Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 297

Thema: E3 2018

  1. #41
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Pressekonferenz von Microsoft wird um die 100 Minuten lang sein.

    --------------

    Und noch zwei Gerüchte:

    Möglicherweise zeigt Gearbox hinter verschlossenen Türen einen Hybrid aus Multiplayer-Shooter und Kartenspiel.

    Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dürfte es wohl nicht lange dauern, bis sich Gearbox (zurecht) inmitten eines Shitstorms enttäuschter Borderlands-Fans wiederfindet. Für mich wäre es ein klarer Fall von falsch gesetzten Prioritäten.

    --------------

    Angeblich präsentiert Rocksteady auf der PK von Microsoft Superman: World's Finest. Dabei soll es sich um ein reines Singleplayer-Spiel handeln, in dem es Superman mit Brainiac zu tun bekommt. Andere DC-Helden sollen ebenfalls eine Rolle spielen.


  2. #42
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier mal ein Beitrag wie man fake leaks erkennt

    https://www.gamestar.de/videos/falsc...uen,96393.html

  3. #43
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Gerüchte um das Superman-Spiel gibt es ja schon länger. Deswegen hatte ich ja damals diese Kolumne geschrieben. Mich würde es freuen, wenn mal ein richtig gutes Superman-Spiel käme. Mich beunruhigt nur etwas, dass sie es auf der Microsoft-PK zeigen wollen. Hat sich Microsoft da Exklusivrechte gesichert, wie's bei dem Spider-Man-Spiel (das aber direkt von Sony in Auftrag gegeben wurde) der Fall ist? Wäre auch schade, wenn es zeitlich exklusiv wird, wie damals das zweite Tomb Raider der neuen Generation.


  4. #44
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    So lange es zeitexklusiv ist, geht's ja noch. MS muss mit irgendetwas gegen Sony und Nintendo dagegenhalten, ein neues Halo ist da sicher zu wenig.

    Und da Sony sich Spiderman gekrallt hat, würde es keinen wundern, wenn dieses Superman-Game vorerst nur auf Xbox käme ...
    desynchronisiert

  5. #45
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    die zeitexclusivität hilft denen ja nicht unbedingt. Ich als ehemals XboxOne besitzerin und treue anhängerin der Xbox Ära, bin ja schon zu PS weggelaufen.

  6. #46
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na, so treu klingt das für mich aber nicht, ne.

    Ich hingegen bleibe der Box tatsächlich weiterhin treu und habe auch weiterhin keinen Mangel an neuen Spielen. Ist also alles eine Frage der Einstellung. Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann wird Microsoft dieses Jahr ja richtig dick auflegen. Nötig haben sie es auf jeden Fall.

    Ich bin mir aber relativ sicher, dass es euch trotzdem zu wenig sein wird. Microsoft könnte ein neues Halo, Gears of War, Fable, Forza Horizon, Sunset Overdrive und was auch immer ankündigen, und ich bin mir sicher, ihr wärt trotzdem nicht überzeugt. Weil falsche Erwartungshaltung. Aber: Mit einem neuen Halo, Gears of War, Fable, Forza Horizon sowie der einen oder anderen neuen IP hätte Microsoft bereits ein sehr starkes Line-up für die kommenden Monate. Man muss es nur auch sehen wollen, bzw. sich auch dafür interessieren.

    Seien wir ehrlich: Microsoft hat hier einen ähnlich hohen Stellenwert wie Nintendo. Die meisten in diesem Forum anwesensen User sind ganz einfach PlayStation- oder PC-Zocker. Wir Xbox- und Nintendo-Spieler sind nahezu an einer Hand abzuzählen und haben entsprechend einen schweren Stand bei euch, genau wie die Firmen selbst.

  7. #47
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich will jetzt gar nicht weiter auf Microsoft oder die Xbox einprügeln, ein paar Kleinigkeiten habe ich dazu aber noch anzufügen. Es stimmt, dass ich kaum Interesse an den etablierten Marken von Microsoft habe. Das liegt daran, dass einige der Marken ganz schön an die Wand gefahren wurden. Halos Kampagne wurde immer kürzer, auch wenn der Online-Part traditionell großartig war. Modernisierungen am Online-Modus gab es aber immer nur sehr vorsichtige. Fable war für mich nach Teil 3 und speziell Journey erst einmal tot. Teil 3 machte mir Spaß, aber die Serie erreichte bei mir zu dem Zeitpunkt den Zenit und danach konnte es, wenn mit gleichem Konzept weitergemacht worden wäre, nur abwärts gehen. Dass sie dann neue Wege einschlagen wollten, kam mir also gelegen, aber Fable Legends sprach mich persönlich gar nicht an. Sollte aber ein neuer Teil kommen, der hält was er verspricht (ich liebe Peter Molyneux Seitenhiebe ), könnte das durchaus ein Konsolenkaufgrund sein. Als Fan von Zerstörungsorgien halte ich außerdem das neue Crackdown im Blick, auch wenn die Vorgänger nicht ganz meins waren.
    Es bleibt zu sagen, dass mich die Exklusivtitel bei Sony einfach mehr ansprechen. Für mich ist die Story unheimlich wichtig und da ist Sony der absolute Platzhirsch momentan. Detroit: Become Human war nun nicht das gewaltige Magnus Opus, aber unterhaltsam. Spiele wie Uncharted 4, The Last of Us und God of War, verpacken aber tolle Storys in tollem Gameplay, wie es gerade auf kaum einem anderen System passiert. Allerdings gebe ich zu, dass die Spiele sehr ähnlich aufgebaut sind, ähnlich dem Ubisoft-Prinzip. Ich werde aber dahingehend nicht so schnell müde, da mir die narrative Ausrichtung dermaßen gefällt.

    Nun aber genug vom Konsolenkrieg. Ich würde mir sofort eine Xbox One kaufen, wenn mich ein Spiel mega interessieren würde. Wäre bei der Switch genauso. Da gibt es sogar solche Spiele, aber ich habe gerade nicht das nötige Kleingeld.

    Ich persönlich freue mich auf mehr Material zu Spider-Man für die PS4, neue Ankündigungen von Sony, hoffentlich ein paar neue IPs, etc.

    Wünschen würde ich mir auch, dass EA sich berappelt und mal wieder tolle Einzelspieler-Erlebnisse ankündigt. Ich bin aber nicht naiv genug darauf zu hoffen. Dragon Age 4 wäre toll, aber wenn das auch zum "Game as Service" verkommt, mit Lootboxen und dergleichen, bin ich bei der Serie (leider) auch raus.


  8. #48
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass einige der Marken ganz schön an die Wand gefahren wurden. Halos Kampagne wurde immer kürzer, auch wenn der Online-Part traditionell großartig war. Modernisierungen am Online-Modus gab es aber immer nur sehr vorsichtige.
    Dem stimme ich zu. Besonders auch die Story von Halo 5 kam gar nicht gut an, und ich kann es den enttäuschten Fans nicht verübeln. Was die da aus Cortana gemacht haben...

    Fable war für mich nach Teil 3 und speziell Journey erst einmal tot. Teil 3 machte mir Spaß, aber die Serie erreichte bei mir zu dem Zeitpunkt den Zenit und danach konnte es, wenn mit gleichem Konzept weitergemacht worden wäre, nur abwärts gehen. Dass sie dann neue Wege einschlagen wollten, kam mir also gelegen, aber Fable Legends sprach mich persönlich gar nicht an. Sollte aber ein neuer Teil kommen, der hält was er verspricht (ich liebe Peter Molyneux Seitenhiebe ), könnte das durchaus ein Konsolenkaufgrund sein.
    Auch hier stimme ich zu. Nach Fable 3 wurde Lionhead ganz schön erfinderisch, und so ziemlich jedes Experiment ist ziemlich in die Hose gegangen. Fable Legends war dabei gar nicht mal so übel und ich hatte mit der Closed Beta überraschend viel Spaß. Nur hat Microsoft ja dann den Riegel vorgeschoben, weil die Entwickler zu viel Geld brauchten und zu wenige Fortschritte gemacht haben. Gerüchten zufolge arbeitet ja nun ein neues Studio (Lionhead ist ja tot) an einem neuen Fable. Wenn diese also wieder den Charme der Original-Trilogie hervorzaubern können, könnte Microsoft hier nach langer Zeit mal wieder ein heißes Eisen im Feuer haben. Ganz ohne Molyneux-Versprechen!

    Als Fan von Zerstörungsorgien halte ich außerdem das neue Crackdown im Blick, auch wenn die Vorgänger nicht ganz meins waren.
    Crackdown 3 ist ja eh eine Geschichte für sich. Eigentlich bin ich ebenfalls interessiert, doch wenn man den Gerüchten glaubt, dann wird's vor 2019 nix mehr damit. Die E3 wird sicher Infos dazu hergeben.

    Es bleibt zu sagen, dass mich die Exklusivtitel bei Sony einfach mehr ansprechen. Für mich ist die Story unheimlich wichtig und da ist Sony der absolute Platzhirsch momentan. Detroit: Become Human war nun nicht das gewaltige Magnus Opus, aber unterhaltsam. Spiele wie Uncharted 4, The Last of Us und God of War, verpacken aber tolle Storys in tollem Gameplay, wie es gerade auf kaum einem anderen System passiert.
    Erneut stimme ich zu! Ich sehe ein, dass Microsofts Exklusivtitel in Sachen Story nur selten hervorstechen. Zumindest heutzutage. Große Ausnahme ist da die Gears of War-Reihe, die hatte einige großartige und emotionale Story-Momente auf Lager. Ich sehe aber auch ein, dass Microsoft hier dringend nachliefern muss, und das ist es auch, was ich mir von dieser E3 am Meisten erhoffe. Gears of War 5 ist ja schonmal so gut wie sicher, bei Halo und Fable müssen wir schauen. Alle drei Titel könnten aber großartige Storys liefern, wenn sie richtig umgesetzt werden. Und wie du schon sagtest, abgesehen von Sony passiert das bei vielen Studios nicht wirklich. Von Nintendo und Storytelling müssen wir gar nicht erst anfangen, die haben da viel Nachholbedarf.

    Allerdings gebe ich zu, dass die Spiele sehr ähnlich aufgebaut sind, ähnlich dem Ubisoft-Prinzip. Ich werde aber dahingehend nicht so schnell müde, da mir die narrative Ausrichtung dermaßen gefällt.
    Ich denke, das ist für mich auch der grosse Kritikpunkt an den PlayStation-Exclusives. Die sehen alle gleich aus! Großartige Storys sind eine Sache, aber ein bisschen mehr Abwechslung im Stil darf ruhig auch mal sein. Man muss ja nicht immer komplett realistische Settings gestalten, um die Power der Konsole zu präsentieren. In diesem Sinne können Microsoft und Sony Beide vom jeweils anderen lernen.

    Wünschen würde ich mir auch, dass EA sich berappelt und mal wieder tolle Einzelspieler-Erlebnisse ankündigt. Ich bin aber nicht naiv genug darauf zu hoffen. Dragon Age 4 wäre toll, aber wenn das auch zum "Game as Service" verkommt, mit Lootboxen und dergleichen, bin ich bei der Serie (leider) auch raus.
    Dragon Age 4 wäre echt schön, und wir wissen ja, dass es in Entwicklung ist. Ich rechne aber nicht mit Bildmaterial dazu, bevor Anthem nicht raus ist. Und wie du schon sagst, solange EA nicht endlich mal Besserung zeigt (und dafür braucht es mehr als Überraschungs-Hits wie A Way Out), will ich gar nicht, dass die sowas zeigen.

  9. #49
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Crackdown 3 ist ja eh eine Geschichte für sich. Eigentlich bin ich ebenfalls interessiert, doch wenn man den Gerüchten glaubt, dann wird's vor 2019 nix mehr damit. Die E3 wird sicher Infos dazu hergeben.
    Ist bereits bestätigt, Februar 2019 ist der neue Termin: https://www.windowscentral.com/crack...-february-2019

    Außerdem scheint Just Cause 4 (mehr vom Gleichen, buhhh!) kurz vor der Ankündigung zu stehen, wenn man diesem Leak von Steam trauen kann:


    Das alle Sony Exklusives gleich sind, finde ich nicht. Bloodborne, The Shadow of the Colossus, The Last Guardian & jetzt Detroit schlagen doch in eine andere Kerbe als der Einheitsbrei, der sonst so erscheint. Letzendlich sind die E-Spiele immer Geschmackssache.
    desynchronisiert

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Selbst die E3 leakt sich auf dem offiziellen Twitterkanal selbst

    https://twitter.com/E3/status/100455...2C3330622.html


Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •