Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Willst du etwa die Welt brennen sehen...

    Aber wer weiß, vielleicht gibt's so ja wenigstens doch noch eine gute Fallout-Ankündigung dieses Jahr.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab seit Far Cry 3 nix mehr von der Reihe gespielt, obwohl Primal mich noch interessiert hätte, kamen aber immer bessere Titel (jedenfalls für mich) raus. Deswegen blieb die Reihe für mich auf der Strecke. Mal gucken, was der neue Teil so bringt.


  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mein einziges Far Cry war Primal, weil das so erfrischend anders wirkte. Far Cry 5 wollte ich mir eigentlich holen, doch einige Design-Entscheidungen von Ubisoft (wie etwa einen stummen Protagonisten) hielten mich schlussendlich davon ab. Viele Fans feiern im Übrigen eben Blood Dragon und Primal mehr als die Hauptreihen, weil Ubisoft hier offener für Experimente und besondere Settings ist. Entsprechend könnte auch dieses neue Far Cry in diese Sparte fallen. Der Teaser deutet ja schonmal auf viele pinkte Blümchen hin.

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo ein Cryout oder Fallcry würde mich schon interessieren wie sie das umsetzen würden. Allerdings könnte es auch bloß die Fortsetzung von FarCry 5 sein , denn wenn man das Ende kennt.... Vllt dann doch statt eines Addons die konsequente Weiterführung des Vorgängers? Dann aber wirklich bitte wieder mit einem sprechenden Protagonisten oder zumindest so Callouts wie in Borderlands

  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und in klassischer Ubisoft-Manier ist das Packshot des neuen Far Cry nun auch bereits geleaked.

    Spoiler:

    Sieht schon irgendwie cool aus. Aber jetzt erstmal Gameplay abwarten.

    Was mir gerade noch eingefallen ist: Um das geleakte Harry Potter-Spiel ist es ja bisher erstaunlich ruhig. Eine offizielle Ankündigung ist da schon lange überfällig, und die Game Awards eignen sich ideal dazu.

  6. #16
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Upsala... obs da nicht wieder einen Shitstorm von wegen

    Spoiler:
    Feminismus und wilder SJW-Theorien hagelt, wegen den beiden Girlies auf dem Cover? Und dann auch noch "farbig" Das ist für gewisse Genossen Öl ins Feuer


    Das gleiche ging ja schon los bei Last of Us 2 und den neuen Star Wars-Filmen. Ich rechne mit Review Bombing auf Steam und vernichtende Metacritic-Bewertungen

    Und meine Meinung dazu ist: ja sieht interessant aus.

  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Upsala... obs da nicht wieder einen Shitstorm von wegen

    Spoiler:
    Feminismus und wilder SJW-Theorien hagelt, wegen den beiden Girlies auf dem Cover? Und dann auch noch "farbig" Das ist für gewisse Genossen Öl ins Feuer
    Kommt ganz darauf an, was für eine Rolle die Beiden einnehmen werden. Aber ja, wenn sie spielbar sind, dann gibt's das definitiv einmal mehr.
    Ich denke aber, das sind wichtige NPCs. In der Vergangenheit zeigten die Packshots meistens die Antagonisten, oder zumindest Antihelden. Bald wissen wir mehr.

  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Geoff ist endgültig der Nick Fury der Videospielindustrie. Dieser Mann hat das Unmögliche wahr gemacht...



    Da war selbst GGP eine Viertelstunde down, um das erstmal verdauen zu können.

    Far Cry: New Dawn sieht sehr interessant aus. Falloutig und doch völlig anders. Gleichzeitig scheint aber auch wieder sehr viel recycling betrieben worden sein.
    Und kommt schon in gut 2 Monaten raus. Damit hab ich nicht gerechnet!
    Geändert von Jeriko (07.12.2018 um 04:33 Uhr)

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Far Cry: New Dawn sieht erstaunlich bunt aus. Noch bunter als Rage. Ist definitiv mal was anderes im Endzeitbereich. Und da Fallout gerade mit anlauf gestrauchelt ist, könnte das eine nette Alternative sein. Wenn auch weniger Rollenspiel und mehr Basen ausheben. Die Zwillingsschwestern gefallen mir aber jetzt schon.


  10. #20
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Yes, die CTS-Gerüchte waren wahr! Und es sieht awesome aus.
    Activision reitet die Remake-Welle zwar gerade hart, aber ich habe keine Probleme damit. Wenn sie jetzt noch ein paar Gastfahrer wie Spyro reinhauen, wäre es perfekt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •