Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard PS4 gefrorene Stadt

    Hallo Community,

    ich spiele das PS4 von Rise of the Tomb Raider und habe folgendes Problem.

    Befinde mich in der "Gefrorenen Stadt" wo ich die Unsterblichen töten muss welche auf dem Dach und hinter den Toren auf mich warten.

    jedoch komme ich hier nicht weiter.

    Habe alle die mich Atakieren wollen erledigt. es kommen auch keine weiteren Gegner der Musik nach zu Urteilen müsste aber wohl noch etwas kommen ?

    Es ist der Teil wo die große Figur in der MItte mit dem PFerd steht links u rechts je 1 Stahltor welches geschlossen wurde nach dem die Krieger herauskamen.
    lt. einem Lets Play Video müssten diese sich öffnen nach dem Kampf aber tun sie leider nicht.

    Hat hier jemmand einen tipp für mich ?

    lg

    Alex

  2. #2
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hi und willkommen. Ich selbst habe das Spiel leider selbst nicht gespielt, hab mich aber mal eben ein bisschen schlau gemacht ob es Leute gibt die schon ein ähnliches Problem hatten.

    Das Level scheint wohl ein wahrer Magnet für diverse Bugs und Probleme zu sein, in deinem speziellen Fall hab ich jetzt mehrere Dinge gesehen die bei manchen funktionieren, bei anderen nicht.

    1. Ein häufig auftretendes Problem ist das einige Soldaten nicht richtig spawnen und unsichtbar bleiben. Das lässt sich beheben in dem du ein bisschen zurück gehst und das Gebiet nocheinmal neu betrittst. Alternativ kann man wohl auch mit ein paar Bewegungen entlang der Wand den Gegner zum erscheinen locken, aber dafür muss man wohl Glück haben.
    2. Für die meisten Spieler hat wohl das neuladen des letzten Checkpoints geholfen, bei einges funktioniert es nicht da das Spiel bereits im Kampf gespeichert hat, ist aber wohl einen Versuch wert.
    3. Ich bin mir leider nicht ganz genau welche Tür dir ein Problem macht, es gibt in dem Raum mehrere davon. Allerdings öffnet sich nach dem Kampf nur eine, hinter der dann eine Winde ist mit der du dann die andere öffnen kannst.

    Ich hoffe davon hilft dir etwas, oder das jemand der das Spiel selbst hat dir weiter helfen kann
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das tor wurde geschlossen und du musst es mittels katapult aufschiessen. Das erste katapult liegt auf einer linie und anhöhe zum geschlossenen Haupttor, soweit ich mich erinnere? Dort sind auch noch einige gegner auf der katapultplattform.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Stadt habe ich gemeistert.

    Der Platz an dem ich Stecke ist eingekesselt in einem Hof links u rechts sind 2 Toren die immer zufallen sobald die neuen Krieger aus denen kommen.
    und ab und an stehen welche auf dem Dach in der mitte ist eine große Statue .

    Habe diverse Lets Play videos mir auch angeschaut dort war dieses Phänomen auch nicht bin etwas ratlos

    Habe hier alle "getötet" jedoch läuft noch die Musik als ob noch Action wäre aber es passiert nicht bin in alle ecken gerant etc.. aber passieren tut nichts

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ein tor kannst du mittels kletteraxt öffnen. irritiert dich nur die musik oder kommst du nicht raus da?

    Wenn beide tore zu sind ist das ein fehler. Normalerweise öffnet sich nach dem letzten gegner ein tor und dahinter ist der mechanismus wozu du die axt brauchst.
    Geändert von See/V (03.12.2017 um 14:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •