Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also mit dem Gamerscore Super Deal, der am 17.05. um 23:59 Uhr endet, könntest du eine Xbox One S schon ab 150 Euro bekommen. Hängt natürlich von deinem aktuellen Gamerscore ab, aber sparen könntest du im Moment auf jeden Fall.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,

    wo kann ich denn meinen Gamerscore sehen? Sorry bin neu hier und weiß nicht wo ich den finden kann.

    [EDIT] Habe es gerade gefunden. Eine passende XO würde immer noch ca. 250-270€ was im Verhältnis
    zu knapp 7€ schon ein größerer Unterschied ist. Dazu habe ich gesehen das diese Preise bei der Nutzung
    von Amazon Prime wären.
    Geändert von Wolfshunter (16.05.2017 um 16:15 Uhr)

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine Prime Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung für den Super Deal. Wenn es wirklich nur um Assassin's Creed Unity geht, kommst du mit der PC-Version des Spiels natürlich sehr viel günstiger weg. Du kannst dich hier bei Microsoft mit deinem Xbox-Account anmelden, dann erfährst du sofort wie hoch dein Rabatt auf eine Xbox One S ausfallen würde.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfshunter Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn AC Unity für unter einem Euro ...
    Guck mal bitte nochmal bei meinem letzten Post nach, ich hab dir das extra verlinkt Anderweitig nochmal hier genauer, aber ist jetzt schon auf 1,89€. Zwei Dinge zu diesem Shop:

    - du bekommst ausschließlich Downloadcodes
    - du musst bei Erstbestellung dort deine Handynr. angeben, damit du einen Freischaltcode erhältst (wie bei Whatsapp z.b.)

    Sollte dich letzteres oder gar beides nicht hindern, das für den Preis dort mitzunehmen, dann schlag zu


  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke nochmal für die Antworten. Die Seite wo es so günstig ist hab ich noch nicht nachgeschaut. Habe gestern Abend
    die knapp 7€ ausgegeben. Doch nun hänge ich an dem Problem meinen XBox 360 Wireless Controller am PC zum laufen
    zu bekommen. Wenn ich den über USB anstöpsel wird zwar der ontroller installiert und ist unter folgenden Namen im
    Geräte Manager zu finden (XBox 360 Wireless Controller über Plug & Charge-Kit) doch in AC Unity ist nur Maus und Tastatur
    als Steuerung vorhanden.

  6. #16
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ist der Controller angeschaltet, wenn du das Spiel startest?
    Sind die XBox-Acessoires installiert?
    Sind Empfänger und Controller gepaart?
    Anderes Spiel, anderen USB-Anschluss, anderen Rechner ausprobiert?

    Bei mir war der nach dem Start da, und ich musste ihn maximal noch in den Steuerungsoptionen auswählen.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,

    also ich habe keinen Empfänger sondern nur den Wireless Controller über das USB Kabel welches
    ja zum laden des Akku geeignet ist an meinen PC angeschlossen. Der Controller wird ja auch im
    Gerätemanager angezeigt. Kann es vielleicht sein das der Wireless Controller zwingend über
    wireless Empfänger an den PC angeschlossen werden muß?

    Noch zur Info ich hab Windows 10 und dafür gibt es ja keine XBox 360 Tools. Oder hab ich das auf
    der HP von Microsoft übersehen. Dort gab es nur Tools für Win 7.

  8. #18
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Also, ich hab am PC sowas hängen und das mit dem Controller gepaart. Sollte man günstig bekommen können.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Ok, ich habe jetzt bei eBay mal ein XBox 360 Wireless Adapter gekauft. Leider wird es
    bis nächste Woche dauern bevor der hier ist. Obwohl er heute versendet wurde.

    Kostet ca. 10€ incl. Versand, hoffe das ich dann AC Unity mit XBox360 Wireless Controller
    spielen kann.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    Also letzte Info zu diesem Beitrag. Habe mich dazu entschieden AC Unity für PC zu spielen. Da im Moment eine XO nicht
    in Frage kommt. Da der XBox Wireless Adapter noch bis ende der kommenden Woche braucht bis er hier ist, habe ich
    mir einen USB Adapter für PS2 Controller (8€) geholt. Nachdem ich mir dann das Tool X360CE_64 gohlt hatte fiúnktionierte
    der auch als XBox360 Controller (Ähnlich zumindestens).

    Somit kann dieser Beitrag dann wohl geschlossen werden. Denn die Entscheidung ist gefallen und ich muß sagen ...

    ... paar Bugs gibt es noch (Hängende Spielfiguren, Umherzuckende Tote die noch gefühlt 10m weg robben , achja und
    dann noch das eine oder andere Grafische Problem, das Texturen etwas löchrig sind am Boden). Doch vom Gameplay her
    ist es cool. Ein Problem hab ich noch, doch dafür erstelle ich einen Neuen Beitrag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •