinen Büro und die Seherinnen-Hütte
    3. Redet mit den Leuten in eurem Dorf
    4. Geht sparsam mit Upgrade-Materialien um
    5. Deckt den gesamten Skillbaum auf
    6. Bringt eurem Pferd das Schwimmen bei
    7. Läden ändern nach bestimmten Story-Abschnitten ihr Sortiment
    8. Achtet auf den Level der Welt
    9. Hebt euch Adrenalin für die Erkundung auf
    10. Nutzt euren Mantel zum Schleichen
    11. Ihr könnt eure Fertigkeitspunkte auch einzeln zurücksetzen
    12. Kettenattentat profitiert von eurem Bogen
    13. Nutzt die Spezialangriffe eurer Waffen
    14. So ändert ihr nachträglich Eivors Geschlecht
    desynchronisiert

  10. #160
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    14. So ändert ihr nachträglich Eivors Geschlecht
    Wieso sollte das irgendwer tun wollen?
    Das macht die Wahl zu Beginn doch vollkommen witzlos.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •