Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Sleeper Mode, wie einschalten?

    So...also ich hatte gerade eine begegnung der dritten art...nicht was ihr jetzt denkt.

    also ich ließ mein handy wie gewohnt über die Nacht (in china is gerade morgens) laden. Und als ich die Kabel entfernte ging dat handy ins sleeper mode. Also jetzt nicht der screen lock modus (1kurz auf power on/off). Es stand groß oben auf dem Schirm "Sleeper Mode". Außerdem konnte man einstellen, was ausgeschaltet werden muss und man konnte irgendwelche Melodien einschalten zum schlafen.

    Was ist das? Wie kann ich das reproduzieren aka. in Optionen finden? Kennt jemand diesen Modus? Ich dachte zunächst, dass sei von mein Sleep counter app. Aber es sah mehr Samsung (Galaxy S5 mini, Android 6.0) Intern aus.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Habe hier auf stackoverflow.com eine Frage, welche wahrscheinlich genau das trifft.

    https://stackoverflow.com/questions/...-to-sleep-mode

    Ansonsten musst du mal in den Einstellungen schauen. Weiß nicht ob Samsung da etwas herumgespielt hat und es dadurch anders heißt, aber im nativen Android kann man das aktivieren. Evtl. müssen die Entwickler-Optionen aktiviert sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •