Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Fallout 76

  1. #41
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Es wird vor Release eine Beta-Phase geben, an der allerdings nur Vorbesteller teilnehmen können. Die Beta wird zudem zuerst für die Xbox One erscheinen.

    https://fallout.bethesda.net/faq


    Na dann hab ich ja Glück, da ich nächste Woche meine XBOX ONE S beim Dealer abhole.
    Da mach ich dann gleich ne Vorbestellung!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #42
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard


    Herrlich!
    Ich kann mich noch erinnern... Das Making of-Video von Oblivion.
    Pete und Todd gemeinsam auf der E3. Beide mit der Farbe der Jugend in ihren Haaren.

    Hines hat sich inzwischen zu einem Silberfuchs entwickelt und die Gerüchte, dass Todd ein Synth ist werden immer glaubwürdiger. ^^
    Der Kerl altert aber auch echt nicht.

    Nachtrag:
    Hab mir mal die Stelle rausgesucht, von der ich spreche.
    Geändert von Just_Chill (15.06.2018 um 17:01 Uhr)

  3. #43
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ok, ich bin mit dem Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=TxCL6bPTIDA

    vielleicht spät dran, aber DAS is ja n Knaller!!!

    Also auf jeden Fall morgen gleich beim LD vorbeirasen und vorbestellen (XBOX)


    Freies Bauen!

    Anderen was aufn Kopp schmeissen!

    Mit Kollegen rumlaufen und Halunken abknallen!

    Wie cool

    Also WENN sich hier n paar Mitspieler finden lassen, ich bin dann aber im "blauen Team"!
    Die Bösewichte sind auszumerzen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn wir hier im Borderlands-Bereich wären und das Video wäre ein Teaser für Teil 3, würde ich vielleicht ähnlich reagieren wie du. Abgesehen vom Vorbestellen natürlich, das bei mir zu Hause seit Fallout 4 generell verboten ist.
    Wenn ich vor fünf Jahren in einem Fallout-Thread gesagt hätte, ich möchte unbedingt, dass das nächste Fallout ein Multiplayer wird, hätte man mich Troll genannt.
    Geändert von Boïndil (29.06.2018 um 07:44 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Zeiten ändern sich und erst recht die Zeiten, wo der einsame Computernerd alleine vor seinem PC saß und bloß nix mit anderen zu tun haben wollte Amüsant finde ich die ganzen Möchtegern-YouTuber, die den Untergang von Fallout prophezeien und warum die Fans 76 nicht mögen werden. Wo haben sie es bereits gespielt? Dabei vergessen sie aber, dass es eben ein Ableger ist und man es trotzdem als Rollenspiel spielen kann und das noch umso intensiver, denn echte Menschen sind unvorhersehbarer. Ich denke das wird auch das Spannende sein, wie sich die Spieler verhalten, besonders, die, die sich nicht kennen auf den Karten (Bethesda dürfte da ebenso nervös sein und evtl. noch nachdoktern müssen). Ich denke aber 76 könnte diejenigen erfreuen, die es schwerer mögen und die nie genug Inhalt von einem SP bekommen können, denn es soll nach Release laufend Nachschub an Inhalten geben und Modding sowieso.

    Ich werde es weder vorbestellen und einen Kauf erst nach reiflichem Studium von Erfahrungsberichten in Erwägung ziehen. Wenn ich es nicht kaufe... ich kann damit leben. Kann auch mal einen Titel einer geliebten Reihe auslassen. Fallout 5 kommt irgendwann sicherlich, und das als SP, sonst gibt's Kloppe

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Todd Howard
    »Ich glaube, diese Spiele wollen wir weiter als Singleplayer-Titel entwickeln. Darauf wird unser Fokus liegen.«
    Sagte er zumindest in einem GameStar-Interview


  7. #47
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Natürlich werden sie das

    edit: Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es einen Multiplayer-Teil gibt, der allerdings eigenständig ist (wie bei ME3).
    Geändert von alceleniel (29.06.2018 um 22:10 Uhr)

  8. #48
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich und erst recht die Zeiten, wo der einsame Computernerd alleine vor seinem PC saß und bloß nix mit anderen zu tun haben wollte Amüsant finde ich die ganzen Möchtegern-YouTuber, die den Untergang von Fallout prophezeien und warum die Fans 76 nicht mögen werden.
    Es gibt einige YouTuber, die ziemlich fundiert argumentieren und die eine so gute Meinung wie jeder andere haben, du kannst sie nicht einfach mit einem Rundumschlag für lächerlich erklären. Ich würde sogar ein qualitativ hochwertiges Fallout 76 mit anderen zusammen zocken, rein theoretisch könnte ich mir ein gutes Multiplayer-Rollenspiel in dem Stil vorstellen. Nur sehen meine Extrapolationen voraus, dass es weder ein guter Multiplayer, noch ein gutes Rollenspiel noch überhaupt gutes Spiel werden wird und das Fallout davor ist sowieso nur eine dünne Tünche. Ich würde mich gerne täuschen, aber soviel Naivität binge ich nicht mehr auf.

    Was meinst du mit Fans? Fans der Richtung Fallout 1+2 mögen Fallout 3 nicht und würden es als Zeitverschwendung betrachten, über die 4 und 76 überhaupt noch ein Wort zu schreiben, einige Fallout 3-Fans mögen NV und Fallout 4 nicht, hingegen mögen wahrscheinlich ziemlich viele Fallout-4-Fans Fallout 1+ 2 nicht, weil isometrische Games von vorgestern sind, usw.
    Wann bist du ein Fallout-Fan? Wenn du aus meiner subjektiven Sicht ein Fan von Fallout generell bist, dann kannst du bereits kein uneingeschränkter Fan von Fallout 4 mehr sein und wenn du Bethesda Kohle für die 76 in den Rachen wirfst, verlierst du praktisch das Anrecht, dich Fallout-Fan nennen zu dürfen, dann spielst du eigentlich mit jedem Knochen, den Bethesda dir vorwirft.
    Ich zocke die 4 immer noch, weil ich sie bis oben hin mit Mods zuklatschen und praktisch jede Game-Datei ersetzen konnte und damit sogar ein besseres Spiel kriege, als manches andere. Aber das Teil hat bereits jetzt eine so sinnlose Story wie ein durchschnittlicher Multiplayer, es bietet dir nix weiter als fadenscheinige bis haarsträubend logik-und lore-verletzende Argumente, irgendwo hin zu gehen und alles abzuknallen. Und deine Rolle beschränkt sich darauf, wahlweise mit einer PA oder einem Skimpy-Outfit rumzulaufen, Leute mit einer Powerfaust zu zermatschen oder mit einem Sniper abzuknallen, oder lieber Minecraft zu spielen, als deinen missratenen Sohn zu suchen. Ich bin ein Fan eines Ideals eines Fallout, das auf eine bestimmte Weise besser ist, als die letzten drei Teile, ein Spiel, das es eigentlich nie gegeben hat. Bereits bei Fallout 4 kann ich sagen, dass ich kein Fan des Fallouts mehr bin, das mir hier geboten wurde. Ich mag zwar den Style, das Setting, das Geballere und das Bauen, natürlich auch das Basteln mit dem CK, aber nur ein missratenes Fallout 76 kann noch schlimmer sein, als Fallout 4, wenn man die Masstäbe eines Rollenspiels mit guter Story und Entscheidungsmöglichkeiten anlegt.

    Ein Spiel ist eben immer die Summe aller Teile, wenn ich einen hervorragenden Multiplayer kriege, dann kann ich damit leben, nur noch Anweisungen von irgend einem Terminal statt eine Story zu kriegen, dann kann es mir eigentlich egal sein, ob Fallout drauf steht, schlussendlich mag ich auch Borderlands. Aber ich zocke bestimmt kein TESO mit Guns und dann kann man es garantiert als Super-GAU für die Marke Fallout bezeichnen. Aber meine Besorgnis geht noch weiter: Auch wenn das Game soweit taugt, dass es viel Kohle einbringt, zerstört es die Marke, dann wirst du niemals mehr ein Single-Player-Rollenspiel von Beth kriegen, auch kein TES. Dann wird nur noch eine Online-Komponente drauf gepappt und aus ist es mit dem Modding. An sich kann man sagen, egal ob Beth einen guten oder schlechten Job macht, als Fallout Fan kann man nicht glücklich darüber sein.
    No mods for Failout 76.

  9. #49
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sigh. Genau das meinte ich und nein, natürlich meine ich damit nicht alle YouTuber - aber dennoch ist alles Spekulation und warum sollte man sich schon im Vorfeld verrückt machen, außer man ist ein notorischer Pessimist... Moment mal *gruebel*

    Ich geh mal ESO spielen

    btw. wäre es doch dann zu Release eine tolle Sache einen Verabredungs-Thread zu erstellen. Auslieferator wäre ja schon dabei.

  10. #50
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    btw. wäre es doch dann zu Release eine tolle Sache einen Verabredungs-Thread zu erstellen. Auslieferator wäre ja schon dabei.
    Sehr gute Idee. Erinnere mich im November nochmal daran.

    Ich habe mich entschlossen, Fallout 76 eine Chance zu geben und habe es vorbestellt. In erster Linie zugegeben, weil ich einfach unbedingt diesen Power Armor-Helm wollte.

    Aber auch wegen dem Spiel selbst. Fallout 4 war schließlich ein richtig tolles Spiel und das Meiste davon wird in Fallout 76 ja übernommen, minus der NPC-Interaktionen und anderen leichten Abstrichen. Wie das bei einem von Beginn an als Multiplayer-Spin-off konzipiertem Spiel halt eben so ist. Hätte das Spiel ein Permadeath-Feature gehabt, hätte ich definitiv nein gesagt, aber da Bethesda so freundlich ist und man sein Zeugs auch nach dem eigenen Bildschirmtod behalten darf, bin ich durchaus dazu bereit, mich in West Verginia von anderen, arschigen Spielern jagen zu lassen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •