Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Far Cry 5

  1. #21
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Wir "Älteren" wissen, dass Grafik bei Weitem nicht alles in einem Spiel ist, aber die "neue Generation" guckt wohl nur noch auf die Pixel - ausnahmslos. Bei dem Fight zwischen PS4 vs. Xbox One geht es ja genauso zu, welche Kiste mehr Power hat.
    Also ich als Nintendo Gamer kann das so nicht unterschreiben, da es bestimmt viele der neuen Geneeration gibt (ab wann beginnt die überhaupt?), die ihren Spaß mit vergleichsweise pixeligen Geräten wie nen 3DS haben . Gibt ja auch viele Indispiele mit schlechter Grafik, die sich wie nichts verkauf(t)en (Minecraft, Stardew Valley).

    Zum Thema:
    Nachdem ich vor einigen Tagen Far Cry 3 durchgespielt habe, bin ich sehr gespannt auf diesen Teil. Werde Teil 4 wohl skippen, da mir das Setting nicht so zusagt, aber America ist da doch etwas anderes mal

  2. #22
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gameplay-Nachschub von der Ubsioft PK:


    desynchronisiert

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Gemeinsam mit der Tatsache, dass man das gesamte Spiel im 2-Spieler-Koop-Modus zocken kann, hat es mich bereits jetzt an der Backe.
    Dann mal viel Spaß mit diesem halbgaren Koop.

    http://www.gamestar.de/videos/das-is...weg,93655.html


  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Danke vielmals, den werd ich sicher haben! Dass der Fortschritt nicht ins eigene Spiel übernommen wird, stört mich nicht weiter. Ist so ziemlich genau die Art von Koop, die ich erwartet habe. Für meine Zwecke (mit einem Freund in der offenen Spielwelt rumblödeln) reicht es vollkommen aus.

  5. #25
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer Trailer zum Koop-Modus:



    Ubisoft zur kooperativen Spielvariante:
    "Direkt im Anschluss an das Tutorial ist das gesamte Spiel zusammen mit einem Freund spielbar. Die Spieler können ihre erspielte Erfahrung sowie Ausrüstungsgegenstände, mit Ausnahme von Quest-Gegenständen, aus dem Modus mitnehmen. Zudem sieht und sammelt jeder seine eigene Beute. Der Host ist jedoch der einzige Spieler, der den Fortschritt in der Story behält."

    Um sich beim Auftrag, den anfangs erwähnten Kult zu zerschlagen, helfen zu lassen, kann der Host "Hilfe auf Abruf" sowie "Vierbeiner auf Abruf" nutzen. Im Koop-Modus von "Far Cry 5" namens "Freunde auf Abruf“ können bis zu zwei Spieler Hope County erkunden und das Projekt in Eden’s Gate gemeinsam bekämpfen. Das soll die Spielewelt von "Far Cry " noch vielfältiger machen.
    desynchronisiert

  6. #26
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ein neues Video über die Erschaffung der Spielwelt:



    http://blog.ubi.com/far-cry-5-hope-c...slice-montana/
    desynchronisiert

  7. #27
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gibt einige News zum fünften Teil. Zum einen gibt es den neuen Widerstand-Trailer:



    Außerdem hat Ubi bestätigt keine Lootboxen in Far Cry 5 einzubauen, Microtransaktionen vielleicht. Jean-Sebastien Decant, Narrative Director von Far Cry 5 dazu:

    "Es gibt keine Lootboxen. Da wir aber noch einige Monate am Spiel arbeiten, kann ich nicht ganz genau sagen, was letztendlich dabei herum kommt. Aber was ich mit Sicherheit weiß: Unsere Philosophie ist es, den Fortschritt des Spiels in keinster Weise zu beeinflussen, also wenn es darum geht, Items oder Waffen zu bekommen"
    http://www.gamepro.de/artikel/far-cr...n,3323552.html

    Und dann noch ein wenig Gameplay.

    Von Eurogamer (1+ Stunde):


    Von Gamesradar #1 (12 Minuten):


    ...
    desynchronisiert

  8. #28
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ...

    Von Gamesradar #2 (30 Minuten):
    desynchronisiert

  9. #29
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wann dürfen wir denn mal die PC Version sehen?

  10. #30
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Season Pass-Inhalte wurden bekannt gegeben:

    Er enthält drei Szenarien:

    • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
    • Dead Living Zombies: Die Spieler stellen sich Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien
    • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden




    Jeder Besitzer des Far Cry 5-Season Pass bekommt gratis die Far Cry 3 Classic Edition vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf als Einzelangebot im Sommer 2018.

    Außerdem wurde heute der Story Trailer veröffentlicht:


    Ankündigungstrailer zur Far Cry 3 Classic Edition:
    desynchronisiert

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •