Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 297

Thema: E3 2018

  1. #261
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm. Das war jetzt schon sehr wenig, und das von Sony. Da ist man sich eigentlich deutlich besseres gewohnt.
    Für mich war jedenfalls nix dabei.

  2. #262
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Von den Startschwierigkeiten mal abgesehen, gefiel mir die Pressekonferenz sehr gut. Mit Control und Nioh 2 wurden zwei neue Spiele angekündigt.

    Es war zu erwarten, dass die Spiele, die letztes Jahr angekündigt wurden, dieses Jahr erst einmal ausführlich gezeigt würden.

    Nach der Konferenz habe ich ein neues "Spiel der E3".

    Ghost of Tsushima sieht klasse aus. Im historischen Japan als Samurai herum zu laufen und dann auch noch so blutig und überzeugend inszeniert. Das hebt meinen Hype-Pegel gerade ins unermessliche.

    Spidey liegt mir aber auch am Herzen. Als absoluter Marvel-Fanboy ist es eine wahre Offenbarung ein Spiel zu haben, dass aller Voraussicht nach, die Qualität der Arkham-Games erreicht.

    Dann noch der zweite Teil von "The Last of Us"... An mangelnden Toptiteln wird Sony dieses und nächstes Jahr jedenfalls nicht leiden.


  3. #263
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Im Vergleich zu letztem Jahr ein eher schwaches Line Up an neuen Titeln, vieles kannte man bereits, und eine seltsame Show. :/

    Die Tonprobleme haben auch etwas genervt.

    Ich bin jetzt nicht enttäuscht aber wo sind die neuen IP's? Ist das Spiel von Remedy exklusiv oder nicht? Ein wenig mehr Infos wären schön gewesen ...
    desynchronisiert

  4. #264
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dass es wenige neue IPs gabt, verwundert mich nicht. Die wollen die Games pushen, die dieses oder Anfang nächstes Jahr rauskommen. Nächstes Jahr werden dann sicherlich neue IPs hinzukommen. Hoffentlich vom selben Kaliber.


  5. #265
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Vielleicht ist es so. Letztes Jahr war ja die Kritik Sony kündigt Spiele immer Jahre vorher an und dann dauert es ewig bis sie erscheinen.

    Naja egal, die beste E3 von Sony war das definitiv nicht obwohl durchaus Kracher dabei sind. Nur halt etwas wenig von der Summer her. Microsoft hat es wohl besser gemacht weil mehr Multis. Exklusives haben sie ja auch nur wenige.

    Wie Don bereits meinte, die haben wohl keinen Bock dieses Jahr.
    desynchronisiert

  6. #266
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Da war die Nacht ja dann für die Katz. Naja schlaft euch aus .

    Kein Sam Fisher.

  7. #267
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die PC Gaming Show, immer gut um einzuschlafen.
    Sie war interessanter als fast alle anderen Shows zusammen, denn sie hat gezeigt, dass es mehr als nur den Action-Einheitsbrei gibt, der sich jedes Jahr wiederholt.

  8. #268
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Präsentation ist halt eher nüchtern und für einen reinen Konsolereo wie ich nun mal einer bin, richtet sich die Show auch nicht unbedingt an mich. Nach den ersten 45 - 60 Minuten war ich dann aber doch tatsächlich zu müde, um mir den Rest der Show anzusehen.

  9. #269
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sie war interessanter als fast alle anderen Shows zusammen, denn sie hat gezeigt, dass es mehr als nur den Action-Einheitsbrei gibt, der sich jedes Jahr wiederholt.
    Was gabs denn sonst noch, zähl mal bitte auf Leni.
    desynchronisiert

  10. #270
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Och, lies hier: http://www.pcgameshardware.de/E3-Eve...man-2-1258000/

    Übrigens kann ich euch Maneater ans Herz legen



    Interessant fand ich gleich das erste Spiel, Satisfactory. Sah aus wie Factorio in 1st-Person.

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •