Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard The Big Bang Theory

    Ein Thread den ich in Zusammenarbeit mit DarkNutopia aufbaue um euch die Serie näher zu bringen.


    Die Serie handelt von Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper deren Freunde Howard Wolowitz und dem Inder Raj Koothrappali. Die Serie beginnt mit dem Einzug der attraktiven Penny für die Leonard schwärmt und sich natürlich in sie verliebt. Was daraus dann für chaotische Situationen entstehen, entlockt dem Zuschauer viele Schmunzler und Lacher. Bisher gibt es aktuell 7 Seasons der Serie und wir werden versuchen, euch so viele Infos wie Möglich zu präsentieren. Viele kennen die Serie bestimmt und für die, die sie nicht kennen werden DarkNutopia und ich euch viele weitere Informationen bieten.

    Natürlich meldet sich auch DarkNutopia mit ein paar Worten an euch: Egal ob Informationen zur Serie oder den Charackteren.
    Wir zeigen euch unsere Highlights der Serie und wollen mit euch auch das ein oder andere Spiel spielen.
    Natürlich wollen wir auch eure Highlights sehen. Welche Folge hat euch die Tränen in die Augen getrieben vor Lachen und welche gefiel euch nicht so gut? Welcher ist euer Lieblingscharackter und welcher nicht? Warum genau dieser Charackter? Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns.

    Zu diesen Worten ergänze ich: Welches Spiel wollen wir in diesem Thread spielen? Lasst euch überraschen. Wir werden natürlich auch Clips zeigen mit lustigen Szenen und natürlich wollen wir, wie schon beschrieben eure Meinungen zu den Charakteren, Folgen lesen und mit euch darüber schreiben. Natürlich werden wir auch Fan Projekte wie Gag Reel Videos, "Lustige" Szenen Videos kreieren und hier zeigen. Also dann, ich hoffe der Thread wird unterhaltsam wir haben hier viele Highlights an lustigen Beschreiungen und was ihr so von der Serie denkt

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lieblingscharakter? Natürlich Alex Jensen Warum? Weil sie zu Leonard passt wie der Deckel auf den Topf.
    Dagegen kann Penny einpacken. Die gefällt mir mit voranschreitenden Staffeln immer weniger.

    Ab dem 26. August laufen auf ProSieben auch wieder die letzten Folgen der 6. Staffel an:

    http://www.serienjunkies.de/news/big...el6-51649.html
    Geändert von Don Kan Onji (20.08.2013 um 23:12 Uhr)


  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Alex hat schon etwas an sich, das stimmt.
    Bin mal neugierig wie sich der Charackter noch entwickeln wird und ob Lennard schwach wird
    Oder ob Raj sich zusammen reißt, mal abwarten.

    Penny bleibt über die Staffeln meiner Ansicht nach immer konstant und verändert sich nicht so sehr, was mir an ihr eigentlich sehr gefällt.
    Zumindestens meiner Ansicht nach und weil sie immer besser mit den Leidentschaften ( Games ect ) von Lennard klarzukommen scheint.

    Immerhin die 7te Staffel wird soweit ich informiert bin, auf jeden Fall noch kommen und Ich gehe nicht davon das es danach zu ende sein wird. ^^

    Von daher aus Neugier Don, warum gefällt Sie dir immer weniger ?

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es aktuell 7 Seasons der Serie
    Es gibt bisher 6 Staffeln.
    Die 7. läuft erst am 26. September in den USA an.

    Btw: Theory schreibt man mit "y" am Ende.

    Ansonsten muss ich sagen, dass TBBT nach dem Ende von Scrubs meine Lieblingsserie im Segment der 20-Minuten-Serien ist.
    Ich freu mich auf jeden Flall auf den Start der neuen Staffel in einem Monat.

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Immerhin die 7te Staffel wird soweit ich informiert bin, auf jeden Fall noch kommen
    Wie oben geschrieben, startet diese am 26. September in den USA.
    Zuletzt wurde die Serie 2011 für ganze drei Jahre im Voraus verlängert.
    Und da der Erfolg nicht weniger geworden ist, eher mehr, sehe ich im Moment nicht, dass es nicht auch nach der 7. Staffel weiter geht.
    Derzeit ist die Serie mal wieder für diverse Emmys nominiert.
    Geändert von Couga (20.08.2013 um 23:34 Uhr)

  5. #5
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Der Wolowizard hat ganz klar die besten Szenen! "I'll admit, there are dark, sordid little corners of the Internet where the name Wolowizard is whispered in hushed tones."

    In den frühen Staffeln fand ich Raj am besten, aber da wussten die Macher dann ja zwischenzeitlich nicht so recht wohin mit dem Charakter ...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    In den frühen Staffeln fand ich Raj am besten, aber da wussten die Macher dann ja zwischenzeitlich nicht so recht wohin mit dem Charakter ...
    Könnte an seinem ständigen Alkoholpegel liegen. Raj und das plötzliche Auftauchen von weiblichen Wesen hatte am Anfang schon ein paar echte
    Lacher auf Lager. Jetzt ist er ja meistens blau...ohne weitere negative Folgen. Die "Romanze" zwischen Howard und Raj fehlt mir auch. Besonders wenn
    Leonards Mutter die beiden bewertet hat.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Btw: Theory schreibt man mit "y" am Ende.
    Da der Mod dieses Bereichs auf der gamescom ist, war ich mal so frei

    Von daher aus Neugier Don, warum gefällt Sie dir immer weniger ?
    Ich weiss nicht, am Anfang war sie das nette Girlie von nebenan, aber mittlerweile entwickelt die sich teils echt zur Zicke. Ob das nun in ihre Rolle geschrieben worden ist oder nicht, ist mir dabei egal.


  8. #8
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab mir vor gefühlt einer Ewigkeit mal ein paar Folgen der Serie angeschaut, nur irgendwie konnte ich mich nicht recht dafür begeistern.
    Liegt vllt daran das für mich das Szenario dank der Übertriebenheit mit der Zeit nervig wurde.

    Wobei ich vllt (ähnlich wie bei Breaking Bad vermutlich) der Serie nicht die Chance gelassen hab mich richtig zu überzeugen, weil ich nach wenigen Folgen nicht mehr weiter geschaut hab.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nun endlich hat auch Amazon den DVD Release der sechsten Staffel im Programm. Am 22 November ist die DVD erhältlich

    Link: The Big Bang Theory - Season 6 bei Amazon
    Geändert von Vala Shepard (26.08.2013 um 22:20 Uhr)

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wundert mich, dass das nirgends als BluRay gelistet ist. Kommen die immer später raus?
    Davon mal ab: Ich warte jetzt erstmal auf die zweite Hälfte der aktuellen Staffel. Die sollte ja jetzt irgendwann gesendet werden. Letzte Folge, die ich gesehen hatte war, wo Sheldon am Anfang Jenga gespielt hatte.


Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •