Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard Nuka-World Raiderfraktionen

    Moin zusammen.
    Hab mich dazu entschlossen, das CW mal soc richtig "aufzumischen"!
    Bad Girl Power!

    Da ich gerade mal mit allen drei Raiderführern ausgiebig geredet habe, hier mal n paar Fragen:

    Hab vom bunten Rudelanführer ne Wumme bekommen, dank Charisma 14 (inkl Agatha's Dress).
    Von den anderen beiden, Misha und Mags, gab es nüscht.

    Hab ich da was verbeutelt? Oder rücken die eh nix raus?
    Hatte aber auch keine besondere (Gelb, Orange, Rot) Sprachskillherausforderung angezeigt bekommen im Gespräch, ausser beim Rudel.

    Bin jetzt dabei, die erste Raideraufgabe zu erledigen und muss dafür an einem vorgegbenen Ort nem Supermutanten-Vollstrecker n Halsband anlegen....

    Keine Chance....
    Hat jemand da n Tip?
    Ob mit, oder ohne Stealthboy, ohne PA, Tag, oder Nacht...der hockt da am See in der Mülldeponie auf seinem Podest und ich komm ums Verrecken nicht an dem vorbei...
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

    Und kann ich denn die anderen Raiderbanden (die Unternehmer sollens sein!) einfach ausbooten aus NW???
    wird sich doch bestimmt so verhalten, weim mit den anderen Fraktionen im CW, immer die gleichen, kleinen Aufträge etc. ....

    Oder kommt da noch wat?
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___

    Bringt das im Bezug auf die Raiderbosse im CW was? (Libertalia etc.)
    Hängt das auch vom Begleiter ab?

    Ich würde ja Cait dem Gage (dem hab ich erstmal die Klamotten abgenommen und ihn in n Chefhat und Sequin Dress gesteckt LOL) vorziehen....war bisher mit ADA unterwegs, da kann man ja das Quatschen noch aushalten und die schleppt wie ne Verrückte
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi,

    wenn Du für Mags Missionen machst, gibt Sie Dir irgenwann ein Sturmgewehr. Die ist gar nicht mal so schlecht. Zu Deinem Vollstrecker kann ich Dir nichts sagen, die Mission hatte ich nie. Hatte von Mags immer Missionen irgendwelche Raider im CW zu versklaven.
    Im Wiki steht, wenn stealth nicht geht bleibt nur der Zweikampf mit Faust. Bei einem Supermutanten würde ich dann wenigstens nen Baseballschläger oder Schlagring nehmen

    Die NW Raider in´s CW bringen hab ich aber irgendwann nicht mehr gemacht.
    Wenn Du Siedlungen im CW übernimmst solltest Du Piper nicht dabei haben, die wird stinksauer. Auch Preston redet nicht mehr mit Dir, falls Du das machst. Ich habs nur einmal probiert und dann einen alten Spielstand genommen, weil das einfach nichts bringt. Habe auch noch nirgendwo lesen können, daß das irgendeinen Einfluss auf die Raider im CW hat. Lasse mich da aber gerne berichtigen, falls da jemand andere Erfahrungen gemacht hat.

    Wo soll bitte der Witz sein,die eigenen Siedlungen den Raidern zum Fraß vorzuwerfen? Auch bringt das nichts bei den Raidern im CW, die akzeptieren Dich trotzdem nicht. Ich hab dann immer die Raider in NW ausradiert. Mag eh keine Raider.

    Ich hab die Parks immer ungleichmässig verteilt Unternehmer / Rudel / Jünger mit 3/2/0 aufgeteilt, dann werden die Jünger feindlich. Wobei da immer nur Zeitvertreib bzw. loot war, weil ich letztendlich immer die Raider entsorgt habe.

    Was Begleiter angeht. Cage hab ich immer nicht mitgenommen. Ich mag diese egoistischen, skruppellosen Begleiter nicht. Deshalb hab ich auch Cait nicht mehr dabei. Da tritt man immer jemand auf den Schlips, wenn man Piper und Cait dabei hat.
    Ausserdem ist Piper schon witzig, wenn man ein Magazin findet und dann kommt so ein Spruch wie: Was liesnt da ? oder "Ich hätte mir auch was zum Lesen mitnehmen sollen" oder Ihre Versuche ein Interview von allen möglichen Leuten zu bekommen
    ( danke, daß Du nicht gleich schreiend weggerannt bist ) ist einfach köstlich.
    Geändert von Muelli (19.08.2017 um 14:49 Uhr)
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •