Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Zeigt eure Inquisitoren

    Zeigt doch mal eure erstellten Inquisitoren. Mich würde auch mal interessieren, nach was ihr da vorgegangen seid - einfach zufällig, oder habt ihr vorher schon eine Vorstellung oder baut ihr euch selbst oder jemand anderen nach?

    Mein Hauptcharakter hat meist kurze Haare (so wie ich), ansonsten spiele ich einfach ein wenig mit den Slidern rum und nehme dann, was mir gefällt. Und so ist dann mein erster Charakter entstanden.


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gute Idee.

    Mein Main-Charakter hat immer rote, etwas längere Haare.
    Ansonsten mache ich es ähnlich wie du, schiebe hier und da ein wenig rum, bis es mir gefällt.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gibts eigentlich auf der One Möglichkeiten, Screenshots zu machen und die dann per USB oder so auf den PC zu bringen? Sonst nützt das hier erstmal gar nichts, da ich immer abfotografieren müsste

    @Leni: Sieht fesch aus, so ein bissl wie Morrigan.
    @Couga: Die guckt aber komisch


  4. #4
    Newbie Avatar von Heckscher
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier kommt mein Odris. Hätte gerne längere Haare und einen Bart gehabt, aber naja... Elfen mit Bart scheinen rar zu sein



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Odris_groß.jpg 
Hits:	1223 
Größe:	158,7 KB 
ID:	19690
    Geändert von Heckscher (20.11.2014 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Coole Idee.

    Dann zeige ich mal meine Magierin. Auch ich hab an den gefühlten 1000 Reglern einfach ein bißchen hin- und hergezappt bis mir das Mädel halbwegs gefiel. Die Haare ... tja die Haare ... die sind dieses Mal leider ein Tiefpunkt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jezebel-1-Forum.jpg 
Hits:	428 
Größe:	41,8 KB 
ID:	19691

    Öhm ... warum ist die jetzt so klein?
    Geändert von Jezebel (21.11.2014 um 02:00 Uhr)

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Das hier ist meiner

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10537205_971066669577303_1441550119777930757_o.jpg 
Hits:	420 
Größe:	78,0 KB 
ID:	19692
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für meinen zweiten Durchgang habe ich mir jetzt eine Elfen-Magierin erstellt.


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auf der One Möglichkeiten, Screenshots zu machen und die dann per USB oder so auf den PC zu bringen? Sonst nützt das hier erstmal gar nichts, da ich immer abfotografieren müsste
    Microsoft arbeitet derzeit an einer Screenshot-Funktion, kommen soll sie leider aber erst im Frühjahr 2015. Solange müssen wir uns wohl oder übel also noch mit Handyfotos begnügen. Oder aber wir machen ein Video, laden das auf YouTube hoch und machen da dann einen Screenshot davon.

    Bin ich aber zu faul für, deshalb hier nur eine Handyablichtung meiner elfischen Magierin. Ein klassisches Blondchen mit rundem Gesicht, die zwar eine stolze Elfin ist, aber nicht viel von Dalish-Tattoos hält.


    Hab auch so rund eine Stunde an den Reglern herumgespielt, bin mit diesem Resultat aber doch sehr zufrieden. Die Gute hatte auch gerade bereits ihr erstes Techtelmechtel mit Blackwall.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Microsoft arbeitet derzeit an einer Screenshot-Funktion, kommen soll sie leider aber erst im Frühjahr 2015.
    Ach? Danke für die Info. Bis dahin ist das hier längst out Ich habs mal mit meinem Nexus 7 probiert. Das hier ist meine Sybella. Rein zufällig auch Magierin (Dalish). Die Ausdrucksstärke fehlt hier leider. Eigentlich hat sie eisblaue Augen.



  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Sehr nette Chars.

    Sieht fast so aus, als kämen die Elfen bei den Gestaltungsmöglichkeiten besser weg - zumindest gefallen mir die hier gezeigten Elfen besser. Was mich nur bestärkt, in meinem zweiten Durchgang auch eine(n) Elfin/-en zu spielen.

    Btw, weiß jemand, was man beim Hochladen der Screenshots bei [attach] ändern/einstellen muss, damit die Bilder in Normalgröße hier erscheinen?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •