Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Star Trek: Discovery

    Es gibt einen neuen Teaser-Trailer zu Star Trek: Discovery, der Material aus der kommenden Serie zeigt.

    Die Serie spielt zehn Jahre vor Kirk, Spock und der Enterprise. Im Mittelpunkt steht Lieutenant Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green, die viele hier aus The Walking Dead kennen dürften).



    ----------------------

    Der Trailer kann sich wirklich sehen lassen.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich weiß, dass Serien modernisiert werden müssen, um modernen Sehgewohnheiten zu entsprechen. Dennoch finde ich die Klingonenrüstungen extrem hässlich.

    Davon abgesehen sieht das alles aber schon sehr gut aus. Das gezeigte Schiff (nicht die Discovery, sondern die Shenzhou) sieht auch wesentlich besser aus, als das Schiff aus dem ersten Teaser. Sie haben also einiges überarbeitet und überdacht, was ich sehr gut finde. So sehen die Schiffe mehr nach der Enterprise von Captain Archer aus. Das passt gut in die Chronologie.


  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gestern habe ich mir die Pilotfolgen (zwei Folgen, jeweils knapp 40 Minuten) angesehen und bin positiv überrascht. Nach einem der Trailer dachte ich schon, das CGI wird absolut schrecklich und Game-mäßig aber das ist (bis auf ein, zwei Szenen) nicht der Fall.

    Zur Story will ich nichts verraten, allerdings finde ich diese "Verjüngung" der Erzählweise nicht schlecht. Egal ob Star Trek oder nicht Star Trek - es schadet nicht, wenn man mal Mut hat um neue DInge auszuprobieren. Wobei wir natürlich nicht genau wissen wie das eigentliche Konzept der Serie aussah, da es hinter den Kulissen ja einiges an Durcheinander gab.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen und will mehr von diesem Star Trek Universum sehen und warte mit meinem abschließenden Urteil bis ich mehr von der Geschichte erlebt habe.

    Die schlechten User-Kritiken sind teilweise stark übertrieben. Wer altes Star Trek will aka Enterprise muss eben Enterprise schauen^^ und wer 2017 immer noch darauf besteht einen Mann in der zentralen Rolle zu sehen ist bei Star Trek komplett falsch.

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich halte jetzt meine Fresse bei Youtube in die Kamera und habe dort ausführlicher über die ersten beiden Folgen geredet.



  5. #5
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich habs mir auch angesehen und bin ziemlich überzeugt! Daumen hoch!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Es gibt auch klingonisch als Untertitel. OMG, und ich dachte immer Vargo sei xtrem dürr und hat eine hohe stimme.
    Geändert von andi9x17 (27.09.2017 um 20:15 Uhr)

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur dritten Folge habe ich nun auch ein Video gedreht. Ich halte die Serie nach wie vor für sehr sehenswert.



  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach einer Woche Pause, habe ich wieder ein Video produziert, wobei ich die vierte und die fünfte Folge gleich im Tandem durchackere. Die Soundqualität ist leider nicht so toll. Mein USB Adapter verabschiedet sich gerade.



  9. #9
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich finde es krass...
    Spoiler:
    ... dass einfach so mir nichts dir nichts eine Brückenoffizierin draufgeht. Auch wenn ich die nicht leiden konnte, sie war kein Red Shirt.

    Jason Isaacs als skrupelloser Captain macht auch einiges her.

    Spoiler:
    Selbst wenn man von diesem Sporenantrieb bisher nicht wirklich was gehört hat, finde ich passt diese "geheime" Operation doch recht gut ins Universum von Star Trek.
    Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass der Sporenantrieb ein Reinfall ist, weil er ohne diese Kreatur nicht zielgerecht gesteuert werden kann.


    Andernfalls würde doch die bisher bekannte Geschichte umgeschrieben. Aber mal sehen was kommt... Das Design der Klingonen ist zwar nicht so dolle wie in den Kinofilmen, kommt aber doch sehr gut an sie ran.

    Anthony Rapp als den Sporen-Wissenschaftler zu sehen hat mich auch sehr überrascht. Seit seinem Auftritt in Road Trip und A Beautiful Mind hab ich nicht mehr viel von ihm gehört.


    Ich hoffe sehr, dass diese Serie durchgehalten wird und ein rundes Ende bekommt. Anders als beispielsweise Stargate Universe.
    Geändert von Just_Chill (17.10.2017 um 13:52 Uhr) Grund: Befürchtung hinzugefügt.

  10. #10
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ist ja ganz schon still geworden.
    Ich fand die erste Staffel sehr gut. Bis auf ein paar kleine Schwachstellen hat sie dennoch eine solide Story.
    Zwar bin ich nicht so der Fan vom Spiegeluniversum, aber das gehört schon seit der originalen Serie in den Kanon, also war es ein durchaus interessanter Plot Twist, dass
    Spoiler:
    Captain Lorca (Jason Isaacs) eigentlich auch aus diesem Universum stammte und finstere Rachepläne hegte.


    Jetzt geht es aber wieder im eigentlichen Universum weiter:

    Die erste Folge der zweiten Staffel war Effekthascherei pur, aber dennoch lustig anzusehen.
    Vor allem Captain Pike hat mir gefallen, trifft die Discovery doch schon am Ende von Staffel eins auf die USS Enterprise.
    Spoiler:
    Welche durch eigenartige Phänomene beschädigt wurde, darum übernimmt Pike kurzfristig das Kommando der Discovery. Alles in allem scheint auch ein junger Spock involviert zu sein, da er irgendwas über diese Phänomene zu wissen scheint.

    Spock dürfte hier noch etwas jünger als in den neuen Kinofilmen (die ja in einer alternativen Zeitlinie spielen) sein.

    Bin schon gespannt auf die zweite Episode.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •