Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Far Cry 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Far Cry 5

    Teil 5 wurde heute von Ubisoft offiziell bestätigt und angeteasert!

    https://twitter.com/UbisoftUK/status/864511285660078080



    Laut Gerüchteküche soll es in den Wilden Westen gehen ... Details sollen bald folgen.
    desynchronisiert

  2. #2

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hat Ubisoft mit FC5 und AC ja wieder 2 gute Präsentationen am Start. Bin mal gespannt, obs letztendlich der Wilde Westen ist. Fände ich zumindest geil, weil es dann etwas über die immer noch nicht vorhandene RdR-Portierung hinwegtröstet.


  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das erste Artwork ist da und zeigt sogleich sehr wahrscheinlich den Schurken und seine Crew:

    Spoiler:

    Nach dem verrückten Vaas und dem anständigen Pagan Min scheint der Spieler sich nun mit einer Art Prediger als Gegenspieler auseinandersetzen zu müssen. Auf den ersten Blick sieht er jetzt aber nicht wirklich so ikonisch wie seine beiden Vorgänger aus - der Schein kann aber bekanntlich trügen.

    Auch scheinen sich die Gerüchte des Wilder Western-Settings als Falschinformation zu präsentieren. Denn auf dem Artwork sieht das mit seinen ganzen bärtigen Rednecks, modernen Waffen und den Fliegern im Hintergrund nicht wirklich nach dem legendären Cowboy-Zeitalter aus. Mein Interesse ist deswegen zugegeben nun auch etwas geschrumpft. Hatte nach Far Cry Primal auf ein weiteres mutiges Experiment von Ubisoft gehofft, doch hier scheint man in Sachen Setting wieder eher die sichere Schiene fahren zu wollen. Aber mal auf den ersten Trailer warten.

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Scheint eine verrückte Sekte in den Rocky Mountains zu sein. Und der Boss ist dann Tom Cruise?
    desynchronisiert

  6. #6
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hoffe sie lassen sich diesmal mehr einfallen, als den Gyrocopter und den Seilwerfer.
    Bis auf ein paar Gameplayelemente fand ich Far Cry 3 besser als 4.

    Ebenso Primal. Was wiederrum besser als beide war, aber das unterliegt nur dem Geschmack.

    Was 3 zu 4 angeht, finde ich hatte der Vierte keineswegs solch großartigen Persönlichkeiten wie Vaas.
    Geändert von Just_Chill (24.05.2017 um 22:00 Uhr) Grund: Formulierung verbessert.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaaa endlich mal wieder ein Spiel was man im Coop spielen kann. Setting sind nicht schlecht aus, hätte mich persönlich aber lieber über ein Western Setting gefreut

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei GameStar beschweren sich viele Seher des Reveal-Trailers, dass die Grafik zu hässlich ist?!

    http://www.gamestar.de/videos/far-cr...ich,93323.html

    Schön langsam glaube ich die PC-Spieler, die sich dort überwiegend tummeln, spinnen!
    desynchronisiert

  9. #9
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sieht aus, als hätte das Internet eine neue Hexenjagd begonnen. Ich finde, die Grafik sieht bombastisch aus. Es ist zwar Ubisoft und dementsprechend gehe ich bis zum Release noch von einem mehr oder weniger starken Downgrade aus, aber zu sagen, diese Grafik sei hässlich oder nicht zeitgemäss klingt wie etwas, was Donald Trump sagen würde.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schön langsam glaube ich die PC-Spieler, die sich dort überwiegend tummeln, spinnen!
    Der Großteil der GameStar-Community ist der letzte Dreck. Muss mal ausgesprochen werden. Hab neulich einen Artikel dort gelesen, wo in den Kommentaren der Autor fast verbal angegangen wurde (ging los mit einem Clickbait-Vorwurf in der Headline), dann selbst gekontert hat und sich daraus ein kleiner "ich-hab-den-längsten" Vergleich gebildet hat - über mehrere Seiten hinaus, teils sachlich, teils unmöglich. An deren Stelle hätte ich die Kommentarfunktion unter dem Artikel einfach geblockt.
    GameStar hat in den letzten Jahren stark nachgelassen, was die Qualität angeht, darüber kann man sich nicht streiten. Das, was ich da lesen musste, ging aber eindeutig zu weit und war mehr OT als alles andere.

    Nunja, nochwas zum Thema FC und Grafik: Bei so einem Spiel sind mir sogar Gesichtsanimationen herzlich egal, da zählt das Gameplay und die Story. Ist beides Grütze, dann kann die Grafik auch noch so toll sein.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •