Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Wolfenstein: Youngblood

    Und noch ein Shooter der nicht nur eine sondern gleich zwei Frauen in den Mittelpunkt der Geschichte stellt, die Alpha-Männchen unter den Spieler werden sich sicher "freuen".

    Wir schreiben das Jahr 1980. 20 Jahre sind vergangen, seit B.J. Blazkowicz den Widerstand zusammengetrommelt und die Zweite Amerikanische Revolution in Wolfenstein II: The New Colossus losgetreten hatte. Aber der Kampf um die Freiheit ist noch lange nicht vorbei. B.J. ist im Regime-besetzten Paris verschollen, und nun liegt alle Hoffnung auf seinen Kindern, die in Wolfenstein: Youngblood in seine Fußstapfen treten.


    Das beim Bethesda Showcase auf der E3 2018 angekündigte Wolfenstein: Youngblood dreht sich um Jessica und Sophia Blazkowicz, die Zwillingstöchter von Anya & B.J. Zusammen machen sie sich daran, Paris aus den gierigen Klauen des Regimes zu befreien und ihren Vater in einer packenden Koop-Kampagne zu finden. Jetzt liegt es an euch – und einem Freund – die Blazkowicz-Familientradition zu ehren, Regimesoldaten umzulegen und die Welt zu retten, wenn Youngblood 2019 erscheint.

  2. #2
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    töchter? Ich dachte der lieber Mann hat Söhne!
    Edit: Naja, wenn man sich mal das rumgeheule im Internet anschaut, von wegen:

    "Wieso muss es denn unbedingt Mädels sein?"
    "Game devs nowadays are soo far from reality"
    "Femnazis, boycott this game"
    "That´s what Obama America made us to do. Fucking famnazi bullshit"
    "They are gonna not only bleed from their nose"
    ...

    Zeigt einfach, wir brauchen mehr weibliche Helden!
    Geändert von andi9x17 (11.06.2018 um 14:05 Uhr)

  3. #3
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Schreckt mich leider genauso gehörig ab wie The New Order and The Colossus.
    Seitdem Steam ja auch nur die Swastika-freie Version für Österreicher und Schweizer anbietet war das mein jüngster Fehlkauf.

    So eine pedantische Zensur unterstütze ich nicht und das führte zu einem der wenigen Refunde auf Steam die ich beantragt hab.

    Dem deutschen Trailer für Youngblood entnehme ich das selbe Problem.
    Für mich also uninteressant. Da bleibe ich lieber bei meiner guten alten, englischen Vollversion von "Return to Castle Wolfenstein".

  4. #4
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Aöso wenn die Mädels hübsch sind ziehe ich weibliche Heldinnen durchaus vor ...
    Nur diese Mannweiber kann ich nicht ab, Frauen müssen nicht männlich sein um als "tough" zu gelten.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die beiden Vorgänger habe ich geliebt. Die unzensierten Versionen habe ich mir bei beiden Titeln importiert. Und mich dann darüber aufgeregt, dass The Old Blood nur als Download erhältlich ist und damit ohne Nazis. Die gehören einfach dazu. Hinzu kommt, dass die englische Vertonung einfach um Meilen besser ist. Nur den Schotten ließ ich immer verrecken, weil ich kein Wort verstanden habe.

    Auf Youngblood freu ich mich auch. Mir ist es Wuppe ob die Hauptcharakter weiblich oder männlich sind. Für mich entscheidet nicht das Geschlecht oder der Sexappeal über einen denkwürdigen Hauptcharakter. Wenn sie genug Stärken und Schwächen haben, werde ich schon mit den beiden Damen warm. B.J. Blazkowicz wird mir trotzdem fehlen. Seine Geschichte in den neuen Teilen war sehr emotional und zwar auf einem Level, das ich in der Art bei einer Trashperle aus der Wolfenstein-Reihe nicht erwartet hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •