Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard gameseek geht in die Insolvenz

    https://www.thesun.co.uk/money/62566...out-of-pocket/

    Tja, kein Wunder, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist und ein Glück, dass ich da keine Pre-Order mehr habe. Denn mir würde es jetzt so ergehen wie tausenden Gamern, die ihr Geld wieder haben wollen. Mit ihren Cyclone Deals haben die sich anscheinend selbst das Genick gebrochen. So ähnlich ist das auch in diesem Artikel geschrieben:

    [...]and offering too-good-to-be-true deals[...]
    Auf nimmer Wiedersehen


  2. #2
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    https://www.thesun.co.uk/money/62566...out-of-pocket/

    Tja, kein Wunder, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist und ein Glück, dass ich da keine Pre-Order mehr habe. Denn mir würde es jetzt so ergehen wie tausenden Gamern, die ihr Geld wieder haben wollen. Mit ihren Cyclone Deals haben die sich anscheinend selbst das Genick gebrochen. So ähnlich ist das auch in diesem Artikel geschrieben:



    Auf nimmer Wiedersehen
    wahrscheinlich sind sie nicht mal wirklich insolvent. Manche dubiosen Händler melden auch Insolvenz an, wenn sie zu viele klagen wegen Geldangelegenheiten habe. Bei Insolvenz müssen die ja nix mehr zahlen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man sollte sich halt immer fragen, ob man denn immer beim günstigsten Shop bestellen muss.

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sind sie nicht mal wirklich insolvent. Manche dubiosen Händler melden auch Insolvenz an, wenn sie zu viele klagen wegen Geldangelegenheiten habe. Bei Insolvenz müssen die ja nix mehr zahlen.
    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Ein Insolvenzverfahren gibt es ja erstmal. Die Frage ist, wie viel Geld man in Sicherheit gebracht hat.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man sollte sich halt immer fragen, ob man denn immer beim günstigsten Shop bestellen muss.
    gameseek war abzusehen. Wie ich schon schrieb, hat das sehr viel mit den ganzen Deals zu tun. Die waren nie die billigsten, ganz und gar nicht. Aber ein Mario Odyssey zum Release für unter 30 zu verkaufen, hat schon WTF-Charakter
    Die haben sich einfach übernommen, jetzt zahlen sie den Preis dafür.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •