Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Dino Crisis? Wäre ein absolutes MustHave ! Egal ob 1 oder 2...


  2. #12
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Leider gibt's nach wie vor keine offiziellen Aussagen, sondern nur Gerüchte.

    Aber ja, das wäre für mich ein Pflichtkauf. Selbst wenn die PS1 Grafik nicht viel her macht ist die Atmo vom Ersten dennoch genial.
    Erinnert an Resi nur eben mit Dinos und die Story rund um die Dritte Energie, welche Risse im Raum Zeitkontinuum verursacht und somit Vergangenheit und Gegenwart miteinander verschmelzen kann ist auch ziemlich knorke.

    Dieses Spiel als Remake rauszubringen wäre für Capcom sicher ein Kassenschlager.


    Selbst der Zweite hat mir gefallen, auch wenn es bei dem ausschließlich um die Action ging. Dinos killen, Punkte einheimsen und damit Waffen, Munition oder Heilung kaufen.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    An Gerüchten ist meißt immer etwas wahres dran, sagt man zumindest, und in diesem Falle schließe ich dieses Gerücht in mein tägliches Morgen- und Abendgebet mit ein. Stimmt vollkommen, der zweite war einfach nur reine Action, aber die Story vom ersten war echt klasse.


  4. #14
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich wünsche es mir auch ganz doll.
    Fan-Projekte scheint es ja zu geben:





    @Topic
    Sorry wegen Offtopic, aber da es ja noch nicht bewiesen ist wüsste ich jetzt nicht wo wir das sonst posten könnten. :/
    Und im Grunde hat es ja dieselbe Capcom-Manier von Resident Evil nur eben mit Dinosaurieren. ^^

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gegen ein wenig Offtopic hatte ich noch nie etwas, es sollte nur nicht zu sehr ausarten. Wenn ihr noch mehr über Dino Crisis plaudern möchtet, könnt ihr gerne einen Thread dafür eröffnen, auch wenn kein neuer Teil oder ein Remake angekündigt wurde.

  6. #16
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke Lichti! Hat geklappt wie gewünscht.

  7. #17
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Magst du uns Screenshots von der Demo zeigen?

    Wäre gespannt wie es aussieht. Kenne das Originalspiel nur von einem Emulator (was ja nicht ganz so legal ist) hat mich aber nicht so wie Dino Crisis gereizt (was ich original besitze), darum auch nur kurz angespielt.

    Grafisch bessere Inszenierung reizt.
    Eigentlich hab ich mit RE5 angefangen, weil ein Kumpel mich zum Coop gezwungen hat. ^^

    Die Remakes hab ich erst danach gekauft.


    Nachtrag:
    Ok, lass es. Also wenn du nicht spaßhalber was machen willst.
    Hab grad ein direktes Vergleichsvideo gefunden. So weit bin ich im Original-RE2 gar nicht gekommen. XD
    Geändert von Just_Chill (11.01.2019 um 23:42 Uhr)

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Die Demo kannst du doch spielen? Ist auf Steam freigegeben, allerdings hast du nur 30 Minuten Zeit, danach ist die Demo vorbei.


  9. #19
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Danke für den Hinweis.
    Wollte aber nur schnuppern anstatt selber daddeln. Daddeln ist bei mir derzeit voll ausgelastet. oO

    Das Video hat mir schon gereicht.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Die Demo solltest du mal spielen, lohnt sich wirklich, wenn leider auch nur für 30 Minuten.....


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •