Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Watch Dogs: Legion

    Womöglich wurde Watch Dogs 3 von Ubisoft via Twitter angeteasert:



    https://www.psu.com/news/watch-dogs-...rything-tweet/
    desynchronisiert

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Womöglich wurde Watch Dogs 3 von Ubisoft via Twitter angeteasert:



    https://www.psu.com/news/watch-dogs-...rything-tweet/
    Ich habe das Thema mal angefragt - da gibt es aber auch keine weiteren Informationen… bislang

    Bei reddit wird auch schon wild spekuliert.

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Da dieses Jahr kein neues AC kommt, ist neuer Watch Dogs-Content (Spiel oder DLC) wahrscheinlich.

    Die Botschaft hört sich aber auch nach "Abschluss" an ...
    desynchronisiert

  4. #4
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Da dieses Jahr kein neues AC kommt, ist neuer Watch Dogs-Content (Spiel oder DLC) wahrscheinlich.
    DLCs kommen leider definitiv keine mehr - ist von Ubisoft so, seit viel zu langer Zeit, bestätigt.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die Botschaft hört sich aber auch nach "Abschluss" an ...
    Wehe, wenn es Abschluss heißt, dann fahre ich persönlich zu Ubisoft und … weine.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spätestens in zwei Monaten werden wir es erfahren.

    Watch_Dogs 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel. Die Hauptfiguren trafen nicht Jedermanns Geschmack, aber ich fand sie soweit sympathisch, dass sie das ganze Spiel tragen konnten. Aiden Pearce war dagegen mehr eine weiße Leinwand. Was aber nach dem Silicon Valley als nächstes angegangen wird, ist interessant zu erfahren. Hoffentlich vermeiden sie den Drang ausgelutschte Settings wie New York oder Los Angeles zu nehmen.


  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das stimmt, Aiden Pearce war ein Langweiler, aber die Charaktere in W2 hingegen waren dann schon wieder das zu krasse Gegenteil.
    Ich konnte keinen einzigen dieser Witzfiguren ernst nehmen, waren alles wandelnde 'Nerd-Kultur' Klischees mit nichts als lahmen One-Linern und grauenvollen Designs.
    Und die Story war so holzhammermäßig auf politisch getrimmt dass es weh tat.

    (Ganz zu schweigen von der unterirdischen deutschen Synchro, die besagte One-Liner noch schlimmer gemacht hat)

    Rein spielmechanisch war WD2 aber natürlich nochmal eine tolle Steigerung zum ohnehin schon guten WD1.

  7. #7
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Spätestens in zwei Monaten werden wir es erfahren.

    Watch_Dogs 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel. Die Hauptfiguren trafen nicht Jedermanns Geschmack, aber ich fand sie soweit sympathisch, dass sie das ganze Spiel tragen konnten. Aiden Pearce war dagegen mehr eine weiße Leinwand. Was aber nach dem Silicon Valley als nächstes angegangen wird, ist interessant zu erfahren. Hoffentlich vermeiden sie den Drang ausgelutschte Settings wie New York oder Los Angeles zu nehmen.
    Das ist wohl wahr… endlich wieder gute News

    Wir können uns ziemlich sicher sein, dass sie nicht NY oder LA nehmen - da haben sich doch schon zu viele drauf gestürzt. London halte ich für plausibler, wenn auch AC:Syndicate da ja bereits gespielt hat.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Aiden Pearce war ein Langweiler, aber die Charaktere in W2 hingegen waren dann schon wieder das zu krasse Gegenteil.
    Ich konnte keinen einzigen dieser Witzfiguren ernst nehmen, waren alles wandelnde 'Nerd-Kultur' Klischees mit nichts als lahmen One-Linern und grauenvollen Designs.
    Und die Story war so holzhammermäßig auf politisch getrimmt dass es weh tat.
    Aiden war natürlich eher blass gezeichnet und die Charaktere von WD2 kamen eher aus einer Überzeichnung… dennoch hatte ich dadurch einen viel angenehmeren Effekt, dass ich die Leute mochte und Empathie entwickeln konnte. Auch die Einbettung von Josh fand ich sehr angenehm, da Autismus gesellschaftlich ja eher totgeschwiegen wird.
    Bezüglich der Synchro finde ich uns in Deutschland schon sehr verwöhnt. Wenn eine Stimme nicht von einem Hollywood-Star stammt, dann ist sie häufig sofort "schlecht" - auch junge Sprecher brauchen die Möglichkeit sich zu beweisen.

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat von Gamepro:
    (...) UbiCentral macht dann noch auf die Künstliche Intelligenz Sam aufmerksam,

    und der wir Fragen stellen dürfen, die uns die KI beantwortet. Auf Watch Dogs 3 angesprochen, sagt Sam folgendes:

    "Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber die neueste Version, die ich ausprobiert habe, sah schon sehr stabil aus. Das Entwickler-Team wirkt hier wirklich Wunder. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es ausprobieren könnt."


    https://gamingbolt.com/watch-dogs-3-...med-by-ubisoft
    desynchronisiert

  9. #9
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier ist das dazu gehörige Video


  10. #10
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Mega cool, danke dir!

    News kommt sofort…

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •