Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. #21
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Naja..aber die Entwickler haben recht. Es gibt auf PC unzählige Nude / Bikini Mods. Außerdem haben sie die früheren Spiele immer wieder mal auf Lara in Promos in Bikini gesteckt. Das hat nichts mit unbedacht zu tun. Für mich will er nur damit sagen, dass sich die Zeiten nun mal geändert haben.
    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Dass er sich damit über alteingesessene TR-Fans lustig macht, kann ich wirklich nicht aus dieser Aussage herauslesen. Auch wenn er es etwas überspitzt formuliert, wie du im Artikel auf der Seite ja selbst andeutest, macht er damit nur deutlich, dass sie für die aktuelle Trilogie einen anderen Weg eingeschlagen haben, als er für die klassischen Titel gewählt wurde. Sie haben eine Idee/Vision und daran halten sie fest. Zudem ist mir persönlich so eine ehrliche Aussage lieber als irgendein rundgelutschtes PR-Geschwurbel.
    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Der Weg wurde mit dem Reboot klar abgesteckt. Damals haben die Entwickler von Crystal Dynamics die "Teflon-Lara" brechen wollen und ihre eigene Lara Croft erschaffen. Ich denke nicht das Eidos Montreal die Freiheit hätte aus diesem Korsett jetzt auszubrechen. Außerdem haben sie eben diesen Weg ja mitentwickelt.

    Die Bikini-Lara findet er wahrscheinlich deshalb fragwürdig, weil in den 90igern und bei Legend massiv damit geworben wurde. Dieses Image will man jetzt eben nicht haben. Zu den Doppelpistolen habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben, man vermisst sie im Spiel eigentlich nicht, da man den Bogen, die Zwillingsäxte und andere Waffen besitzt.
    Es geht in seiner Aussage hauptsächlich um Laras Signature Weapon. Er hätte einfach sagen können "Nein, die Doppelpistolen werden nicht im neuen Spiel sein" und es wäre gut gewesen. Aber nein, er musste diese übertriebene Aussage mit dem Bikini machen, obwohl die Fans nie nach sowas gefragt haben. Meiner Meinung nach ist das obenauf mit dieser Aussage von EA letztes Jahr, dass es in Battlefront II keine Cosmetics in den Loot Boxen gibt, weil "niemand mit einem pinken Darth Vader spielen will". Ich als Fan der klassischen TR-Spiele empfinde es jedenfalls schon als leicht beleidigend, wenn die Frage nach Doppelpistolen in die selbe Kategorie mit Bikini-Outfits gesteckt wird. Quasi wie diese blöden Sprüche von Nicht-Fans, man würde TR ja "nur wegen den Brüsten" spielen. Mir persönlich ist es egal, ob Lara Hotpants trägt und ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Doppelpistolen so schnell nicht zurück kommen (außerdem gibt's wichtigere Dinge in Spielen wie anspruchsvolles Gameplay), aber diese Aussage war einfach nur unnötig.

  2. #22
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach CrystalD ist doch auch nicht besser mit ihren Aussagen wie sehr sie (und Lara) die Xbox lieben, wenn es ihnen gerade in den Kram passt natürlich.

    Mich stört im Moment viel mehr, dass etwas zu viel Infos an die Fans und Presse kommen. Wenn das so weiter geht bis September, weiß man eh schon alles fürchte ich. Oder geht es nur mir so?
    desynchronisiert

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Die Doppelpistolen kamen doch schon im ersten Spiel vor. Dort hat Lara im Finale eine zweite Pistole gegriffen und dann zweihändig gefeuert.
    Ja, aber das war doch nur eine Sequenz und nicht Gameplay, soweit ich mich erinnere.


  4. #24
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ach CrystalD ist doch auch nicht besser mit ihren Aussagen wie sehr sie (und Lara) die Xbox lieben, wenn es ihnen gerade in den Kram passt natürlich.

    Mich stört im Moment viel mehr, dass etwas zu viel Infos an die Fans und Presse kommen. Wenn das so weiter geht bis September, weiß man eh schon alles fürchte ich. Oder geht es nur mir so?
    Oh ja! "Wenn ihr keine Xbox habt, könnt ihr ja Temple of Osiris spielen." Das war allerdings zu der Zeit, als Meagan Marie nicht als Community Managerin tätig war und Crystal etwas kopflos war, was Interviews angeht. Jetzt ist Meagan wieder Community Managerin und Eidos macht solche dummen Aussagen.

    Ich finde nicht, dass zu viele Infos raus gegeben werden. Bisher wurden eigentlich nur Dinge aus dem Mexiko-Abschnitt gezeigt und davon noch nicht mal viel, sondern nur Sachen aus dem Prolog. Wir haben letztens erst erfahren, dass Peru eine große Rolle spielen wird und davon wissen wir so gut wie noch gar nichts. Oder was meinst du mit "zu viele infos"?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja, aber das war doch nur eine Sequenz und nicht Gameplay, soweit ich mich erinnere.
    War trotzdem ein ziemlicher Teaser für die Fans. Und im Blood Ties DLC von Rise kommen die Doppelpistolen ebenfalls vor.

  5. #25
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja, aber das war doch nur eine Sequenz und nicht Gameplay, soweit ich mich erinnere.
    War auch so. War eine nette Geste an die alte Lara.

    @Wooxman
    Naja über die Doppelpistolen hätte derjenige einfach schweigen sollen. Es ist unklug sich zu jedem Feature sofort zu äußern. Bei PC Games kamen in den letzten Tagen auch mehrere Interviews und diverse andere Sachen wurden angesprochen wie Schwierigkeitsgrade usw.
    desynchronisiert

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und im Blood Ties DLC von Rise kommen die Doppelpistolen ebenfalls vor.
    Gut, den habe ich nicht gespielt. Der DLC Kram von SotTR interessiert mich auch nicht so wirklich. Die Gräber kann man auch anders vermarkten. Das krasseste find ich ja sowieso, dass man 20€ mehr bezahlen kann, um 2 Tage früher spielen zu können. Die versuchen echt alles


  7. #27
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    @Wooxman
    Naja über die Doppelpistolen hätte derjenige einfach schweigen sollen. Es ist unklug sich zu jedem Feature sofort zu äußern. Bei PC Games kamen in den letzten Tagen auch mehrere Interviews und diverse andere Sachen wurden angesprochen wie Schwierigkeitsgrade usw.
    Das mit den Schwierigkeitsgraden find ich gut. Über neue Gameplay-Features will ich gerne so früh wie möglich Neues erfahren, da das für mich der wichtigste Aspekt an einem neuen Spiel ist. Vor allem, da die Demo mir sehr nach Rise 2.0 vorkam.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gut, den habe ich nicht gespielt. Der DLC Kram von SotTR interessiert mich auch nicht so wirklich. Die Gräber kann man auch anders vermarkten. Das krasseste find ich ja sowieso, dass man 20€ mehr bezahlen kann, um 2 Tage früher spielen zu können. Die versuchen echt alles
    Die DLCs von RotTR waren wenigstens noch ordentliche Add-Ons, mal von den Outfits abgesehen. Aber die SotTR-DLCs sind ja so gut wie nur optionale Gräber, Waffen und Outfits, also Dinge, die eigentlich von Anfang an im Spiel sein sollten. Und dann gibt's die Ultimate Edition, welche die einzige mit Sammlerkarm ist, noch nicht mal für PC. Es ist fast so, als wollte Square Enix die Sondereditionen nicht wirklich verkaufen. Na ja, ich werd die Xbox One Version der Ultimate Edition vorbestellen und das Spiel inklusive DLCs meinem besten Kumpel verkaufen. Und ich kaufe mir dann die Croft Edition auf PC. Auch, wenn ich mit dem ganzen DLC-Mist nicht so ganz einverstanden bin, will ich trotzdem ein vollständiges Spiel haben und es ist auch ein Co-Op DLC dabei, auf den ich mich freue, da der Endurance Mode von RotTR schon im Co-Op viel Spaß gemacht hat.

  8. #28
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Morrigan, die zweite TR Community Managerin, hat auf tombraiderforums.com eine Entschuldigung über die Aussage mit dem Bikini geschrieben: http://www.tombraiderforums.com/show...postcount=2558

    Hey folks,

    I wanted to address a statement made in a recent interview with Official Xbox Magazine. When we confirmed that Lara would not receive her dual pistols in Shadow of the Tomb Raider, we didn’t choose the best language to describe our rationale behind this decision. Tomb Raider has a wonderful history, and we always strive to pay respectful homage to classic elements, seen through the survival action lens of our modern reboot. We’re grateful for the passion that all of you bring, and can’t wait to share more of the game with you.

    Cheers,
    Morrigan
    So viel dazu, dass die Aussage eventuell aus dem Kontext gerissen war.

  9. #29
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Manchmal hat man den Eindruck "hauptsache Aufmerksamkeit", egal ob positiv oder negativ, man kann sich hinterher eh entschuldigen.
    desynchronisiert

  10. #30
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Ich mag ja die Formulierung von Morrigan nicht. Zum einen immer wieder "we", als hätte das ganze Team sich die Bikini-Formulierung gemeinsam ausgedacht und dann geht sie nicht auf genau das ein, was den ganzen TR-Fans übel aufgestoßen ist, sondern schreibt pauschal, dass sie (Plural) nicht die beste Formulierung für ihre Entscheidung gegen die Doppelpistolen verwendet haben. Meh... Wenn Meagan Marie sowas schreibt, klingt das einfühlsamer.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •