Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man sollte sich nur nicht ausnutzen lassen.
    Du, das passiert aber dann, wenn man nett ist. Genau das. Irgendwann lernt man dann, sich einen Panzer zu bauen. Jedem kann man es nicht recht machen aber das muss man auch gar nicht, bezahlt wird man so oder so.
    Wenn man anfängt zu lernen, Nein zu sagen, dann ist man auf dem richtigen Weg.


  2. #42
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es ist nie toll wenn man vor dem Nichts steht. Aber manchmal muss es eben auf die harte Tour sein.

    War bei meiner alten Ausbilderin genau so. Ich wünsche niemandem die Arbeitslosigkeit, aber die Frau war einfach dermaßen fehl am Platze dass die Entlassung am Ende nur noch der einzige Weg war.

  3. #43
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    okay, die ganze Sache hat sich nun selbst gelöst. Momo hat eine seine Prüfungen nicht geschafft. Jetzt steht er quasi vor der Zwangsexmatrikulation. Irgendwie fühle ich mich trotzdem schlecht, nach dem wir 1 Woche "gut" gearbeitet haben, nach dem Aussprechen.
    Die eine Woche nach dem ihr euch abgesprochen habt zeigt meiner Meinung nach, dass ihr euch beide missverstanden hattet. Was lernen wir daraus? Böse Absichten sollte man nicht immer unterstellen und Kommunikation ist einfach super wichtig.

    Bin ich zu nett?
    Du hast jetzt wahrscheinlich etwas Mitleid mit ihm? Immerhin war er schon davor auch dein Partner. Also ich sehe da nichts falsches dran.

    Niederlagen im Leben sind auch so eine Sache, aber das gehört hier nicht rein.

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du, das passiert aber dann, wenn man nett ist. Genau das. Irgendwann lernt man dann, sich einen Panzer zu bauen. Jedem kann man es nicht recht machen aber das muss man auch gar nicht, bezahlt wird man so oder so.
    Wenn man anfängt zu lernen, Nein zu sagen, dann ist man auf dem richtigen Weg.
    Man kann auch nett sein UND nein sagen. Schließt sich für mich nicht aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •