Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das stimmt. Und das ist auch die ganze Ironie an der Sache. Damals bei Smash For sagte Sakurai, es gäbe keinen Abenteuermodus wie den Subraum-Emissär mehr, weil viele Leute noch vor dem Release sämtliche Zwischensequenzen auf YouTube hochgeladen hatten und er deshalb das Gefühl hatte, die ganze darin investierte Arbeit werde nicht wertgeschätzt. Der Aufschrei nach dieser Aussage war groß, weshalb man sich bei Ultimate für einen Kompromiss eingelassen hatte - der neue Storymodus soll ja bei Weitem nicht so viel Story haben, wie manche Leute vielleicht erwarten. Und siehe da: Ein Teil des Fandoms hat nichts daraus gelernt und leakt mal wieder alles im Voraus. Das hat in der vergangenen Woche auch mal wieder für zwei Lager gesorgt, die sich entsprechend auf sozialen Netzwerken bekriegen. Hachja, wichtige Themen.

  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Smash Community ist schon geil.

    Wer kennt sie nicht, die Zeit, in der man noch auf dem Weg heim in der Anleitung geblättert hat? Ein Fan hat jetzt eine zu Ultimate erstellt - und die könnte glatt von Nintendo stammen.

    https://imgur.com/a/gvSJXL1


  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Smash erhält seinen ersten Patch mit der Version 1.1.0

    https://www.ntower.de/news/57684-sup...-update-1-1-0/

    Besitzer von Pokémon Lets Go Evoli oder Pikachu erhalten ein kleines Extra, dieses bezieht sich auf den Spirits-Modus:

    https://www.eurogamer.de/articles/20...n-nettes-extra

    Die DLC-Charaktere werden Fans überraschen - sagt Nintendo. Wenn da jetzt Banjo dabei wäre, dann werd ich aber ein wenig salzig:

    https://www.gamepro.de/artikel/smash...g,3337830.html


  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bevor wir morgen alle rumsuchten, hab ich noch was Wenn die Charaktere reden könnten



  5. #45
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    "I can read Harry Potter in two seconds nevermind this is Fifty Shades." Definitiv mein Highlight.

    Ich überlege mir schon die ganze Zeit, mit welchem Charakter ich morgen loslegen soll. Da ich möglichst schnell meine Mains Zero Suit-Samus und Sonic freischalten möchte, denke ich, ich versuch mein Glück dann als Erstes mit Samus. In der Hoffnung, dass so Zero Suit-Samus freigeschaltet wird, aber auch in der Annahme, dass stattdessen die dunkle Samus kommt.

  6. #46
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, wer hätt's gedacht? Es wurde tatsächlich bereits der erste DLC-Charakter während der Game Awards vorgestellt: Joker aus Persona 5! Wenig überraschend, wenn man bedenkt, wie beliebt die Reihe und der Charakter nur schon in Japan ist. Damit hat SEGA jetzt auch schon 3 spielbare Repräsentanten im Spiel.


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Tag ist heute gelaufen! Die Post hat nicht geliefert, daher Amazon angeschrieben und einen Monat Prime verlängert. Hachja, komme ich wohl noch bis Dezember 2019? Letztes Jahr war ich bei Januar, jetzt bei April......


  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So:



    Du schließt den GC Controller an und bist gefühlt 17 Jahre nie weg gewesen, es ist so krass.


  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab auch diese Version gekauft, muss aber zugeben, mir liegt der GameCube-Controller überhaupt nicht mehr. Ich bevorzuge da auf jeden Fall Pro Controller für die Switch, weil der nahezu 1:1 dem Xbox-Format entspricht. Für mich immernoch die unangefochtene Nummer 1 der Controller. Aber jedem das Seine!

    Ich bin derzeit fleißig dabei, sämtliche Charaktere freizuschalten. Das ist vielleicht 'ne Heidenarbeit, wenn man erstmal die Finger vom "Storymodus" lässt. Aber ich will das so, schön retro wie damals zu Melee-Zeiten. Ich glaub ich hab jetzt etwa die Hälfte, nach rund 10 Stunden Spielzeit.

    Von den Newcomern finde ich bisher King K. Rool mit Abstand am geilsten, ein wortwörtlich richtig fetter Charakter und definitiv heißer Main-Anwärter. Melinda gefällt mir auch sehr gut, wobei man bei ihr etwas taktisch vorgehen muss. Was mich jedoch am Meisten freut: Mein Sonic wurde noch besser gemacht! Er hat ja schon zuvor gut ausgeteilt, aber die neue, verbesserte Homing Attack ist richtig gut. Beim E3-Build, den ich vor einigen Monaten gespielt hatte, war das noch nicht der Fall und es fühlte sich eher nach Nerf an, weshalb mich das nun umso glücklicher gestimmt hat.

  10. #50
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich spiele das Spiel schon seit gestern, dank Online-Version

    Der bisherige Eindruck ist sehr gut. Womit ich nicht gerechnet hatte, wie viel besser die KI seit brawl geworden ist. Hatte besonders im Abenteuer-Modus einige richtig coole Kämpfe gehabt. Auch die erhöhte Geschwindigkeit ist ein interessanter Wechsel zum eher langsamen Brawl.

    Bisher machte mir ebenfalls der gute Bananendieb am meisten Spaß, muss den aber erst noch im Abenteuer-Modus freischalten. In diesem mache ich es derzeit so, dass ich immer erstmal auf den neuesten Kämpfer wechsel und ändere den nur dann zwischendurch, wenn die Kampfbedingungen es mir fast unmöglich machen oder der Kämpfer langweilig ist und ich schon genug Kämpfe mit dem hatte

    Bosse habe ich dank des Classic-Modus, den ich ein paar Male am Anfang gespielt hatte, auch schon bekämpfen dürfen. Am meisten hat von denen bisher der erste überrascht, den ich gleich in meiner ersten halben Stunde bekämpfen durfte:
    Spoiler:
    Ganon, OoT-Version, mit Link als Kämpfer. Fand es besonders cool, aber auch nervig, dass seine einzige Schwachstelle hinten war. Schön ans Original angelehnt, was ich erstmal merken musste. Da ich Probleme damit hatte hinter ihn zu kommen (seitlich in seine Richtung ausweichen funktioniert nicht!) , wurde ich bei ca. 10% Leben getötet, konnte aber dank so einem Ticket neu spawnen. Etwas blöd, aber was solls, war der erste Kampf

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •