Mad Max habe ich vor einiger Zeit mal in einen Sale mitgenommen, bisher allerdings nur den Anfang gespielt und der gefiel mir ausgesprochen gut. Die Frage wäre jetzt, ob mir Mad Max auch langfristig gefällt und wie dann Rage 5 im Vergleich abschneidet. Aber es wird wohl auch bei Rage 2 am Ende auf einen Kauf im Sale rauslaufen.

Was Assassin's Creed angeht, da hänge ich noch ein wenig hinterher, möchte die Teile schon alle der Reihe nach spielen. D.h. aktuell stehen weder Origins noch Odyssey bei mir an, die ich mir natürlich auch holen werde aber noch lohnt es sich nicht. Der nächste den ich mir kaufen müsste wäre noch Syndicate.

Das letzte Game, was ich mir jetzt bei Ubisoft geholt habe war vor ein paar Wochen Far Cry Primal, bin da auch etwa zwei, drei Stunden drin und muss es endlich mal weiterspielen. Die normale Far Cry Serie lasse ich übrigens aus (Teil 2 war mein letzter und den habe ich kaum gezockt, weil mich das Spiel eher angenervt hatte), man kann nun wirklich nicht alles zocken, weswegen mir der direkte Vergleich fehlt. Aber bislang finde ich Primal genial.