Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Hellboy: Rise of the Blood Queen

    Hellboy-Erfinder Mike Mignola hat über Twitter bestätigt, dass ein Hellboy Reboot kommt. Es wird ein R-Rating bekommen, als härter ausfallen als die beiden Filme von Guillermo del Toro. Der mittlerweile 67-jährige Ron Perlman wird nicht erneut die Rolle übernehmen, stattdessen schlüpft David Harbour (Stranger Things) in die rote Haut. Perlman sagte in der Vergangenheit häufiger, dass ihm der Schminkprozess zu anstrengend würde, weshalb er eine Fortsetzung auch ausschloss. Der Name des Films lautet derzeit: Hellboy: Rise of the Blood Queen. Regie wird Neil Marshall führen, der bekannt ist durch den Horrorfilm "The Descent" und in der Vergangenheit einige der besten Game of Thrones Folgen inszenierte.

    Ich persönlich finde es schade, dass es keinen dritten Teil mit Del Toro und Perlman geben wird. Hellboy: The Golden Army zählt für mich immer noch zu den besten Comicverfilmungen. Die Atmosphäre und visuelle Umsetzung war schlicht weg genial. Dennoch freu ich mich auf das Reboot, welches anscheinend wieder mehr zu den Horrorwurzeln der Comics zurückkehrt.

    Quelle: Comingsoon


  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gebe dir da vollkommen Recht, sehe das mit den beiden Filmen vorher genauso. Die ware einfach ein deftiger Augenschmaus.
    Natürlich werde ich nicht bocken und dem neuen eine Chance geben, aber wie du sagst, schon schade das die "alte Trilogie" kein richtiges Ende bekommt

  3. #3
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich sehe Reboots sowieso immer etwas kritisch, sind aber anscheinend momentan sehr angesagt. Aber mal abwarten, bis die ersten Trailer kommen. David Harbour könnte schon ganz gut passen.

  4. #4
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das sehe ich auch so Vargo.

    Vor allem Selma Blair als Liz war ein Hingucker.
    Wobei mir dieses "blaue" Feuer der Pyrokinese (klingt wirklich wie eine Psychose ^^) vom ersten Teil besser gefallen hat, aber das sind Kleinigkeiten.

    Im Zweiten gefiel mir der Kampf "Steinfaust gegen Eisenfaust" sehr gut, aber das Spektakel am Schluss war natürlich am Aufregensten.
    Sehr gut inszeniert, vor allem weil ich auch schon recht schwache Filme von Del Toro gesehen hab (aus der Horror-Spate).

    David Harbour als Hellboy? Hmm... Na mal sehen ob das was wird.
    Ron Perlman ist einer meiner Lieblingsschauspieler, seit Der Name der Rose.
    Und dieses persönliche Beurteilung wurde er auch nicht los, nachdem er hauptsächlich in B-Movies (Alien 4, der letzte Tempelritter) auftauchte.
    Aber ganz speziell als Hellboy hat er mir gefallen. Noch dazu, dass er sich dabei ziemlich auf die Schippe genommen hat.
    Passant: "Hey, du bist doch Hellboy."
    Hellboy: "Ja, ich bin hässlich ich weiß." XD
    Die Meldung fiel im Zweiten, kurz bevor sie den Eingang zum Trollmarkt gefunden haben.
    Er packt immer viel Sarkasmus und Ironie in seine Rollen.
    Diese Affengeräusche die er in Alien 4 macht, haben mich gleich darauf vorbereitet, dass es eher ein spaßiger Splatterhorror, aber eben kein richtiger "Alien"-Film ist.
    Zumindestens waren Xenomorphe im Film vorhanden und sogar eine geklonte Ripley...
    Dennoch denke ich will Ridley Scott mit diesen Fortsetzungen brechen. Alien 5 war im ja auch ein Dorn im Auge.

    Sigourney Weaver (danke Marex, ich schreibe sie inzwischen schon auf Anhieb richtig ^^), hatte auch Bemerkungen geäußert, dass die Produktion von Alien 5 durch Scott ausgebremst wurde.
    Schade, Neill Blomkamp hätte da bestimmt was Unterhaltsames draus gemacht.

    Nachtrag:
    Aber genug abgedriftet...
    Ich werde mir den Titel mal vormerken.
    Geändert von Just_Chill (10.05.2017 um 13:03 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mittlerweile gibt es einen Trailer zum neuen Hellboy und ich muss leider sagen, dass er mich nicht wirklich überzeugt.


  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Zeit lese ich die Comics, weshalb ich sagen kann, dass viele Inhalte im Trailer durchaus direkt von den Comic-Seiten übernommen wurden. Das stimmt mich einerseits natürlich optimistisch, aber die ganze Atmosphäre wird unterminiert durch die mehr humoristische Herangehensweise des Trailers. Die Hellboy-Comics sind tief verwurzelt im kosmischen Horror. Es gibt nicht viel zu Lachen und die Kreaturen sind unheimlich. Ich persönlich hoffe, dass der Trailer einfach so geschnitten wurde, um die MCU-Fans anzusprechen: Viel Humor, mit etwas Ernst. Eben die Marvel-Formel. Zwar bin ich großer Marvelfan, aber ich muss keinen Hellboy-Film sehen, wenn der sich der selben Formel bedient.
    Das größte Problem habe ich mit Milla Jovovich als Blood Queen. Nimue war in den Comics eine Hexe mit gewaltigen Kräften und einer unheimlichen Ausstrahlung. Wenn ich Milla Jovovich in einem Film sehe, dann sehe ich nur Milla Jovovich in einem Kostüm. Als Schurke überzeugt sie mich deshalb kein Stück. Aber mehr als kleine Ausschnitte gibt's im Trailer zugegebenermaßen auch nicht zu sehen. Es reicht aber schon, dass sie mit lasziv geöffnetem Mund mal wieder knapp an der Kamera vorbei schaut, um meine Augen bis in den Schädel rollen zu lassen.


  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Red Band Trailer. Mehr Blut und Gefluche, aber nicht mehr Horror. Schade.



  8. #8
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mit Milla?

    Gekauft
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •